Justin Bieber: Beziehung zu Selena Gomez wegen „Believe“-Tour in Gefahr?

Justin Bieber und Selena Gomez können sich jetzt schon wegen Justins „Believe“-Tour nicht regelmäßig sehen. Jetzt hat der Popstar die Tour auch noch um 30 Stationen verlängert. Und das, wo sich die beiden doch erst wieder versöhnt haben. Wird die Beziehung diese Zeit der räumlichen Trennung überstehen können?

Justin Bieber
Justin Bieber und Selena Gomez werden
sich länger nicht sehen können
(Bild: Bang Showbiz)
Gestern verzückte Justin Bieber seien Fans mit der Ankündigung, dass er seine weltweite „Believe“-Tour um 30 Stationen erweitert. Die Tournee wird so bis in den Sommer 2013 hineingehen. Nicht so sehr gefreut haben wird sich On-Off-Freundin Selena Gomez. Schließlich haben sich die beiden gerade erst nach kurzer Trennungszeit wieder versöhnt. Durch die verlängerte Tour werden sich die beiden noch länger nicht regelmäßig sehen können. Hält ihre Liebe dieser Belastung stand?

Wenn man einem Insider, der das Paar gut kennen will, glauben darf, ist die längere Trennung überhaupt kein Problem. „Selena wird ihn sooft auf der Tour besuchen, wie es für sie möglich ist. Der Juni wird überhaupt kein Problem, da er da sowieso an der Westküste sein wird“, sagte die Quelle gegenüber HollywoodLife.com. Die beiden sind es ohnehin schon gewohnt, ihr Liebesleben mit ihren vollen Terminkalendern in Einklang zu bringen. Justin besuchte Selena zum Beispiel regelmäßig am Filmset von „Behaving Badly“. Es ist also durchaus möglich, dass die Liebe der beiden auch über den Sommer 2013 hinaus hält. Zu wünschen wäre es den beiden.

Bürgerreporter:in:

Jana Peters aus Köln

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

14 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.