BB 2015

1 Bild

“Big Brother 2015”: Sind Sharon und Kevin noch zusammen?

Katharina Schmidt
Katharina Schmidt | News | am 23.02.2016 | 735 mal gelesen

Sharon und Kevin waren das Traumpaar bei Big Brother 2015. Doch dann kamen Gerüchte auf, dass es sich um eine reine PR-Beziehung handelt. Auch hieß es, die Beiden haben sich getrennt. Doch nun gibt es gute Nachricht für ihre Fans: die Zwei wollen zusammenziehen! Fans von Sharon und Kevin, dem Liebespärchen von “Big Brother 2015”, können aufatmen: Die zwei sind immer noch ein Paar und nicht nur das: Sie wollen nun endlich...

1 Bild

Nach "Big Brother 2015": Wird es eine weitere Staffel geben?

Katharina Schmidt
Katharina Schmidt | News | am 23.12.2015 | 192 mal gelesen

Gestern ging “Big Brother 2015” mit dem großen Finale zu Ende. Kandidatin Lusy wurde zur strahlenden Gewinnerin gekührt und ergatterte sich die Siegprämie von 100.000 Euro. Doch jetzt soll der Sender Sixx bekannt gegeben haben, das Format nicht zu verlängern. Insgesamt war die diesjährige “Big Brother”-Staffel wohl doch nicht so erfolgreich, wie anfangs erhofft. Angeblich plant der Sender Sixx keine weitere Staffel. Das...

1 Bild

“Big Brother 2015”: Lusy holt sich den Sieg!

Katharina Schmidt
Katharina Schmidt | News | am 23.12.2015 | 158 mal gelesen

Das gestrige “Big Brother”-Finale war voller Spannung. Nachdem Guido als Drittplatzierter den Container verließ, war klar: Dieses Jahr holt sich eine Frau den Sieg und den Gewinn von 100.000 Euro. Sharon und Lusy lieferten sich ein dramatisches Kopf-an-Kopf-Rennen. 92 Tage wohnten die Finalisten im Container und kämpften um den Sieg. Am Ende des gestrigen Finales stand die große “Big Brother”-Siegerin endlich fest: Lusy...

1 Bild

“Big Brother 2015”: Liebescomeback bei Sharon und Kevin?

Katharina Schmidt
Katharina Schmidt | News | am 23.12.2015 | 798 mal gelesen

Das gestrige “Big Brother”-Finale war voller Emotionen. Lusy und Sharon lieferten sich bis zum Schluss ein hartes Kopf-an-Kopf-Rennen. Doch selbst danach brach die Spannung nicht ab. Wie wird Sharon wohl auf das Wiedersehen mit Kevin reagieren? Selbst nachdem Lusy zur finalen Siegerin gekührt wurde, ließ die Spannung nicht nach. Die Zuschauer warteten gespannt darauf, wie das Wiedersehen zwischen Kevin und Sharon wohl...

1 Bild

“Big Brother 2015”: Ist Sharon am Ende ihrer Kräfte?

Katharina Schmidt
Katharina Schmidt | News | am 22.12.2015 | 166 mal gelesen

Die letzte Woche im “Big Brother”-Haus war die härteste Woche der ganzen Staffel. Nach dem Schlafzimmer und dem Badezimmer sind jetzt sogar die Küche und der Wohnbereich komplett gesperrt. Nach einem verlorenen Match kommt Sharon an ihre körperlichen Grenzen. Die Kandidaten sind gefrustet: Kurz vor dem großen “Big Brother”-Finale werden sie in den Garten verbannt. Zum Glück müssen sie auch ohne Küche nicht hungern. Es...

1 Bild

Wer gewinnt “Big Brother 2015”?

Katharina Schmidt
Katharina Schmidt | News | am 22.12.2015 | 437 mal gelesen

Jetzt ist es offiziell: Sharon, Lusy, Bianca, Thomas, Christian und Guido stehen im “Big Brother”-Finale. Wer gewinnt, liegt in den Händen der Zuschauer. Wir haben die wichtigsten Punkte zusammengefasst und die Gewinnschancen der Kandidaten bewertet. Sharon: Die blonde Stripperin ist unter ihren Mitbewohnern und den Zuschauern nicht unumstritten. Am Anfang bekam sie immer sehr wenige Anrufe und musste zittern. Auch auf der...

1 Bild

“Big Brother 2015”: Finalisten sehen Christian als Gewinner!

Katharina Schmidt
Katharina Schmidt | News | am 22.12.2015 | 136 mal gelesen

Heute Abend ist es soweit und das große Finale steigt bei “Big Brother 2015”. Die Bewohner sollten unter sich schon ein Ranking durchführen und ihren Gewinner bestimmen. Christian schaffte es in diesem internen Voting auf den ersten Platz. Als der Große Bruder die Aufgabe stellte ein Ranking durchzuführen, war die Begeisterung unter den Kandidaten eher gering. Schon öfter hatten solche Wettbewerbe im “Big Brother”-Container...

1 Bild

Sharon startet nach “Big Brother 2015” durch!

Katharina Schmidt
Katharina Schmidt | News | am 21.12.2015 | 180 mal gelesen

Nach “Big Brother” plant Sharon eine große Schlagerkarriere! Zusammen mit ihrer besten Freundin Jana Wagenhuber bildet sie das Duo “Rich&King”. Dank Sharons großer Fangemeinde wollen sie jetzt sogar auf Mallorca richtig durchstarten. Sharon ist der Liebling bei “Big Brother 2016”. In den sozialen Medien hat sie mit Abstand die meisten Fans. In all den Wochen konnte sie immer wieder die Aufmerksamkeit auf sich ziehen. Ihr...

1 Bild

“Big Brother 2015”: Liebesbriefe rühren Sharon und Bianca zu Tränen!

Katharina Schmidt
Katharina Schmidt | News | am 21.12.2015 | 57 mal gelesen

Das Finale bei “Big Brother 2016” rückt immer näher und damit geht auch für die Kandidaten die Zeit im Container zu Ende. Damit die Bewohner sich klar über ihre Gefühle werden, sollen sie einem ihrer Mitbewohner einen Liebesbrief schreiben. Dabei kochen die Emotionen über. Die Stimmung im “Big Brother”-Container ist angespannt. Wochen lang lebten die Bewohner dicht aufeinander. Es kam zwar immer wieder zu Streitereien, aber...

1 Bild

“Big Brother 2015”: Was läuft zwischen Sharon und Christian?

Katharina Schmidt
Katharina Schmidt | News | am 21.12.2015 | 596 mal gelesen

Sharon und Christian wurden beide von ihren Container-Lieben Kevin und Maria allein gelassen. Jetzt scheinen sich die beiden gegenseitig anzunähern. Suchen sie nur nach einem neuen Vertrauten im “Big Brother”-Haus oder erweckt der Flirt tatsächlich den Anschein auf mehr? Sharon und Kevin galten im “Big Brother”-Container als Traumpaar. Doch dann verließ Kevin den “Big Brother”-Container und Sharon stand als Einzelkämpferin...

1 Bild

Big Brother 2015: Wie geht es mit Sharon und Kevin weiter?

Katharina Schmidt
Katharina Schmidt | News | am 18.12.2015 | 424 mal gelesen

Jede Nacht strahlt Sixx die “Big Brother”-Show aus. Nun nur noch Sharon, Lusy, Bianca, Thomas, Christian und Guido übrig und kämpfen um die begehrte Krone. Doch vor allem Sharon hat noch mit der Sehnsucht gegenüber ihrem ehemaligen Mitbewohner Kevin. Wie geh es nach BB 2015 mit Shavin weiter? Sharon und Kevin waren das Traumpaar im Container. Doch zwischen den beiden kriselte es auch hin und wieder, weshalb sie mal...

1 Bild

“Big Brother 2015”: Kevin hilft Sharon zum Sieg!

Katharina Schmidt
Katharina Schmidt | News | am 17.12.2015 | 580 mal gelesen

Auch wenn Sharon und Kevin im “Big Brother”-Haus eine Affäre hatten, gingen sie nicht im Guten auseinander. Trotzdem steht Kevin noch immer zu der blonden Stripperin. Während sie weiter im Container um den Sieg kämpft, rührt Kevin im Internet die Werbetrommel. Kevin und Sharon galten als das “Big Brother”-Traumpaar. Doch die beiden hatten immer wieder Differenzen und letztendlich soll sogar Sharon Schuld an Kevins...

1 Bild

“Big Brother 2015”: Natascha und Maria verlassen das Haus!

Katharina Schmidt
Katharina Schmidt | News | am 16.12.2015 | 252 mal gelesen

Gestern war einiges geboten im “Big Brother”-Container. Das Halbfinale stand an und Natascha wurde von den Zuschauern aus der Show gewählt. Doch es wartete noch eine böse Überraschung auf die Bewohner: Ein zweiter Kandidat musste ebenfalls das Haus verlassen. Eine Woche noch, dann steht das große Finale bei “Big Brother 2015” an. Im gestrigen Halbfinale war es deshalb besonders spannend. Die bereits nominierte Natascha...

1 Bild

Big Brother 2015: Hat Christian das Finalticket gar nicht verdient?

Katharina Schmidt
Katharina Schmidt | News | am 16.12.2015 | 74 mal gelesen

Das Finale von "Big Brother 2015" hat begonnen und es sind nur noch sechs Kandidaten übrig. Drei von ihnen haben ein Finalticket bekommen und wurden somit für das Finale gesichert. Die anderen drei müssen noch darum kämpfen. Auch Christian gehört zu den glücklichen Kandidaten, die das Finalticket schon sicher haben. Aber ist das auch gerechtfertigt? Die sechs glücklichen Kandidaten sind Guido, Lusy, Sharon, Bianca,...

1 Bild

“Big Brother 2015”: Erster Streit bei Maria und Christian!

Katharina Schmidt
Katharina Schmidt | News | am 15.12.2015 | 103 mal gelesen

Das “Big Brother”-Finale rückt immer näher. Damit wird auch die Stimmung unter den Kandidaten immer angespannter. Leider führt das dazu, dass die Bewohner ständig an einander geraten. Jetzt kracht es sogar zwischen den Turteltauben Maria und Christian! Der Streit zwischen Natascha und Thomas eskalierte schon, jetzt zanken sich auch noch Christian und Maria. Die beiden scheinen mehr als nur gute Freunde zu sein und...

1 Bild

“Big Brother 2015”: Alle gegen Natascha?

Katharina Schmidt
Katharina Schmidt | News | am 14.12.2015 | 231 mal gelesen

Der besinnliche Advent wird im “Big Brother”-Container von Streit überlagert. Vor allem Natascha macht gerade eine schwere Zeit durch. Immer wieder sind die anderen Kandidaten wütend auf die Blondine. Zu allem Überfluss steht sie sogar noch auf der Nominierungsliste. Die Nominierung traf “Big Brother”-Kandidatin Natascha besonders schwer. Besonders von Christians Stimme war sie enttäuscht. Unerbitterlich kämpfte sie mit ihm...

1 Bild

“Big Brother 2015”: Ist Christians Liebe zu Maria nur Fake?

Katharina Schmidt
Katharina Schmidt | News | am 14.12.2015 | 401 mal gelesen

In den letzten Wochen im “Big Brother”-Container kamen sich Christian und Maria immer näher, sodass sogar die Rede von einem neuen Traumpaar laut wurde. Doch mittlerweile nimmt man Christian seine Gefühle nicht mehr ganz ab. Daran konnte auch das Candlelight-Dinner nichts ändern, denn Romantik suchte man dort vergeblich. Um zu gewinnen nehmen die “Big Brother”-Kandidaten vieles in Kauf. Vor allem zählt es, Sympathiepunkte...

1 Bild

“Big Brother 2015”: Sharon und Guido in der Eiswanne!

Katharina Schmidt
Katharina Schmidt | News | am 14.12.2015 | 76 mal gelesen

Thematisch passend zum Klimagipfel in Paris hat sich der Big Brother ein besonders gemeines Match einfallen lassen. Dieses mal müssen Guido und Sharon antreten. Dabei kommen die beiden ganz schön zum frieren und zittern. Guido und Sharon müssen zum Matsch antreten. Bei ihrer Challenge dreht sich alles um den aktuellen Klimagipfel in Paris. Die beiden “Big Brother”-Kandidaten sollen sich jeweils in eine Badewanne setzen, wo...

1 Bild

“Big Brother 2015”: Natascha flippt aus!

Katharina Schmidt
Katharina Schmidt | News | am 10.12.2015 | 197 mal gelesen

Die Kandidaten werden bei “Big Brother” auf eine harte Probe gestellt. Die Emotionen im Container gleichen einer Achterbahnfahrt, nirgends liegen Freude und Leid so dicht bei einander. Besonders Kandidatin Natascha ist sehr empfindlich. Wegen ihrer Nominierung flippt sie völlig aus. Natascha ist durch ihre ständigen Tränenausbrüche bekannt. Sie scheint dem emotionalen Druck im “Big Brother”-Haus nicht ganz gewachsen sein....

1 Bild

“Big Brother 2015”: Ärzte sorgen sich um Hans-Christians Herz!

Katharina Schmidt
Katharina Schmidt | News | am 10.12.2015 | 1415 mal gelesen

Bei dem ehemaligen “Big Brother”-Kandidaten Hans-Christian aus Wien sieht es nicht gut aus. Ärzte diagnostizierten ein akutes Schlaganfall-Risiko. Seine Blutwerte sind sehr schlecht. Erste Fans sorgen sich schon. Erst vor einiger Zeit erlitt Hans-Christian einen Herzstillstand. Doch der ehemalige “Big Brother”-Kandidat ist ein Kämpfer. Schon kurze Zeit später arbeitet er wieder. Doch auch jetzt soll er richtig schlechte...

1 Bild

“Big Brother 2015”: Bereut Manuel die Trennung von seiner Exfreundin?

Katharina Schmidt
Katharina Schmidt | News | am 10.12.2015 | 275 mal gelesen

Er vor kurzem verkündete der ehemalige “Big Brother”-Kandidat Manuel auf Facebook, dass zwischen ihm und seiner Freundin Anna Schluss ist. Doch jetzt postete er eine beunruhigende Geschichte, in der ein Mann um seine Beziehung trauert. Bezieht Manuel die Geschichte auf sein eigenes Leben? Bereut er die Trennung von Anna? Im “Big Brother”-Container schwärmte Manuel noch von seiner Anna und sprach sogar davon, ihr einen...

1 Bild

Kevin will zurück ins “Big Brother”-Haus!

Katharina Schmidt
Katharina Schmidt | News | am 09.12.2015 | 277 mal gelesen

Fast einen Monat ist es schon her, seit Kevin und Manuel den “Big Brother”-Container freiwillig verließen. Jetzt verrät Moderator Jochen Bendel, dass Kevin unbedingt wieder zurück zur Show möchte! Wird es ein Comeback geben? Auch wenn Kevins Auszug aus dem “Big Brother”-Container bald einen Monat her ist, wird er von den Medien noch immer verfolgt. Viele Fans hoffen auf ein Liebescomeback zwischen ihm und Sharon. Während...

1 Bild

“Big Brother 2015”: War Kevin nur ein One-Night-Stand für Sharon?

Katharina Schmidt
Katharina Schmidt | News | am 09.12.2015 | 97 mal gelesen

Sharon und Kevin galten als Traumpaar im “Big Brother”-Container. Viele Fans glaubten an die große Liebe zwischen den beiden. Doch jetzt verrät Sharon, dass Kevin für sie eigentlich nur ein einfacher One-Night-Stand war. Die Bewohner im “Big Brother”-Container sollen ein heißes Fotoshooting für einen Erotikkalender machen. Da kommt der ein oder andere Kandidat schon mal auf andere Gedanken. In einer intimen Gesprächsrunde...

1 Bild

“Big Brother 2015”: Christian steht im Finale!

Katharina Schmidt
Katharina Schmidt | News | am 09.12.2015 | 95 mal gelesen

Wer sich neben Lusy ein Ticket für das große “Big Brother”-Finale ergattern will, muss kämpfen. Dafür hat sich der Große Bruder eine besonders gemeine und harte Aufgabe ausgedacht. Die Kandidaten müssen die ganze Nacht im Regen stehen und ein riesiges Finalticket in die Höhe halten. Wer das zweite Finalticket haben will, muss leiden. Die Kandidaten müssen Kälte und Nässe trotzen und möglichst lange ein riesiges Finalticket...

1 Bild

“Big Brother 2015”: Nacktbilder von Natascha?

Katharina Schmidt
Katharina Schmidt | News | am 08.12.2015 | 782 mal gelesen

Ganz aufgebracht war Natascha in einer der letzten Nächte. Sie befürchtete, dass die Kameras einen Busenblitzer von ihr aufgenommen haben. Panisch flehte sie das “Big Brother”-Team an, die Bilder nicht zu veröffentlichen. Wie man in den letzten Wochen beobachten konnte, wird für die emotionale Natascha jede Kleinigkeit zum großen Drama. Ständig fließen die Tränen bei der blonden Nürnbergerin. Erst letztens war sie nachts...