Schock bei “Big Brother 2015”: Atchi im Krankenhaus! (Foto)

Ex-”Big Brother”-Kandidat Atchi wollte die Show unbedingt gewinnen. Doch um dieses Ziel zu erreichen ging er anscheinend zu weit, denn in seiner letzten Woche wurde er krank. Jetzt ist auch klar, dass er die Krankheit nicht simulierte: Atchi liegt im Krankenhaus!

Von Anfang an war Atchi im “Big Brother”-Haus ehrgeizig. Er verbreitete stets gute Laune unter seinen Mitbewohnern und auch bei den Zuschauern kam er gut an. Nicht zuletzt galt er bei vielen als Favorit. Atchi wollte die Staffel unbedingt gewinnen. Doch es sieht ganz danach aus, als hätte er dafür Grenzen überschritten. In seiner letzten Woche im Container wirkte er sichtlich mitgenommen und wurde krank. Er konnte nicht einmal mehr an der sportlichen Wochenaufgabe teilnehmen. Seine Teampartnerin Maria musste die Challenge daraufhin zweimal durchstehen. Unter anderen Bedingungen hätte Atchi das wahrscheinlich nie geschehen lassen.

Atchi litt an Mandelentzündung

Seine Mitbewohner warfen ihm daraufhin Schauspielerei vor. Atchi hatte immer schlechtere Laune und auch bei den Zuschauern verlor er Sympathiepunkte. Deshalb wurde er letztendlich aus dem “Big Brother”-Haus heraus gewählt. Doch jetzt zeigt sich, dass Atchis Krankheit in keinster Weise simuliert war. Auf einem Facebook-Bild sieht man, wie er im Krankenhaus liegt. Schon im BB-Container hatte er sich eine Mandelentzündung eingefangen, die die Ärzte auch Wochen später noch nicht in den Griff bekamen. Deshalb musste man Atchi die Mandeln nun entfernen. Zum Glück hat er die Operation inzwischen gut überstanden. Doch würde er ohne die Krankheit noch immer im BB-Haus wohnen?


Quelle: Facebook

Bürgerreporter:in:

Katharina Schmidt aus München

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

13 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.