“Big Brother 2015”: Ist Sharon am Ende ihrer Kräfte?

Die letzte Woche im “Big Brother”-Haus war die härteste Woche der ganzen Staffel. Nach dem Schlafzimmer und dem Badezimmer sind jetzt sogar die Küche und der Wohnbereich komplett gesperrt. Nach einem verlorenen Match kommt Sharon an ihre körperlichen Grenzen.

Die Kandidaten sind gefrustet: Kurz vor dem großen “Big Brother”-Finale werden sie in den Garten verbannt. Zum Glück müssen sie auch ohne Küche nicht hungern. Es werden gesunde Lebensmittel geliefert, die im Garten über dem offenen Feuer zubereitet werden können. Lusy und Sharon müssen außerdem zum Match “Mexikanisches Zungenlesen” antreten. Dabei sollen sie mit der Zunge Buchstaben erfühlen. Bei den Buchstaben handelt es sich im Russisch-Brot, welches mit scharfer Chili-Soße bestrichen ist. Sharon verliert das Match und muss zur Strafe innerhalb von acht Stunden 500 Liegestützen machen.

Wohin mit 100.000 Euro?

Zum Glück ist Christian an Sharons Seite und unterstützt sie. Nach drei Stunden und sogar 510 Liegestützen ist sie am Ende ihrer Kräfte. Thomas interessiert zudem, was seine “Big Brother”-Mitbewohner mit dem Gewinn von 100.000 Euro machen würden. Die meisten würden das Geld klug investieren, zum Beispiel in Immobilien, und anlegen. Thomas will zudem einen Teil für die Zukunft seiner Tochter beiseite legen, Guido seinen 40. Geburtstag feiern und Bianca will an Greenpeace spenden. Leider kann sich nur ein Kandidat den Gewinn holen. Wer das sein wird, entscheidet sich im heutigen Finale.

Bürgerreporter:in:

Katharina Schmidt aus München

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

13 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.