Bachelor 2020

1 Bild

"Der Bachelor 2021": Das gab es bisher noch nie!

Franziska Müller
Franziska Müller | Hamburg | am 14.10.2020 | 31 mal gelesen

Die Corona-Pandemie macht auch dem neuen Bachelor einen Strich durch die Rechnung Die kommende Staffel von “Der Bachelor 2021” wird eine ganz Besondere. Denn auch hier sorgt die anhaltende Corona-Pandemie für Veränderung. Durch die Gesundheitslage und die damit verbundenen Reisebeschränkungen wird der Bachelor 2021 erstmals in Deutschland gedreht werden. Es soll im kommenden Jahr auf jeden Fall eine weitere Staffel der...

1 Bild

Sebastian Preuss: Shitstorm nach Outing

Franziska Müller
Franziska Müller | Hamburg | am 02.04.2020 | 45 mal gelesen

Sebastian Preuss hat in einem Instagram-Post seinen Fans mitgeteilt, seine große Liebe in einem Mann gefunden zu haben. Doch statt Freude erhielt "Der Bachelor" einen Shitstorm.Sebastian Preuss war “Der Bachelor” 2020. Schon während dieser Zeit machte sich der Münchner nicht besonders viele Freunde. Wegen seines veralteten Rollendenkens, seiner aufdringlichen Art und weil er Fan-Favouriten nach Hause schickte, geriet er immer...

1 Bild

“Bachelor” 2020: Das sagt Basti nach dem Schock-Finale

Franziska Müller
Franziska Müller | Hamburg | am 06.03.2020 | 18 mal gelesen

Am Mittwoch Abend war das “Bachelor” Finale 2020. Sebastian Preuss hat sich entschieden. Er hat keiner Frau eine Rose gegeben. Was am Mittwoch bei RTL passiert ist, gab es so noch nie. Eigentlich dachten die Zuschauer, dass sie den “Bachelor” Sebastian Preuss und seine Auserwählte glücklich und verliebt sehen würden, dann kam aber alles anders. Anstatt sich entweder für das hübsche Model Wioleta oder für die sympathische...

1 Bild

“Bachelor”-Finale 2020: Damit hat keiner gerechnet!

Franziska Müller
Franziska Müller | Hamburg | am 05.03.2020 | 149 mal gelesen

“Der Bachelor” der zehnten Staffel kam bei ganz vielen Zuschauern gar nicht gut an. Jetzt hat er im Finale eine überraschende Entscheidung getroffen! Gestern Abend lief die finale Folge der zehnten “Bachelor”-Staffel auf RTL. Knapp zwei Monate hatte Sebastian Preuss Zeit, um sich in eine Frau zu verlieben. Dabei standen ihm 22 Frauen zur Auswahl, die um das Herz des “Bachelors” buhlten. Kein anderer Rosenkavalier stand in den...

1 Bild

Jetzt äußert sich “der schlimmste Bachelor” Sebastian Preuss zu den Vorwürfen 

Katharina Schmidt
Katharina Schmidt | München | am 24.02.2020 | 161 mal gelesen

Als Publikumsliebling kann man den diesjährigen Bachelor, Sebastian Preuss wohl nicht mehr bezeichnen, aber immerhin beweist er jetzt Humor, als er mit Vorwürfen umgeht. Erst enttarnt die Presse den “Bachelor 2020” als den Schwanenschläger von München, dann soll er einer Sekte angehören und die Frauen schießt er aus der Show, wenn sie nicht nach seiner Pfeife tanzen. Die Social Media Kanäle brennen regelrecht beim Thema...

1 Bild

“Bachelor 2020”: Verlässt diese Kandidatin die Show freiwillig?

Franziska Müller
Franziska Müller | Hamburg | am 18.02.2020 | 99 mal gelesen

Beim “Bachelor” wird es langsam ernst. Am Mittwoch stehen die Homedates an. Nicht nur Sebastian Preuss steht vor einer schweren Entscheidung. Scheinbar zweifelt auch eine Kandidatin, ob sie ihren Liebsten den “Bachelor” vorstellen will. Morgen hat der “Bachelor” Sebastian Preuss wieder die Qual der Wahl. Nur noch fünf Frauen buhlen um die Liebe und Aufmerksamkeit des Rosenkavaliers, der bereits morgen die Auswahl für die...

1 Bild

"Der Bachelor": Ist Sebastian Preuss in einer Sekte?

Franziska Müller
Franziska Müller | Hamburg | am 11.02.2020 | 509 mal gelesen

Viele Fans sehen Sebastian Preuss als ungeeignet für die Rolle des “Bachelors”. Immer wieder gerät der Münchner wegen seines Verhaltens in die Schlagzeilen. Nun wurde enthüllt, dass der “Bachelor” eventuell Teil einer Sekte ist! Kein “Bachelor” war im deutschen Fernsehen jemals so unbeliebt, wie der Münchner Sebastian Preuss. Wegen seines veralteten Rollendenkens, seinen Aussagen im TV und seiner Vergangenheit kommt er bei...

1 Bild

Kritik am "Bachelor" 2020: Deshalb regen sich die Datingshow-Fans jetzt auf

Franziska Müller
Franziska Müller | Hamburg | am 06.02.2020 | 2320 mal gelesen

Bereits zum fünften Mal verteilte der “Bachelor” am Mittwoch Abend seine Rosen. Daraufhin regten sich unzählige Fans über seine Entscheidung auf. Musste Teilnehmerin Linda gehen, weil sie einen Kuss verweigerte?Der diesjährige “Bachelor” kommt Medien zufolge nicht besonders gut bei den Fans des RTL-Formats an. Viele seiner Aussagen wurden am Tag nach der letzten Rosenvergabe im Netz diskutiert. Vor allem die Entscheidung,...

1 Bild

Der Bad Boy “Bachelor” 2020: Das müsst ihr über Sebastian Preuss wissen 

Jana Peters
Jana Peters | Berlin | am 10.10.2019 | 1275 mal gelesen

Der neue “Bachelor” wurde nun bekannt gegeben. Es ist der Bayer, Sebabstian Preuss. Was man vor dem Start 2020 wissen sollte? Schon bald startet ein neues Jahr und damit auch eine neue Staffel des “Bachelors”. Nun stellte RTL den Bachelor 2020 vor. Der charmante Münchner heißt Sebastian Preiss. Er ist Inhaber eines kleinen Malerunternehmens und Profi-Kickboxer. Nachdem er sich die letzten Monate auf seine Karriere und...