Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Ammerseetreffen

Beiträge zum Thema Ammerseetreffen

Freizeit
3 Bilder

Man darf nichts übersehen......

....auch nicht wenn man in Stegen so die Promenande am Strand entlang marschiert und von guten Freunden begleitet wird.... Wie man so einfach läuft dahin und im Prinzip nur eines im Sinn, wo wohl der Biergarten hier ist wo man wundervoll auch isst, wo die Ursula hat wohl reserviert und uns nun hin bugsiert steht auch in dem Ort Stegen so manches Ding an den Wegen. Mit Peter noch höflich diskutiert ist es auch schon gleich passiert. Und wie es mit doch entgegen lacht mit seiner herrlich alten...

  • Bayern
  • Krumbach
  • 30.08.08
  • 10
Gedanken
Eines der Dampfer Ammersee - Flotte - die Herrsching
28 Bilder

Myheimat – Treffen am Ammersee – Unter Freunden!

Es war zwar nicht die erhoffte Anzahl als myheimat – Freunden, die Ursula erwartet hätte, dennoch war eine sehr gute Stimmung vorhanden. Nicht immer läuft natürlich alles glatt, und so war ich der jenige, der natürlich nicht punkt 10 Uhr am Treffpunkt erschienen war. Aber der letzte, der das Treffen verließ….. Man sieht es der Ursula nicht auf Anhieb na, welches Organisationstalent sie doch ist. Bis auf einen, so waren die Freunde vollzählig am Treffpunkt und anschließend auf dem Schiff...

  • Bayern
  • Krumbach
  • 30.08.08
  • 17
Freizeit
8 Bilder

Danke euch allen, die bei meinem Treffen am Ammersee dabei ward

Wetter war genau so wie ich es bestellt hatte. Sorge machte mir nur, ob Herbert wirklich gut mit dem Radl am Ammersee ankommt. Das sind doch so ca. 60km, die er hätte fahren müssen. Aber, nun ja, war zu leichtgläubig - Herbert kam zwar mit dem Radl - aber nur ein paar Meter - wir hatten einen Gaudi. Mein lieber Mann kam auch mit dem Rad - aber der hatte ja auch eine kürzere Anfahrt. Die Überraschung des Tages war, dass wir ein Geburtstagskind unter uns hatten: Josie - alles, alles Liebe für...

  • Bayern
  • Greifenberg
  • 30.08.08
  • 9
Freizeit

Änderung - bitte meldet euch, wenn ihr kommen wollt am 30.8.2008

Leider habe ich keine genauen Angaben, wer am Treffen teilnehmen möchte. Feste Zusagen eigentlich keine. Ich möchte das Treffen gerne organisieren, aber wenn es bei euch aus den verschiedensten Gründen nicht klappt - möchte ich auch nicht gerne alleine da stehen. Mein Bitte daher: Bitte meldet euch bis Donnerstag, 28.August 2008 bei mir an mit wieviel Personen ihr kommen würdet. Kleine Änderung werde ich aus Wettergründen machen, wir werden eine Rundfahrt ohne Stopp durchführen - anschließend...

  • Bayern
  • Greifenberg
  • 19.08.08
  • 12
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.