Amerika

1 Bild

Kunterbunt 1

Hans-Joachim bartz
Hans-Joachim bartz | Hattingen | am 17.04.2022 | 38 mal gelesen

Schnappschuss

Bildergalerie zum Thema Amerika
25
20
18
16
1 Bild

Beim Suchen etwas ganz anderes gefunden . . . 5

  e:Due
  e:Due | Weimar | am 04.03.2022 | 58 mal gelesen

Schnappschuss

1 Bild

Kugel 3

Hans-Joachim bartz
Hans-Joachim bartz | Hattingen | am 25.02.2022 | 75 mal gelesen

Schnappschuss

1 Bild

Mr. Trumbo meldet sich auch mal wieder zu Wort! 11

Thomas Ruszkowski
Thomas Ruszkowski | Essen | am 24.02.2022 | 74 mal gelesen

Schnappschuss

1 Bild

Ukrainekrise: Stehen uns in der kommenden Woche nach den Olympischen Spielen dramatische Entwicklungen bevor? 6

Helmut Feldhaus
Helmut Feldhaus | Rheinberg | am 17.02.2022 | 127 mal gelesen

Das Ende der Olympischen Winterspiele in China rückt näher. Am Sonntag ist die Abschlussfeier, bei der China erfolgreiche und friedliche Spiele wird feiern können. Xi Jinping wird ein China zuträgliches Resümee ziehen, zumal sich alle an den Spielen Beteiligten brav unpolitisch verhalten haben werden, auch Russland, das bis dahin keinen Schatten auf die Spiele und China geworfen haben wird. Putin und Xi sind schließlich...

1 Bild

Moin ! 2

Hans-Joachim bartz
Hans-Joachim bartz | Hattingen | am 02.12.2021 | 122 mal gelesen

Schnappschuss

1 Bild

Technikland Deutschland

Hans-Joachim bartz
Hans-Joachim bartz | Hattingen | am 17.11.2021 | 54 mal gelesen

Schnappschuss

12 Bilder

Wie blöd ist Deutschland eigentlich? 28

Hans-Joachim bartz
Hans-Joachim bartz | Hattingen | am 02.11.2021 | 22745 mal gelesen

KLIMASCHUTZ: China hat den Kohleausstieg für das Jahr 2060 vorgesehen, und plant gerade mehr als 200 neue Kohlekraftwerke zu bauen. Da China mit zu den größten Kohlendioxid Emittenten gehört, wird sich die Luft über der Welt kaum verbessern. Zurzeit deckt China seinen Energiebedarf zu über 60 Prozent aus der Kohle, und das wird sich in den nächsten Jahrzehnten auch kaum ändern. Aber was bedeutet das für die deutsche...

1 Bild

Des Waldes Dunkel

. Angerer der Ältere
. Angerer der Ältere | Biburg | am 09.10.2021 | 90 mal gelesen

Biburg: Angerer der Ältere | Ein neues Gemälde ist entstanden nach dem Gedicht des amerikanischen Dichters Robert Frost:  "Des Waldes Dunkel zieht mich an,  Doch muss zu meinem Wort ich steh'n Und Meilen geh'n bevor ich schlafen kann“

Das verbindet Meghan Markle und Taylor Swift

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 30.09.2021 | 66 mal gelesen

Was verbindet Taylor Swift und Meghan Markle? Das wird erst bei einem genauen Blick auf die Leute ersichtlich, mit denen sich die beiden berühmten Frauen umgeben. Das königliche Paar ist in Amerika stets auf ihre Sicherheit bedacht. Zuletzt wurden sie von einem Sicherheitsteam begleitet und beschützt, das einen nicht ganz unbekannten Mann unter sich hat. Laut "Daily Mail" befand sich der Sicherheitschef von Sängerin Taylor...

1 Bild

Gigant berichtet über Giganten beim Schlosspark Suresnes Open Air

Erich Neumann
Erich Neumann | München | am 08.09.2021 | 148 mal gelesen

München: Schlossgarten Katholische Akademie Bayern | Der Abend des 6. September im Schlossgarten der Katholischen Akademie Bayern im Münchener Schwabing, also wo das kulturelle Leben seine besondere Heimat hat, konnte nur gut werden, konnte nur gelingen. Wolfgang Niedecken fühlte sich, eigener Aussage nach, wie zu Hause am Schlösschen Suresnes, liebevoll auch Werneckschlößl genannt. Der Abend sei wunderschön für das, was er bereits zuvor etwa 20-mal getan hatte: über das...

7 Bilder

Eine wahre Geschichte ,,ANZAC Ömer" 4

Kocaman (Ali)
Kocaman (Ali) | Donauwörth | am 03.07.2021 | 154 mal gelesen

Diese wahre Geschichte gibt es in Englisch und türkisch aber ich konnte es nicht in Deutsch finden also dachte ich mir ich schreibe es in Deutsch. Zunächst mal was ist ANZAC?  Das Australian and New Zealand Army Corps (ANZAC) war ein Armeekorps der Streitkräfte des Britischen Empire im Ersten Weltkrieg. Es wurde aus Australiern und Neuseeländern gebildet. Das ANZAC kämpfte bei der Schlacht von Gallipoli. In Australien...

1 Bild

Amerika

Hans-Joachim bartz
Hans-Joachim bartz | Hattingen | am 20.05.2021 | 52 mal gelesen

Schnappschuss

1 Bild

Amerika first!

Hans-Joachim bartz
Hans-Joachim bartz | Hattingen | am 04.05.2021 | 44 mal gelesen

Schnappschuss

1 Bild

Joe Biden - America First”- Strategie? 11

Joachim Kerst
Joachim Kerst | Erfurt | am 12.03.2021 | 177 mal gelesen

Auch beim Thema Corona-Impfung verfolgt der neue US-Präsident Joe Biden eine “America First- Strategie", wie früher auch schon immer eine "America greatest Politik" (Weltpolizist) - für mich alles nur Wortklauberei! Was hat sich denn grundlegend geändert in den USA? Was hat sich für uns DEUTSCHE geändert? - Sogar KRIEGE werden jetzt wieder "in Kauf" genommen (die "Friedenstauben" waren doch schon wieder unterwegs)! Biden...

4 Bilder

Hessisches Jägercorps war sogar in Amerika gefürchtet 3

Klaus Dieter Hotzenplotz
Klaus Dieter Hotzenplotz | Marburg | am 31.01.2021 | 370 mal gelesen

Marburg: Alte Jägerkaserne | 30.01.2021 Hochfürstlich Hessisches Jägercorps war sogar in Amerika gefürchtet Eine alte Gedenkpostkarte, aus der Zeit der vorletzten Jahrhundertwende, des Marburger Verlags Walter Küpper mit dem Text "Hochfürstliches Hessisches Jägercorps (Amerika 1780)"  unter der gezeichneten Abbildung auf der Vorderseite veranlasste ich zu einigen Recherchen. Nachfolgend ein kleiner Auszug: Die Geschichte Marburgs als Garnison...

Keine Immunität mehr: Das passiert mit Trump nach der Wahlniederlage 1

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 15.11.2020 | 45 mal gelesen

Donald Trump trifft die Niederlage bei der US-Wahl doch etwas härter. Er verliert nicht nur das Präsidentenamt, sondern muss mit massiven Klagen rechnen. 45 Minuten bevor die Meldung kam, dass Joe Biden der neue Präsident von Amerika sein wird, twitterte Donald Trump noch einmal “Ich habe diese Wahl deutlich gewonnen”. Auf Twitter rief er seine Anhänger auf, noch mehr für ihn zu voten. Jedoch ohne Erfolg. Dass Trump sich so...

1 Bild

Trump hat es geschafft: Schon vor der Wahl haben die Amerikaner ihr Vertrauen in die Demokratie verloren - Amerika trägt Trauer 9

Helmut Feldhaus
Helmut Feldhaus | Rheinberg | am 01.11.2020 | 429 mal gelesen

Geschäftsleute in den USA verbarrikadieren schon jetzt ihre Geschäfte. Republikanische Wähler sagen offen, dass sie eine Trump-Abwahl nicht anerkennen und dagegen vorgehen würden. Allenthalben werden Unruhen befürchtet, die von Gewalttätigkeiten nicht frei sind. Die Walmart-Kette hat nicht von ungefähr die Waffen vorläufig aus ihrem Sortiment genommen. Sogar der Gedanke eines Bürgerkrieges ist hoffähig geworden. Oh, du armes...

4 Bilder

Wird er oder wird er nicht? ,,Endspurt US Wahl" 52

Kocaman (Ali)
Kocaman (Ali) | Donauwörth | am 01.11.2020 | 901 mal gelesen

Die Präsidentschaftswahl in den USA 2020 ist für den 3. November 2020 vorgesehen. Hier habe ich einige meine Gedanken zur Wahl! Wir können nicht mehr sagen es betrifft uns nicht wenn in China ein Sack-Reis platz, oder wenn in Amerika ein Präsident gewählt wird, dass es uns nichts angeht. Den in Zeiten der Pandemie haben wir es gesehen dass es die ganze Welt betreffen kann. Ich will keine Prognose abgeben, aber meine...

Adele: Erster großer TV-Auftritt nach Gewichtsverlust

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 19.10.2020 | 20 mal gelesen

Endlich ist es soweit! Sängerin Adele mit überraschenden Neuigkeiten Darauf haben ihre Fans sehnsüchtig erwartet! Sängerin und Songwriterin Adele, 32, wird auf die Bühne zurückkehren - ihr erster öffentlicher Auftritt seit mehr als drei Jahren. Auf Instagram postete sie drei Klebezettel “OCT 24” - “ADELE” - “H.E.R” standen darauf. Dazu schrieb sie: “Bloooooody hellllll Ich bin so aufgeregt darüber! Und auch absolut...

Alle meine Frauen: Wieso die Fans gerade auf Christine Brown sauer sind

Franziska Müller
Franziska Müller | Hamburg | am 14.10.2020 | 4742 mal gelesen

Hat Christine Brown ihre Fans betrogen? Spielt “Alle meine Frauen”- Star mit der Gesundheit ihrer Tochter?  Vor ein paar Wochen hatte die “Alle meine Frauen”-Darstellerin Christine Brown eine ernste Bitte an ihre treuen Fans, denn Tochter Ysabel musste am Rücken operiert werden. Doch die OP der Jugendlichen ist teuer und das Geld scheint zu fehlen. “eine meiner Töchter muss operiert werden, und ich brauche 50.000 Dollar als...

Donald Trump und seine Frau Melania haben das Coronavirus - so reagiert das Internet

Franziska Müller
Franziska Müller | Hamburg | am 02.10.2020 | 12 mal gelesen

Donald Trump und seine Frau Melania Trump wurden mit dem Coronavirus angesteckt. So kam es dazu: Donald J. Trump berichtet auf Twitter, dass er und seine Frau nun mit COVID-19 infiziert worden sind. Und das durch einen von einem seiner Mitarbeiter. Trump schrieb folgendes auf Twitter: “Hope Hicks, die ohne eine Pause hart arbeitete, wurde so eben positiv auf Covid-19 getestet. Schrecklich! Die First Lady und ich warten...

Meghan Markle & Prinz Harry: Das ist ihre wichtige Botschaft

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 23.09.2020 | 11 mal gelesen

Politisches Engagement der Royals. Meghan Markle und Prinz Harry setzen sich in ihrer Wahlheimat Amerika für ein wichtiges Thema ein. Prinz Harry, 36, und Herzogin Meghan, 39, erschienen am Dienstagabend auf dem US-Sender “ABC”, um die Bekanntgabe des jährlichen Ranking der “100 einflussreichsten Menschen der Welt” des “Time”-Magazin zu feiern. Sie hatten es bereits im Jahr 2018 auf der Liste geschafft. Ihren TV-Auftritt...

Meghan Markle: Schockierende Archie-Enthüllung

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 04.09.2020 | 31 mal gelesen

Prinz Harry und Meghan Markle wünschen sich ein normales bürgerliches Leben für ihren Sohn Archie - Diesen Einfluss hat die britische Monarchie um Königin Elisabeth II. nach ihrem Rücktritt aber immer noch! Der Sohn von Prinz Harry, 35, und Meghan Markle, 39, wächst weit entfernt seines Geburtsortes und seiner königlichen Verwandtschaft auf. Nach dem Rücktritt seiner Eltern aus dem königlichen Haus, lebt die Familie...

Paris Hilton legt sich mit Kanye West an

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 09.07.2020 | 32 mal gelesen

Nachdem Kanye West bekannt gab, dass er bei den Präsidentschaftswahlen antreten wird, ärgert ihn Rivalin Paris Hilton mit ihrer eigenen Wahlkampagne. Vor Kurzem verfasste Rapper Kanye West einen Post, bei dem seinen Followern nicht klar war, ob sie lachen oder sich eher Sorgen machen sollten: “Wir müssen jetzt das Versprechen Amerikas verwirklichen, indem wir Gott vertrauen, unsere Vision vereinigen und unsere Zukunft...