Amerika

1 Bild

Amerika first!

Hans-Joachim bartz
Hans-Joachim bartz | Hattingen | vor 2 Tagen | 35 mal gelesen

Schnappschuss

Bildergalerie zum Thema Amerika
25
20
19
16
1 Bild

Joe Biden - America First”- Strategie? 15

Joachim Kerst
Joachim Kerst | Erfurt | am 12.03.2021 | 176 mal gelesen

Auch beim Thema Corona-Impfung verfolgt der neue US-Präsident Joe Biden eine “America First- Strategie", wie früher auch schon immer eine "America greatest Politik" (Weltpolizist) - für mich alles nur Wortklauberei! Was hat sich denn grundlegend geändert in den USA? Was hat sich für uns DEUTSCHE geändert? - Sogar KRIEGE werden jetzt wieder "in Kauf" genommen (die "Friedenstauben" waren doch schon wieder unterwegs)! Biden...

4 Bilder

Hessisches Jägercorps war sogar in Amerika gefürchtet 3

Klaus Dieter Hotzenplotz
Klaus Dieter Hotzenplotz | Marburg | am 31.01.2021 | 319 mal gelesen

Marburg: Alte Jägerkaserne | 30.01.2021 Hochfürstlich Hessisches Jägercorps war sogar in Amerika gefürchtet Eine alte Gedenkpostkarte, aus der Zeit der vorletzten Jahrhundertwende, des Marburger Verlags Walter Küpper mit dem Text "Hochfürstliches Hessisches Jägercorps (Amerika 1780)"  unter der gezeichneten Abbildung auf der Vorderseite veranlasste ich zu einigen Recherchen. Nachfolgend ein kleiner Auszug: Die Geschichte Marburgs als Garnison...

1 Bild

Keine Immunität mehr: Das passiert mit Trump nach der Wahlniederlage 1

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 15.11.2020 | 45 mal gelesen

Donald Trump trifft die Niederlage bei der US-Wahl doch etwas härter. Er verliert nicht nur das Präsidentenamt, sondern muss mit massiven Klagen rechnen. 45 Minuten bevor die Meldung kam, dass Joe Biden der neue Präsident von Amerika sein wird, twitterte Donald Trump noch einmal “Ich habe diese Wahl deutlich gewonnen”. Auf Twitter rief er seine Anhänger auf, noch mehr für ihn zu voten. Jedoch ohne Erfolg. Dass Trump sich so...

1 Bild

Trump hat es geschafft: Schon vor der Wahl haben die Amerikaner ihr Vertrauen in die Demokratie verloren - Amerika trägt Trauer 31

Helmut Feldhaus
Helmut Feldhaus | Rheinberg | am 01.11.2020 | 429 mal gelesen

Geschäftsleute in den USA verbarrikadieren schon jetzt ihre Geschäfte. Republikanische Wähler sagen offen, dass sie eine Trump-Abwahl nicht anerkennen und dagegen vorgehen würden. Allenthalben werden Unruhen befürchtet, die von Gewalttätigkeiten nicht frei sind. Die Walmart-Kette hat nicht von ungefähr die Waffen vorläufig aus ihrem Sortiment genommen. Sogar der Gedanke eines Bürgerkrieges ist hoffähig geworden. Oh, du armes...

4 Bilder

Wird er oder wird er nicht? ,,Endspurt US Wahl" 59

Kocaman (Ali)
Kocaman (Ali) | Donauwörth | am 01.11.2020 | 899 mal gelesen

Die Präsidentschaftswahl in den USA 2020 ist für den 3. November 2020 vorgesehen. Hier habe ich einige meine Gedanken zur Wahl! Wir können nicht mehr sagen es betrifft uns nicht wenn in China ein Sack-Reis platz, oder wenn in Amerika ein Präsident gewählt wird, dass es uns nichts angeht. Den in Zeiten der Pandemie haben wir es gesehen dass es die ganze Welt betreffen kann. Ich will keine Prognose abgeben, aber meine...

1 Bild

Adele: Erster großer TV-Auftritt nach Gewichtsverlust

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 19.10.2020 | 18 mal gelesen

Endlich ist es soweit! Sängerin Adele mit überraschenden Neuigkeiten Darauf haben ihre Fans sehnsüchtig erwartet! Sängerin und Songwriterin Adele, 32, wird auf die Bühne zurückkehren - ihr erster öffentlicher Auftritt seit mehr als drei Jahren. Auf Instagram postete sie drei Klebezettel “OCT 24” - “ADELE” - “H.E.R” standen darauf. Dazu schrieb sie: “Bloooooody hellllll Ich bin so aufgeregt darüber! Und auch absolut...

1 Bild

Alle meine Frauen: Wieso die Fans gerade auf Christine Brown sauer sind

Franziska Müller
Franziska Müller | Hamburg | am 14.10.2020 | 2090 mal gelesen

Hat Christine Brown ihre Fans betrogen? Spielt “Alle meine Frauen”- Star mit der Gesundheit ihrer Tochter?  Vor ein paar Wochen hatte die “Alle meine Frauen”-Darstellerin Christine Brown eine ernste Bitte an ihre treuen Fans, denn Tochter Ysabel musste am Rücken operiert werden. Doch die OP der Jugendlichen ist teuer und das Geld scheint zu fehlen. “eine meiner Töchter muss operiert werden, und ich brauche 50.000 Dollar als...

1 Bild

Donald Trump und seine Frau Melania haben das Coronavirus - so reagiert das Internet

Franziska Müller
Franziska Müller | Hamburg | am 02.10.2020 | 12 mal gelesen

Donald Trump und seine Frau Melania Trump wurden mit dem Coronavirus angesteckt. So kam es dazu: Donald J. Trump berichtet auf Twitter, dass er und seine Frau nun mit COVID-19 infiziert worden sind. Und das durch einen von einem seiner Mitarbeiter. Trump schrieb folgendes auf Twitter: “Hope Hicks, die ohne eine Pause hart arbeitete, wurde so eben positiv auf Covid-19 getestet. Schrecklich! Die First Lady und ich warten...

1 Bild

Meghan Markle & Prinz Harry: Das ist ihre wichtige Botschaft

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 23.09.2020 | 11 mal gelesen

Politisches Engagement der Royals. Meghan Markle und Prinz Harry setzen sich in ihrer Wahlheimat Amerika für ein wichtiges Thema ein. Prinz Harry, 36, und Herzogin Meghan, 39, erschienen am Dienstagabend auf dem US-Sender “ABC”, um die Bekanntgabe des jährlichen Ranking der “100 einflussreichsten Menschen der Welt” des “Time”-Magazin zu feiern. Sie hatten es bereits im Jahr 2018 auf der Liste geschafft. Ihren TV-Auftritt...

1 Bild

Meghan Markle: Schockierende Archie-Enthüllung

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 04.09.2020 | 28 mal gelesen

Prinz Harry und Meghan Markle wünschen sich ein normales bürgerliches Leben für ihren Sohn Archie - Diesen Einfluss hat die britische Monarchie um Königin Elisabeth II. nach ihrem Rücktritt aber immer noch! Der Sohn von Prinz Harry, 35, und Meghan Markle, 39, wächst weit entfernt seines Geburtsortes und seiner königlichen Verwandtschaft auf. Nach dem Rücktritt seiner Eltern aus dem königlichen Haus, lebt die Familie...

1 Bild

Paris Hilton legt sich mit Kanye West an

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 09.07.2020 | 32 mal gelesen

Nachdem Kanye West bekannt gab, dass er bei den Präsidentschaftswahlen antreten wird, ärgert ihn Rivalin Paris Hilton mit ihrer eigenen Wahlkampagne. Vor Kurzem verfasste Rapper Kanye West einen Post, bei dem seinen Followern nicht klar war, ob sie lachen oder sich eher Sorgen machen sollten: “Wir müssen jetzt das Versprechen Amerikas verwirklichen, indem wir Gott vertrauen, unsere Vision vereinigen und unsere Zukunft...

1 Bild

No-Go 6

Thomas Ruszkowski
Thomas Ruszkowski | Essen | am 25.06.2020 | 103 mal gelesen

Schnappschuss

1 Bild

"Riverdale"-Star Cole Sprouse wurde festgenommen

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 03.06.2020 | 52 mal gelesen

Als er an einer Demonstration aufgrund des Todes von George Floyd teilnahm, wurde Cole Sprouse verhaftet. Das nutzte er, um mehr Aufmerksamkeit auf die eigentliche Sache zu lenken.Am Sonntag, den 31. Mai ging Jughead-Jones-Darsteller Cole Sprouse zusammen mit Tausenden anderen Demonstranten auf die Straße, um für eine gerechtere Behandlung stark pigmentierter zu kämpfen. George Floyd, ein 46-jähriger Mann ließ am 25. Mai...

21 Bilder

Donald Trump und die Frauen !' 30

Hans-Joachim bartz
Hans-Joachim bartz | Hattingen | am 29.03.2020 | 5138 mal gelesen

SATIRE ODER WIRKLICHKEIT? Warum ist der Amerikanische Präsidenten Donald Trump eigentlich besonders bei vielen Frauen so verhasst? Wenn man das verstehen will, muss man schon ein wenig ausholen. Vor vielen Jahrzehnten war der Mann noch die Respektsperson und der alleinige Ernährer der Familie, und die Frau die gute Fee am Herd und am Bügeleisen. Im Laufe der Zeit hat sich aber das Verhältnis von Mann zur Frau ...

1 Bild

Hat Amerika wieder alles richtig gemacht? 7

Hans-Joachim bartz
Hans-Joachim bartz | Hattingen | am 28.03.2020 | 1081 mal gelesen

CORONAVIRUS : Amerika ist uns allen als eine Großmacht bekannt. Gerät dieser „Riese“ jetzt aber ins schwanken? Die vereinigten Staaten von Amerika liegen wieder einmal ganz vorne, aber das hat nicht unbedingt etwas Gutes zu bedeuten. Die Zahl der bestätigten Coronavirus-Infektionen in den USA ist am Freitag auf über 103.000. Erkrankten angestiegen. Damit liegt Amerika wieder auf Platz eins! Was ist denn da...

14 Bilder

Sind alte Menschen eine aussterbende Spezies? 20

Hans-Joachim bartz
Hans-Joachim bartz | Hattingen | am 24.03.2020 | 5010 mal gelesen

Für viele junge CDU Politiker sind alte Menschen nur noch eine Belastung der jüngeren Genration, und sie sprechen das auch offen aus. Unsere Kinder und Enkelkinder, allen voran Greta Thunberg, werfen den Alten bei „Fridays for future“ vor, sie hätten ihnen die Kindheit geraubt. Und jetzt kommt noch das Corona-Virus, das besonders ältere Menschen dahin rafft. Volkswirtschaftlich macht das wohl alles Sinn, aber hat...

1 Bild

Harry & Meghan treten zurück: So reagierte Queen Elizabeth II

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 10.01.2020 | 26 mal gelesen

Harry und Meghan treten von den Royals zurück - doch wie die Queen reagierte zeigt bereits den nächsten Skandal auf – denn sie haben alle hintergangen! Das Jahr ist erst wenige Tage alt und dennoch wird der Boden bereits weltweit erschüttert: Es geht durch alle Medien und ist überall zu hören: Meghan Markle und "noch Prinz" Harry treten von den Royalen Pflichten zurück. Zuvor gab es solch einen Skandal mit unglaublichem...

1 Bild

Schrecklich: Warum IKEA 41 Millionen Euro zahlen muss!

Franziska Müller
Franziska Müller | Hamburg | am 08.01.2020 | 166 mal gelesen

Der Möbelhersteller IKEA muss 41 Millionen Euro abgeben - der Grund dafür ist grausam. Wir alle kennen den schwedischen Möbelhersteller mit der blau und gelben Fassade: IKEA. Das Einrichtungshaus ist überaus beliebt - besonders wird es vor allem dadurch, dass es auch einen Restaurantbereich gibt, in dem sich die Einkäufer erholen können. Doch leider hat ein so großes Unternehmen auch seine Schattenseiten. In Amerika wurde...

1 Bild

"Riverdale"-Star Cole Sprouse wurde mit Lily-Rose Depp gesehen

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 07.01.2020 | 1421 mal gelesen

Der Riverdale-Star Cole Sprouse wurde mit der Tochter von Jonny Depp, Lily-Rose gesehen! Bahnt sich die nächste Beziehung an? Cole Sprouse, der Darsteller der “Riverdale” Hauptfigur, wurde vor kurzem mit der schönen Tochter von Johnny Depp gesehen. Erst im Juli 2019 trennten sich Cole von seiner Serien Kollegin Lili Reinhart, was für viel Trauer bei den Serien-Fans sorgte, denn die beiden waren nicht nur in der Jugendserie...

1 Bild

Meghan Markle & Prinz Harry geben der Queen einen Korb

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 18.11.2019 | 27 mal gelesen

Es gibt neue Hinweise eines Insiders: Meghan Markle und Prinz Harry versetzen die Königin für einen Urlaub – was sie wohl dazu sagt? Momentan verbringen Herzogin Meghan und Prinz Harry ihre Zeiten in der USA. Nach ihrer anstrengenden Afrikareise, mit ihrem, damals erst fünf Monaten altem, Kind, Archie, flog die kleine Familie in Meghan Markles Heimat. Auf der Reise gestaltete sich auch der Umgang mit der Presse anders als...

1 Bild

Schnappschüsse - Reisefotografie: Kirche im Sam-Houston-Park in Houston/Texas

Jens Schade
Jens Schade | Hannover-Döhren-Wülfel-Mittelfeld | am 09.10.2019 | 25 mal gelesen

Houston (Vereinigte Staaten): Downtown | Schnappschuss

1 Bild

Square Dance

Regionales Bildungszentrum Diedorf
Regionales Bildungszentrum Diedorf | Diedorf | am 26.08.2019 | 71 mal gelesen

Diedorf: Regionales Bildungszentrum Diedorf | Square Dance macht Spaß, baut Stress ab, hält Körper und Geist fit. Der Tanz ist altersunabhängig, für Anfänger und Nicht-tänzer geeignet. Getanzt wird mit unterschiedlicher Musik: Disco, Pop, Rap, Folk, Swing, Country-Western bis Rock'n'Roll. Vorkenntnisse und ein Tanzpartner sind nicht notwendig. Diese Tanzform muss man einfach erleben! Weitere Informationen...

1 Bild

Familienblatt mit Marina Pfleiderer als Covergirl 1

Matthäus Felder
Matthäus Felder | Lichtenstein | am 20.06.2019 | 49 mal gelesen

Lichtenstein: Allee | Diese Ausgabe greift das Thema „Auswanderer nach Amerika“ auf. Wir beleuchteten einige dieser Erfolgsgeschichten und grüßen natürlich unsere Brüder und Schwestern jenseits des Ozeans und laden sie herzlich ein, sich unserem Familienverband anzuschließen. Als Sympathieträgerin und Covergirl erklärte sich diesmal eine der Enkelinnen des gebürtigen Heilbronners Erwin Pfleiderer (1928 – 2013) – auch Kanada-Auswanderer – bereit...

1 Bild

Immer ein Erlebnis

Hans-Joachim bartz
Hans-Joachim bartz | Hattingen | am 04.06.2019 | 26 mal gelesen

Schnappschuss