Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Alleinsein

Beiträge zum Thema Alleinsein

Freizeit

Ian Somerhalder: Sehnsucht nach Ex-Freundin Nina Dobrev?

Bislang schien es eigentlich, als wären Ian Somerhalder und Nina Dobrev recht gut über ihre Trennung hinweg gekommen. Nachdem die beiden wussten, dass sie bei “Vampire Diaries” weiterhin zusammen arbeiten müssen, sollen sie weiter sehr freundschaftlich miteinander umgehen. Könnte es sein, dass Ian Somerhalder Nina Dobrev jetzt vermisst? Seit kurzem sind Ian Somerhalder und Nina Dobrev wieder zusammen. Nicht als Paar, sondern bei den Dreharbeiten zu “Vampire Diaries”. Letzte Woche sollen die...

  • News
  • 18.07.13
Gedanken

Wie damals, blühen die Heckenrosen...

Nach langer Zeit und einigen Jahren Pause, möchte ich den Lesern von Myheimat wieder ein eigenes Gedicht präsentieren. Ende 2008 habe ich hier im Portal damit begonnen, eigene Gedichte unter dem Stichwort - GEDANKEN - einzustellen. Díe Rückmeldungen waren dergestalt, dass ich mich aufgefordert fühlte, diese Reihe fortzusetzen. Mein "neues" Gedicht, das ich heute präsentieren möchte, ist ein "altes" Gedicht, aus dem Jahre 1986. Bitte lesen Sie weiter... Wie damals, blühen die Heckenrosen.... Für...

  • Bayern
  • Schongau
  • 25.04.12
  • 20
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.