Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Albert

Beiträge zum Thema Albert

Gedanken
Bonnie | Foto: Sabine Pollok
45 Bilder

Überraschung!
Wer hätte es gedacht...

da darf ich doch auch gleich den nächsten Eintrag in unser Tagebuch übernehmen. Ja, Albert ist immer noch sehr beschäftigt mit wirklich wichtigen Dingen und Sissi genießt es scheinbar, im Miezhaus viele neue Lieblingsplätze ausgiebig zu testen, um sich dann irgendwann für den einen wahren Platz zu entscheiden, der perfekt für sie passt.  Ich bin sehr gespannt, für was sie sich entscheidet: großes Kissen, kleines Kissen, Wuschelkorb, Decke, keine Decke oder gar einen Transportkorb. Eines ist...

  • Bayern
  • Dillingen
  • 31.03.24
  • 1
  • 3
Gedanken
Bonnie | Foto: Sabine Pollok
27 Bilder

Tierheim
Ein Upgrade

Liebe Leserinnen und liebe Leser, ich darf Sie heute im Tagebuch begrüßen. Nachdem Albert in letzter Zeit sehr beschäftigt ist und Sissi lieber ihren Lieblingsplatz in der Sonne genießt, hat er mich gebeten, den Eintrag für ihn zu übernehmen. Mein Name ist Bonnie und Sie haben ja schon einiges von mir gehört. Im letzten Tagebucheintrag hat Ihnen Albert von meinem besten Freund, dem kleinen grünen Mann, erzählt. Nun, was soll ich sagen, ich habe mich ein wenig gesteigert und bin nun mit einem...

  • Bayern
  • Dillingen
  • 04.03.24
  • 1
  • 2
Gedanken
Albert | Foto: Sabine Pollok
28 Bilder

Hoffnung
Grün...

ist eine schöne Farbe. In Ihrem Wortschatz ist Grün die Farbe der Hoffnung, wir verbinden mit grün an sich immer weite und freie Rasenflächen über die wir rennen können. Nun muss ich aber gestehen, dass ich gestern als ich vom Gassi zurück kam, etwas aus dem Augenwinkel gesehen habe, das mich sehr verwirrt hat: eine grüne Katze. Nachdem ich zuerst an meinem Verstand gezweifelt habe, habe ich vom Auslauf aus bei Sissi nachgefragt, ob es denn grüne Katzen gibt. Nein, sie hat mich nicht...

  • Bayern
  • Dillingen
  • 20.01.24
  • 2
  • 4
Gedanken
34 Bilder

Jahreswechsel
Eine kleine Kristallkugel

wäre jetzt sicherlich ein gutes Geschenk unter dem Christbaum gewesen. Was wird uns das Jahr 2024 bringen? Wenn ich darüber nachdenke, was das Jahr 2023 alles für Überraschungen gebracht hat, große Freude über Auszüge, tiefe Trauer über Verluste und viele Fragen nach der Zukunft, habe ich absolut keine Ahnung, was das neue Jahr für uns Bewohner des Tierheims bringen wird.  Natürlich wünsche ich mir so einiges ... und da bin ich nicht alleine. Wir alle hier hoffen an oberster Stelle darauf, dass...

  • Bayern
  • Dillingen
  • 31.12.23
  • 1
Gedanken
Albert | Foto:  Sabine Pollok
63 Bilder

Winterzeit
Weihnachten

Liebe Leserinnen und liebe Leser, es ist wieder zu soweit ... der Schnee ist weg. Ich wollte Ihnen einen wundervollen winterlichen Tagebucheintrag schenken und Sie so auf Weihnachten und die Feiertage einstimmen. Nun, wir hatten ein Fotoshooting mit tollem Schnee und viel Sonne und noch viel mehr Spaß, aber leider hat diese schöne weiße Pracht nicht lange gehalten. Ich weiß, es gibt immer Menschen, die nicht glücklich sind, wenn der Winter kommt, weil es kalt wird und Schnee scheint auch nicht...

  • Bayern
  • Dillingen
  • 23.12.23
  • 3
  • 2
Gedanken
Sissi | Foto:  Sabine Pollok
46 Bilder

Hilfsbereitschaft
Die Magie des Tagesbuch

Guten Tag liebe Leserinnen und Leser, ich heiße Sie herzlich willkommen im Tagebuch. Nachdem Albert die letzten Einträge freundlicherweise übernommen hat, dachte ich mir, dass es wieder an der Zeit ist, dass ich mich bei Ihnen melde. Ich bin sehr froh, dass ich so aktive Mithilfe aus dem Hundehaus bekommen habe und ich habe auch das Gefühl, dass es ihm Spaß macht. Albert erlebt hier bei uns ohnehin eine gute Entwicklung. Als er bei uns eingezogen ist, war er zwar schon ein netter Hund und...

  • Bayern
  • Dillingen
  • 19.11.23
  • 1
  • 1
Gedanken
Anton und Megi | Foto:  Sabine Pollok
52 Bilder

Herbstliche Stimmung
Nun hat er uns ....

wohl doch eingeholt - der Herbst.  Wenn Sie unserer Ausläufe sehen könnten, dann würden Sie kaum mehr die Grasflächen erkennen, denn unsere Bäume habe angefangen, sich in Herbststimmung zu bringen. Ein schönes Bild und vor allem macht es unfassbar viel Spaß durch das Laub zu rennen, man kommt sich gleich noch viel schneller vor als ohnehin, wenn die Blätter um einen herum fliegen und wirbeln. Ich habe am Wochenende Lenny beim spielen im Auslauf beobachtet, er hat ja immer Spaß und gute Laune,...

  • Bayern
  • Dillingen
  • 01.11.23
  • 1
  • 2
Gedanken
Albert | Foto: SP
61 Bilder

Hilfe wird gebraucht
Das Leben mit all seinen Facetten

Guten Tag liebe Leserinnen und Leser, in den letzten Tagen habe ich angefangen, mich ein wenig intensiver mit dem Tagebuch zu beschäftigen. Natürlich habe ich als aufmerksamer Bewohner des Hundehaus schon sehr viel davon gehört und als mich Sissi nun gefragt hat, ob ich ein wenig über unser aktuelles Leben erzählen will, wollte ich mir zuerst einen Eindruck verschaffen. Es ist spannend die Seiten zurückzublättern zu den Anfängen, ganz weit zurück, muss ich dazu auch sagen. Ich lese Namen, die...

  • Bayern
  • Dillingen
  • 23.07.23
  • 1
  • 2
Freizeit

Bauer sucht Frau: Herzlichen Glückwunsch - auch dieser Bauer wird heiraten!

Und wieder steht bei einem “Bauer sucht Frau”-Paar eine Hochzeit an: Bauer Albert, der 2013 durch Inka Bause seine Sabine kennenlernte, hat seiner Liebsten vor wenigen Tagen einen Antrag gemacht! Herzlichen Glückwunsch! Die Erfolgsbilanz bei “Bauer sucht Frau” kann sich wirklich sehen lassen: In diesem Jahr erst haben sich Viktoria und Guy das Ja-Wort gegeben, und bald wird schon die nächste Hochzeit folgen. Im Jahr 2013 schickte Bauer Albert Inka Bause auf die Suche nach seiner Traumfrau - und...

  • News
  • 30.09.15
Freizeit

“Bauer sucht Frau”: Schüchterne Albert wagt den nächsten Schritt

Bei „Bauer sucht Frau“ scheint noch ein Landwirt wirklich Glück gehabt zu haben. Albert versteht sich mit seiner Sabine wirklich gut und die beiden kommen sich immer näher. Erst in der gestrigen Show verpasste der Landwirt die Gelegenheit, seiner Sabine wirklich nah zu kommen. Aber ganz ohne Liebe ging es dann doch nicht: Er brachte einige romantische Worte über die Lippen. In der neuen Staffel „Bauer sucht Frau“ hat es die Moderatorin Inka Bause ja schon einige Male geschafft, den Landwirten...

  • News
  • 03.12.13
Blaulicht
Parkplätze statt Baumbestand
7 Bilder

Stadtallendorf! Die "Junge Stadt Im Grünen" verliert ihr Grün!

Seit Tagen schon ertönt entlang der Richard-Wagner-Strasse und der Albert-Schweitzer-Strasse ohrenbetäubender Lärm von Borhämmern und Kettensägen auf dem Gelände der Eisengießerei. Ein grüner Baum nach dem anderen fällt! Da ist es verständlich, daß die Anwohner sich Sorgen und Gedanken darüber machen, was wohl dort los ist. Denn informiert wurde niemand. Wird der Lärm der Eisengießerei und auch der angrenzenden Schokoladenfabrik jetzt noch lauter als er sowieso schon ist? Denn die Bäume boten...

  • Hessen
  • Stadtallendorf
  • 12.09.11
Freizeit
Albert der Schneemann von der Osterwalder Straße
2 Bilder

Osterwald hat ein neues Wahrzeichen

Seit heute Nachmittag hat Osterwald ein neues Wahrzeichen - sein Name ist Albert, er ist ein Schneemann mit Herz und er steht im Vorgarten der Osterwalder Str. 114. Nach 2 Stunden harter Arbeit war das "Team Albert", Jutta und Dieter Jäger, Bettina Voigt und H.-J. Lehmann zufrieden und alle 5 konnten lächelnd in die Kamera schauen. Sicher, er wird irgendwann wieder verschwunden sein - das kann aber noch dauern wenn die Wetterprognosen stimmen.....

  • Niedersachsen
  • Garbsen
  • 10.01.10

Neueste Bildergalerien zum Thema

Meistgelesene Beiträge

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.