abgesagt

32 Bilder

boot 2022 - abgesagt! 9

Thomas Ruszkowski
Thomas Ruszkowski | Düsseldorf | am 30.12.2021 | 52 mal gelesen

Düsseldorf: Messe boot | Heute wurde die boot Düsseldorf 2022 abgesagt – von offizieller Stelle, dem Gesundheitsministerium von Nordrhein-Westfalen. Damit findet die Leitmesse der Wassersport- und Bootsbranche zum zweiten Mal nicht statt. Gesundheitsminister Karl-Josef Laumann dazu: „Die Omikron-Variante breitet sich aus in einer Dynamik, die wir noch nicht kennen. Doch wir müssen heute handeln. Es ist nur folgerichtig, dass im Januar auch keine...

1 Bild

BC Rinnenthal sagt Gründungsfest ab

Josefine Treffler
Josefine Treffler | Friedberg | am 15.02.2021 | 41 mal gelesen

Eigentlich wollte man das 50-jährige Bestehen schon letztes Jahr im Sommer mit einem großen Fest für Jung und Alt feiern. Umrahmt von einem abwechslungsreichen Sportprogramm und ansprechenden Highlights über das ganze Jahr verteilt. Der Festausschuss war hier schon seit einem Jahr in den Vorbereitungen, aber dann hebelte Corona alles aus und man hat das Fest erstmal auf Mai 2021 verschoben. Doch wie sich die Situation aktuell...

28 Bilder

Karneval in Venedig fällt ins Canale Grande! 7

Kocaman (Ali)
Kocaman (Ali) | Donauwörth | am 07.02.2021 | 178 mal gelesen

Karneval 2021 in Venedig wegen Pandemie abgesagt. Voriges Jahr 2020 hatte ich vorgenommen wieder nach Venedig zu fahren Corona hat mir Strich durch die Rechnung gemacht. Dieses Jahr war sowieso nicht daran zu denken.  Corona Pandemie hat die Welt verändert! Keiner weiß wie lange es gehen wird. Ich hoffe aber dass ich nächstes Jahr wieder fahren kann. Schließlich muss ich die Tauben und die Möwen füttern. Die sind schon...

1 Bild

Dänische Nordseeküste für April 2021 gebucht und just die Grenze zu !!! 6

Volker Harmgardt
Volker Harmgardt | Uetze | am 04.02.2021 | 104 mal gelesen

Henne (Dänemark): Strandvejen | Schnappschuss

5 Bilder

Burgdorfer Spargel-Lauf 2020

Rainer Lingemann
Rainer Lingemann | Burgdorf | am 07.10.2020 | 32 mal gelesen

Burgdorf: Auebrücke Poststraße | Der Burgdorfer Spargellauf ist ja bekanntlich ausgefallen. Das war nun eine Chance für den Berichterstatter der #Spargelsprinter zum ersten Mal auf dem Rundkurs selber zu laufen. Am Samstag, den 4. Oktober 2020. Und das Startareal zu erleben, das total menschenleer war. https://www.facebook.com/pages/Burgdorfer-Spargel-Sprinter/912048438826080

1 Bild

Abgesagt ... verschoben ... 13

Francis Bee
Francis Bee | Hannover-Südstadt | am 07.04.2020 | 192 mal gelesen

Schnappschuss

1 Bild

Absage Osterfeuer 2020 Woltorf 4

Frank Stiller
Frank Stiller | Peine | am 17.03.2020 | 103 mal gelesen

Das Osterfeuer 2020 wurde auf Grund des Coronavirus abgesagt. Bitte liefern Sie kein Strauchwerk an. Das Gelände, wo sonst das Osterfeuer stattfindet (Reitplatz), ist in Privatbesitz. Jegliche unerlaubte Anlieferung von Strauchwerk ist untersagt !!! Ebenfalls wird der gesamte Dienstbetrieb bis zum 30.04.2020 ausgesetzt. Für Einsätze stehen wir aber weiterhin 24 Stunden, 7 Tage die Woche zur Verfügung.

Real Madrid komplett in Quarantäne: La Liga abgesagt!

Jörg Schmitt
Jörg Schmitt | München | am 12.03.2020 | 23 mal gelesen

Nachdem ein Basketballspieler von Real Madrid positiv auf den Coronavirus getestet wurde, befindet sich nun der gesamte Klub in Quarantäne. Dazu hat die spanische erste Liga die Stilllegung des Fußballbetriebs in La Liga bekannt gegebenen. Der Coronavirus trifft den nächsten großen Fußballverein. Wie Real Madrid vermelden ließ, wurde ein Spieler der Basketballabteilung positiv auf den Coronavirus getestet. Aus diesem Grund...

----- ABGESAGT ---- Basar für Kinderkleidung

Yvonne Klotzsch
Yvonne Klotzsch | Lehrte | am 08.03.2020 | 4 mal gelesen

Lehrte: Kita Villa Nordstern | --- ABGESAGT ---- Basar für Kinderkleidung  in der KiTa der Villa Nordstern Am Sülterberg 18 in 31275 Lehrte Verkauf gut erhaltener Baby- und Kinderkleidung sowie andere Artikel, rund ums Kind. Für das leibliche Wohl gibt es Kaffee, Kuchen, Brezeln, Waffeln und kalte Getränke. Anmeldungen und Infos unter : yvonneklotzsch@gmx.de Standgebühr 5,- € und ein selbst gebackener Kuchen Der Erlös fließt dem Projekt...

1 Bild

*Abgesagt* - Wings for Life World Run 2020

Amelie H
Amelie H | München | am 03.03.2020 | 38 mal gelesen

München: Olympiapark | Wings for Life World Run 2020 am 3. Mai abgesagt (Stand: 16.03) Aufgrund der aktuellen Situation mussten schweren Herzens alle 13 Flagship Runs sowie alle organisierten Läufe mit der App am 3. Mai abgesagt werden. Gesundheit steht für die Stiftung an allererster Stelle. Das große Ziel von Wings for Life ist eine Heilung von Querschnittslähmung. Zwar findet der Wings for Life World Run nicht wie gewohnt statt, aber es...

1 Bild

Gartenfest des Musikvereins Ellgau abgesagt

Ute Schmid
Ute Schmid | Ellgau | am 13.07.2019 | 20 mal gelesen

Ellgau: Vereinszentrum | Aufgrund der schlechten Witterung wird das Gartenfest vom 13./ 14. Juli  des Musikvereins Ellgau im Musikgarten vor dem Vereinszentrum abgesagt.

Hat Robert Pattinson seine Hochzeit mit FKA Twigs wegen Kristen Stewart abgesagt?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 17.06.2016 | 596 mal gelesen

Schockierende Neuigkeiten von Robert Pattinson und FKA Twigs: Angeblich ist die Hochzeit Geschichte! Der Grund dafür dürfte manchen Fans große Freude bereiten: Der Schauspieler soll entdeckt haben, dass er doch noch Gefühle für Exfreundin Kristen Stewart hat! Die Fans haben lange gewartet: Bereits seit über einem Jahr sind Robert Pattinson und FKA Twigs nun schon verlobt - doch die Hochzeit lässt bislang auf sich warten....

2.ter Garagenflohmarkt in Oesselse am Sonntag, leider verschoben! 2

Markus Wermers
Markus Wermers | Laatzen | am 11.07.2015 | 60 mal gelesen

Oesselse: Gleidinger Straße 2 | Leider müssen wir wegen Krankheit den geplanten Garagen Flohmarkt für Sonntag absagen. Wir werden einen neuen Termin suchen und hier bekannt geben. Alle die geplant hatten zu erscheinen dürfen sich auf einen neuen Termin freuen! Danke für euer Verständnis.

Justin Bieber hat sein neues Album über den Haufen geworfen

Jana Peters
Jana Peters | News | am 01.04.2015 | 76 mal gelesen

Justin Bieber scheint der ganzen Welt zeigen zu wollen, dass er sich geändert hat. Und der neue Bieber braucht auch ein neues Album. Also hat er sein altes einfach mal in die Tonne gehauen. Wer sich gewundert hat wieso Justin Biebers neues Album so lange gebraucht hat bekommt jetzt die Antwort. Der Biebs war mit den ursprünglichen Songs einfach nicht mehr zufrieden. Also hat er alles beseitigt und noch einmal von Vorne...

6 Bilder

ABGESAGT: Die Gala-Nacht der Stars

Stadthalle Gersthofen
Stadthalle Gersthofen | Gersthofen | am 07.01.2015 | 81 mal gelesen

Gersthofen: Stadthalle Gersthofen | Die Veranstaltung musste leider aus tourtechnischen Gründen abgesagt werden. Gekaufte Karten können an den Vorverkaufsstellen gegen Rückerstattung des Eintrittspreises zurückgegeben werden.

1 Bild

ABGESAGT Horizontes - Konzert mit Grupo Sal

Irmengard Stengele
Irmengard Stengele | Landsberg am Lech | am 04.11.2013 | 100 mal gelesen

Landsberg am Lech: Ignaz-Kögler-Gymnasium | ABGESAGT - Horizontes: ein Konzertabend mit Grupo Sal Das für Mittwoch, den 13.11.2013 angekündigte Konzert mit der Latino-Band Grupo Sal in der Aula des Ignaz-Kögler-Gymnasiums findet nicht statt. Bereits gekaufte karten können im Weltladen zurückgegeben werden.

Miley Cyrus & Liam Hemsworth: Darum haben sie ihre Hochzeit wirklich verschoben

Jana Peters
Jana Peters | News | am 19.04.2013 | 333 mal gelesen

Erst letzte Woche hatten Miley Cyrus und Liam Hemsworth bekannt gegeben, dass ihre Hochzeit, welche für Juni angesetzt war, verschoben wird. Die Gründe für diesen Schritt waren allerdings sehr dürftig. Jetzt kam raus, was wirklich hinter dieser Entscheidung steckte und wieso diese gar nicht von Miley Cyrus und Liam Hemsworth selbst getroffen wurde. Miley Cyrus (20) und Liam Hemsworth (23) haben es nicht leicht: Immer...

Operettenkonzert - ABGESAGT

Ömer Aydin
Ömer Aydin | Günzburg | am 04.02.2013 | 94 mal gelesen

Günzburg: Forum am Hofgarten | Karten können bei den jeweiligen Vorverkaufsstellen zurück gegeben werden!

1 Bild

Gesamte Deutschland Tournee von Roman Lob abgesagt

Thomas Rank
Thomas Rank | Günzburg | am 27.09.2012 | 856 mal gelesen

Eigentlich wäre er am 13. November ins Ulmer Roxy gekommen. Roman Lob . Heute erreichte uns folgende Meldung: Brainpool aus Köln informiert, das die gesamte Deutschlandtour von Roman Lob abgesagt wurde. Das betrifft auch das für Ulm geplante Konzert am 13. November 2012, das somit leider ausfallen muss!

Facebook-Party: „Project X“ in Koblenz abgesagt 1

Sandra Ebert
Sandra Ebert | Koblenz | am 20.07.2012 | 1559 mal gelesen

Am heutigen Freitag sollte eine Party nach dem Vorbild des Hollywood-Films „Project X“ in Koblenz stattfinden. Eingeladen wurde hierzu – wie könnte es auch anders sein – auf dem Social Network Facebook. Nachdem die Facebook-Partys bei der Polizei als brandgefährlich gelten, machte sie den Organisator ausfindig und ließ die Party, die am Horchheimer Rheinufer steigen sollte, absagen. Mehr als 1000 Feierwütige wollten...

1 Bild

Stadtallendorf: Deep Purple kommen doch nicht 2

Walter Munyak
Walter Munyak | Stadtallendorf | am 25.01.2012 | 660 mal gelesen

Stadtallendorf: Am Herrenwaldstadion | Deep-Purple-Fans müssen jetzt stark sein: Die Band hat ihr Konzert in Stadtallendorf abgesagt. Eigentlich wollte die Rockband „Deep Purple" am 11. Augustein Konzert in Stadtallendorf geben. Der Ticketverkauf lief seit Dezember. Doch nun ist es schon wieder vorbei mit der Vorfreude: Das Konzert im Herrenwaldstaion wird laut Veranstalter nicht stattfinden. Der Grund: Die Band sei im Sommer 2012 im Studio, um ein neues...

1 Bild

Max 11 reloaded heute und am Wochenende in Augsburg auf der Maxstraße?

Nina Wieler
Nina Wieler | Augsburg | am 15.07.2011 | 376 mal gelesen

Das über die Region hinaus bekannte Maxstraßenfest Max 11 hätte seit gestern in der Augsburger Innenstadt, genauer gesagt auf Augsburgs berühmtester Straße, der Maxstraße stattfinden sollen. Hin und her ging das Gezerre: erst gab's kein Geld, dann hieß es, dass die Stadt bürgt und das Fest doch stattfinden kann. Vor einigen Wochen dann die schlechte Nachricht: Wegen erhöhter Sicherheitsauflagen, die der Veranstalter CIA so...

"Rock am See"-Festival mit Schwimmen, Feiern und "Abhotten"

Themenradar Hessen
Themenradar Hessen | Lampertheim | am 20.05.2011 | 1562 mal gelesen

gefunden auf TIP Verlag Lampertheim (Artikel lesen) Lampertheim: LAMPERTHEIM - Am 1. Juli kommen alle Rock-Fans auf ihre Kosten. Im Rahmen der Reihe "Musikkultur", laden die Musiker-Initiative Lampertheim (MIL), "cultur communal" und die Biedensand Bäder zu einem ganz besonderen Open-Air-Festival ins Freibad ein. "Es ist das erste Mal in dieser Form und unter diesem Titel", erklärte Rolf Hecher, Fachbereichsleiter Kultur,...

Formel-1 Rennen in Bahrain abgesagt

Quirin Freidl
Quirin Freidl | Hutthurm | am 21.02.2011 | 185 mal gelesen

Wegen Unruhen in Bahrain wurde das Auftakt Rennen der Formel 1 abgesagt. Die Testfahrten können auch nicht vor Ort stattfinden, sondern werden nach Barcelona ausgelagert. Ob das Rennen in Bahrain komplett abgesagt wird, oder zu einem späteren Zeitpunkt nahgeholt wird ist unklar. Die politischen Unruhen in Bahrain sind momentan zu groß, das Risiko für die Teams nicht abzuschätzen. Ich finde es sehr schade, dass das Rennen...

AckerGiganten sagen Großveranstaltung ab 1

AckerGiganten Tecklenburger Land e.V.
AckerGiganten Tecklenburger Land e.V. | Lienen | am 04.02.2011 | 531 mal gelesen

AckerGiganten sagen Großveranstaltung ab Die für den 30. und 31.07.2011 angesetzte Veranstaltung „historische Feldtage 2011 – Die Ernte im Wandel der Zeit“ wird ersatzlos gestrichen. Geplant war die historische Ernte von Getreide und am Sonntag die Heuernte im Wandel der Zeit zu zeigen. Neben diesen Punkten war es auch ein Bauern- und Teilemarkt und auch die AckerGiganten Sponsorenmesse die die Besucher aus dem gesamten...