Anzeige

Stuttgart 21 in Hannover

Stuttgart: Hauptbahnhof | Ahoi,
Wir waren über die Ereignisse am Donnerstag so geschockt, das wir mit anderen Parteien an Freitag bei einer Demo waren. Die wurde sehr kurzfristig angesetzt. Aber man muss sagen, wir waren Abends am Freitag um 19.00 Uhr doch überrascht das um die 50 Leute da waren.

Von den Piraten konnten der Vorsitzende Dr. Jürgen Junghänel und ein Beisitzer kurzfristig kommen. Wir waren “nur” mit 5 Piraten da. Auch haben wir einen ehemaligen Piraten getroffen. Der Treffpunkt war die Bahnhofsstraße / Ernst August Platz. Diese Demo dauerte ca. 45 Minuten. Die Leute die uns ansprachen und mit denen wir Unterhalten haben, waren über diese Ereignisse so geschockt, das man so auf Kinder und Ältere Leute los gehen kann, sie fanden keine richtigen Worte. Sie meinten aber alle, das die Schwaben hoffentlich diesen Politikern eine Lehre erteilen, in dem sie nicht wieder Gewählt werden. Was keiner Verstand war die Haltung der Bundesregierung in diesen Fall. Sie meinten fast alle, das man das nicht auf sich beruhen lassen kann.

Bis dann
LG von J.Hey
0
3 Kommentare
2.577
Jürgen Hey aus Burgdorf | 05.10.2010 | 15:49  
59.223
Andreas aus Niedersachsen aus Laatzen | 05.10.2010 | 16:21  
2.577
Jürgen Hey aus Burgdorf | 05.10.2010 | 16:31  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.