Anzeige

Einmal um´n Kirchturm

Wann? 03.01.2010

Wo? St.Andreas-Kirche, An der Kirche 4, 31832 Springe DEauf Karte anzeigen
Der Turm der St. Andreas Kirche
Springe: St.Andreas-Kirche | ...ich wollte es schon immer mal machen, "einmal um´n Kirchturm".
Die evangelische St. Andreas Kirche steht ja in unmittelbarer Nachbarschaft. Mit ihren 555 Jahren hat sie nichts an Reiz verloren. Und auch ihr Geläut stört uns in keinster Weise...wir leben sehr gut damit.
Und jetzt, bei diesem herrlichen Winterwetter, bin ich einfach mal raus und bewusst rundherum um das Gotteshaus spaziert. Sonst geht man ja gewohnheitmäßig an ihr vorbei und achtet kaum auf die "Feinheiten".
Und herrliche, winterliche Fotos kommen noch dabei heraus...kommt mal mit...!
0
2 Kommentare
41.446
Gertraude König aus Lehrte | 04.01.2010 | 15:15  
15.138
Christiane Wolff aus Hannover-Wettbergen | 04.01.2010 | 17:01  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.