Chemtrails über Bennigsen

Sonntag morgen, beim ersten Blick aus dem Fenster, glaubte ich meinen Augen nicht zu trauen. Der Himmel war, so weit ich gucken konnte, mit Kerosinstreifen im Schachbrettmuster überzogen. Mein erster Gedanke war : Oh nein, nun fliegen sie auch schon sonntags!
Dies waren keine üblichen Kerosinstreifen dort am Himmel , von Flugzeugen, die Passagiere von A nach B brachten,das war mir sofort klar. Denn geflogen in dieser Schachbrettstruktur und in der Häufigkeit waren es eindeutig Chemtrails. Diese zeichnen sich durch ihre Dicke, Ausdehnung und Verbindung zu einer milchigen Schicht am Himmel aus, die über Stunden zu sehen ist.
Das machte mich traurig und wütend zugleich.
Seit längerer Zeit weiß ich , daß Flugzeuge von amerikanischen Airbases starten und mit ihrem Kerosingemisch zusätzlich Stoffe wie Bariumsulfat, Mineralfasern,Schwefelstoffe und Aluminiumoxide in den Himmel sprühen.
Wissenschaftler sagen, daß es sich hierbei um die Eindämmung der Klimaerwärmung handeln soll. Das Bariumsulfat nimmt zum Beispiel Feuchtigkeit auf und das Aluminium reflektiert das Sonnenlicht, damit die Erde sich nicht so erwärmt.Man nennt dieses Prozedere Climatengeniering.

Wissenschaftler sagen aber auch, daß nach der Besprühung durch diese Stoffe der Feinstaubgehalt der Luft nach 1-2 Tagen stark ansteigt und damit sind gesundheitliche Probleme vorhersehbar.
Seit Jahren nehmen Allergien, Asthma,Krebs und Alzheimerkrankheiten zu. Man weiß, daß Alzheimer unter anderem durch Aluminiumverbindungen ausgelöst werden kann. Und Alzheimerorganisationen weisen auf eine Zunahme dieser schlimmen Krankheit in den nächsten Jahren vermehrt hin.
Jeder Bürger, der in seinem Garten Gemüse und Obst anbaut, erwartet ,daß er beim Verzehr ein ungespritztes Lebensmittel ißt. Doch leider ist das schon lange nicht mehr der Fall und das macht wütend , traurig und hilflos.Die biologischen Konsequenzen kann sich jeder selbst ausmalen.
Wann wachen wir auf und wehren uns gegen das, was mit uns gemacht wird? Wann sagt ein Politiker uns die Wahrheit und nimmt das Thema in seiner Wahlkampfrede auf? Ich denke, dieser Mensch hätte große Chancen auf einen Wahlsieg!Die Leute wollen nicht nur leere Versprechen ,sondern Wahrheiten!

Wer mehr über Chemtrails erfahren möchte, findet einen interessanten Bericht bei Youtube mit dem Titel " Warum besprühen sie uns
"http://www.youtube.com/watch?v=pwWz997dgc0

Uta Mc Dermott

Bürgerreporter:in:

Uta Mc Dermott aus Springe

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

13 Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.