"Tag des Liedes 2008" - MGV "Einigkeit" Rethmar

Vereinswappen

Im Pfarrgarten wird gesungen

RETHMAR. Zum "Tag des Liedes" am Sonntag, den 25. Mai 2008, bereiten vier Chöre einen geselligen Singnachmittag im Pfarrgarten an der Kirche in Rethmar vor. Als Veranstalter freut sich der Männergesangverein "Einigkeit" Rethmar" auf die Mitwirkung des "Chörchens Haimar/Rethmar", des "MGV Wirringen" und des "Shantychors Blaue Jungs Bolzum".
Der idyllische Pfarrgarten wird nun schon zum wiederholten Male dankenswerter Weise von der Kirchengemeinde Rethmar für den "Tag des Liedes" zur Verfügung gestellt. In dieser Umgebung macht es Spaß, zusammen mit möglichst vielen Gästen den Chören zuzuhören, und bei Kaffee und Kuchen, Würstchen und Steaks, Bier und Kaltgetränken eine kurzweilige Zeit in Gemeinschaft zu erleben. - Beginn ist um 14.00 Uhr.

Bürgerreporter:in:

Helmut Bormann aus Sehnde

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Karte einbetten

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Code einbetten

Funktionalität des eingebetteten Codes ohne Gewähr. Bitte Einbettungen für Video, Social, Link und Maps mit dem vom System vorgesehenen Einbettungsfuntkionen vornehmen.
Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.