Nachrichten aus Herrstein und der Region

3 Bilder

Idar-Obersteiner hat durch die Stammzellspende die Chance ein Leben zu retten

Andrea Djifroudi
Andrea Djifroudi | Herrstein | am 11.08.2015 | 114 mal gelesen

Herrstein: Verbandsgemeindeverwaltung Herrstein | Ein Freund war an Leukämie erkrankt. Ihm wollte Marco Bender helfen. „Eigentlich nur genau ihm“, erinnert sich der 26-Jährige noch genau an den 22. November 2007. Der damals 18-Jährige ging aus diesem Grund zusammen mit seiner Freundin zur Typisierungsaktion der Stefan-Morsch-Stiftung in Hettenrodt (Kreis Birkenfeld). Dem Freund half schließlich ein anderer – doch mit dem Piekser vor acht Jahren konnte der Idar-Obersteiner...

Boulevard, Bundesliga, Politik, Promi-News, Ratgeber, Sport und TV-Themen, die Regionen übergreifend großen Anklang finden:
am 21.06.2017 | 33 mal gelesen

Am 19. August findet das mittlerweile zur Tradition gewordene Boxevent unter freiem Himmel auf dem Schleiferplatz in...

am 20.05.2017 | 98 mal gelesen

Spiessbratenfest in Idar-Oberstein vom 23. bis 27. Juni 2017 auf dem Festgelände Vollmersbachstraße 55743 Idar-Oberstein....

am 02.07.2015 | 99 mal gelesen

Rope Skipping ist dynamisch, schnell und erfordert eine unglaubliche Körperbeherrschung. Es sind nur noch wenige Wochen,...

Es sind erst wenige Beiträge vorhanden
Kennen Sie jemanden der mitschreiben sollte?
oder lesen Sie Bürgerreporter-Beiträge aus ganz Deutschland