Nachrichten aus Herrstein und der Region

3 Bilder

Idar-Obersteiner hat durch die Stammzellspende die Chance ein Leben zu retten

Andrea Djifroudi
Andrea Djifroudi | Herrstein | am 11.08.2015 | 118 mal gelesen

Herrstein: Verbandsgemeindeverwaltung Herrstein | Ein Freund war an Leukämie erkrankt. Ihm wollte Marco Bender helfen. „Eigentlich nur genau ihm“, erinnert sich der 26-Jährige noch genau an den 22. November 2007. Der damals 18-Jährige ging aus diesem Grund zusammen mit seiner Freundin zur Typisierungsaktion der Stefan-Morsch-Stiftung in Hettenrodt (Kreis Birkenfeld). Dem Freund half schließlich ein anderer – doch mit dem Piekser vor acht Jahren konnte der Idar-Obersteiner...

Boulevard, Bundesliga, Politik, Promi-News, Ratgeber, Sport und TV-Themen, die Regionen übergreifend großen Anklang finden:
am 26.06.2018 | 217 mal gelesen

Bald fliegen die Fäuste wieder in Idar-Oberstein auf dem Schleiferplatz. Nicht mehr lange, dann findet die mittlerweile...

am 21.06.2017 | 80 mal gelesen

Am 19. August findet das mittlerweile zur Tradition gewordene Boxevent unter freiem Himmel auf dem Schleiferplatz in...

am 20.05.2017 | 121 mal gelesen

Spiessbratenfest in Idar-Oberstein vom 23. bis 27. Juni 2017 auf dem Festgelände Vollmersbachstraße 55743 Idar-Oberstein....

Es sind erst wenige Beiträge vorhanden
Kennen Sie jemanden der mitschreiben sollte?
oder lesen Sie Bürgerreporter-Beiträge aus ganz Deutschland