Generation Doof

Die massiven Rechtschreibschwächen der jungen Genration eröffnen den Automobilherstellern völlig neue Perspektiven hinsichtlich kreativer Namensgebungen für ihre Sondermodelle.
  • Die massiven Rechtschreibschwächen der jungen Genration eröffnen den Automobilherstellern völlig neue Perspektiven hinsichtlich kreativer Namensgebungen für ihre Sondermodelle.
  • hochgeladen von History 4 free
Bürgerreporter:in:

History 4 free aus Peine

11 folgen diesem Profil

30 Kommentare

Bürgerreporter:in
Peter Perrey aus Neustadt am Rübenberge
am 28.02.2020 um 19:42

Abendliche TV-Werbung (leicht abgeändert, doch im Trend):

"Du siehst so schön braun aus. Warst Du im Urlaub?" - "Nein, ich war geschäftlich in Jena."

Bürgerreporter:in
History 4 free aus Peine
am 29.02.2020 um 03:26

"Brot und Spiele" galt schon bei den alten Römern. So läuft es nun lange schon auch bei uns. Rund um die Uhr Schwachsinn im TV; eigentlich braucht kein Deutscher wirklich hungern usw. Nichts lässt sich einfacher regieren, als ein sattes und dummes Volk !!!

Bürgerreporter:in
Holger Finck aus Langenhagen
am 03.03.2020 um 20:31

Ist das nicht die neue deutsche Rechtschreibung. Schreiben wie man spricht. Da gibt es doch etliche Wörter die verändert wurden. Wassich aber nicht wirklich durchgesetzt hat.