Fotografie: Besuch in der Maier-Werft in Papenburg.

4Bilder

Zwischen der Werfthalle und dem Besucherdurchgang war eine rund 1 cm dicke Glasscheibe. Man konnte zwar hindurchsehen, aber das fotografieren machte doch große Mühe. Mit einer Canon 350 D und einem 18-55mm Objektiv mit aufgesetztem Schutzfilter gab es Spiegelungen on masse.

Die digitale Dunkelkammer, mit 3 unterschiedlichen Programmversionen, taten ihr übriges. Zusätzlich wurde ein HDR-Programm verwendet und ein weiteres Programm, das die Linien "geradebiegt". Das Ergebnis wurde noch einem Tonmapping unterzogen und nachträglich noch einmal geschärft und der Kontrast erhöht.

Das Ergebnis nach 35 Minuten Arbeit präsentiere ich hier. austrianer

Bürgerreporter:in:

Wolfgang Amadeus Austrianer aus Langenhagen

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Karte einbetten

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Code einbetten

Funktionalität des eingebetteten Codes ohne Gewähr. Bitte Einbettungen für Video, Social, Link und Maps mit dem vom System vorgesehenen Einbettungsfuntkionen vornehmen.
Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.