Nachrichten aus Emmerich und der Region

Plakate in Emmerich

Andreas Rüdig
Andreas Rüdig | Emmerich | am 01.11.2018 | 6 mal gelesen

Emmerich: Plakatmuseum am Niederrhein | Das PAN - Plakatmuseum am Niederrhein zeigt noch bis zum 31. März 2019 die Ausstellung "Polnische Plakatkunst 1985 - 2018 Lenica, Kubica und Freunde". Dabei handelt es sich um ein Gemeinschaftsprojekt des Polnischen Instituts Düsseldorf, des PAN und der Plakatgalerie Dydo in Krakau. Plakatkunst hat eine lange Geschichte in Polen. Sie entstand schon zehn bis zwanzig vor der Wiedererlangung der polnischen Unabhängigkeit im...

9 Bilder

Emmerich Niederrhein 11

Henry Stenske
Henry Stenske | Emmerich | am 21.04.2019 | 86 mal gelesen

Einfach mal einen fliegen lassen ;-)! Oder sollte ich schreiben ;-), einen Rundflug chartern und den Niederrhein von Oben beobachten. Ja, was könnte schöner sein? Heute sah ich sie schon wieder fliegen. Es lockt mich wenn ich sie sehe. Ich fahre dann schon mal gerne zum Flugplatz, ne Cola schlürfen und mit den Piloten der Segelflieger ein wenig plaudern. Ab und zu juckt es mich dann und schon bin ich wieder Oben. Einfach...

  • Feuerwehr und Feuer ! Nein es ist nicht so wie es aussieht, hier wird nicht gelöscht. Hier
    von Henry Stenske | Emmerich | am 21.04.2019 | 1 Bild
  • Ausstellung : Kunst Verbindet Vom 16.03 bis zum 27. April 2019 im Literaturcafé der
    von Henry Stenske | Emmerich | am 21.03.2019 | 5 Bilder

Schnappschüsse

Foto hochladen
von Henry Stenske
von Henry Stenske
von Henry Stenske
von Henry Stenske
von Henry Stenske
vorwärts
7 Bilder

Frühling im Garten ;-)! 10

Henry Stenske
Henry Stenske | Emmerich | am 22.03.2019 | 99 mal gelesen

Endlich kommt Leben in den Garten ! Nistkästen werden untersucht ob sie gereinigt sind, dann kann es losgehen. Aber nicht nur das Federvieh, nein auch die Fische erwachen vom Winterschlaf und die Pflanzen fangen an zu wachsen! Es macht so viel Spaß das zu beobachten. Wünsche Allen einen schönen Frühling !!!

Boulevard, Bundesliga, Politik, Promi-News, Ratgeber, Sport und TV-Themen, die Regionen übergreifend großen Anklang finden:
Es sind erst wenige Beiträge vorhanden
Kennen Sie jemanden der mitschreiben sollte?
oder lesen Sie Bürgerreporter-Beiträge aus ganz Deutschland