Anzeige

"The Voice of Germany 2017": Bei Johannes Pinter liegt die Musik in der Familie

Tay Schmedtmann ist der Gewinner von “The Voice of Germany 2016! Die Suche nach seinem Nachfolger hat nun begonnen. Ob Kandidat Johannes sich den Titel TVOG 2017 holt? Hier lest ihr, wie seine Chancen stehen!

Die Musik liegt Johannes wohl in den Genen. Die Familie des “The Voice of Germany”-Kandidaten ist sehr musikalisch - alle spielen ein Instrument - und tritt sogar regelmäßig auf. Kein Wunder, dass der 19-Jährige sogar schon Fernseherfahrung hat. Die Bühne dürfte also eigentlich kein Problem für ihn sein, aber kann er Samu Haber, Mark Forster, Yvonne Catterfeld und Fanta 4 auch nur mit seiner Stimme überzeugen?

Von der Schule zu TVOG

Der Österreicher, der in der Nähe von Wien wohnt, hat gerade die Schule beendet und will nun Fuß in der Berufswelt fassen. Da kommt ihm “The Voice of Germany” gerade recht, um als Musiker durchzustarten. “Almost is never enough” ist nicht nur ein Song von Ariana Grande, sondern vielleicht sogar Joannes' Motto für die Castingshow. Ob er  die Jury um Samu Haber bei den Blind Auditions nur durch seine Stimme überzeugen kann? Musik im Blut hat er auf jeden Fall!

Wann kommt Johannes?

Inzwischen steht auch fest, wann die Blind Audition von Johannes Pinter übertragen wird: Am kommenden Sonntag können wir den jungen Österreicher endlich auf der Bühne von The Voice of Germany 2017 erleben! Und eines steht fest - auch er wird das Publikum begeistern. Ob das auch für die Coaches gilt, sehen wir dann in den vierten Blind Auditions wohl am Sonntag ab 20.15 Uhr auf Sat.1. UPDATE: Auch Johannes hat sich am Ende für das Team von Yvonne Catterfeld entschieden! UPDATE: Dieser Kandidat hat es echt drauf! Bei den Battles setzte er sich sogar gegen harter Konkurrenz durch.

Dieser Inhalt wird von Youtube eingebettet. Sobald Sie den Inhalt laden, werden Daten zwischen Ihrem Browser und Youtube ausgetauscht. Dabei gelten die Datenschutzbestimmungen von Youtube.




Das könnte dich auch interessieren:

The Voice of Germany 2017: Jade Pearl Baker tritt als Drag-Queen auf

"The Voice of Germany 2017": Helen Leahey hat eine außergewöhnlich tiefe Stimme

"The Voice of Germany 2017": Damiano Maiolini ist eigentlich Tänzer

"The Voice of Germany 2017": Benedikt Köstler macht auf Elvis!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.