Schock bei Köln 50667: Hat Lucy die WG bestohlen?

Oh nein! Eigentlich wollen unsere Stars aus Köln 50667 doch nur ausgelassen Karneval feiern. Doch dann der Schock: Die WG wurde bestohlen. Und Patrick hat sofort einen schlimmen Verdacht: Steckt Lucy hinter den Diebstählen? Aber das ist noch nicht alles, was in der RTL2-Serie an Karneval passiert.

Großes Drama an Karneval! Eigentlich hatte Patrick gar keine Lust, sich zu verkleiden und mit seinen Freunden zu feiern. Doch seine Halbschwester Lucy hat ihn überredet. Doch plötzlich entdeckt er, dass in der WG geklaut wurde. Sofort vermutet er, dass Lucy dahinter steckt. Und auch der Rest der WG aus Köln 50667 ist total geschockt, schließlich wollten sie eigentlich nur ausgelassen Karneval feiern. Doch jetzt möchte Patrick plötzlich das Zimmer von Lucy durchsuchen und hofft, hier das Diebesgut zu finden. Aber wird er wirklich fündig werden und ist Lucy wirklich für die Diebstähle in der WG verantwortlich?

Drama bei Köln 50667

Und das ist noch nicht alles, was uns an Drama an Karneval bevorsteht. Auf einer Karnevalsparty wurden Jule K.O.-Tropfen ins Getränk getan. Mark handelt geistesgegenwärtig und rettet seine Kollegin. Doch bei ihrem Freund Flo und dem Rest der WG kommt das gar nicht gut. Vor allem Flo macht Mark schlimme Vorwürfe, die Situation eskaliert. Ohje! Scheint, als würde Karneval bei Köln 50667 nicht gerade für gute Stimmung sorgen. Ob sich die Situation vielleicht doch noch beruhigt und letztendlich alle friedlich feiern können, das sehen wir heute Abend um 18:00 Uhr auf RTL2.

Bürgerreporter:in:

Franziska Müller aus Hamburg

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

19 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.