Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Köln 50667

Beiträge zum Thema Köln 50667

Freizeit

"Köln 50667": Stirbt dieser Charakter in der nächsten Folge?

Bereits seit einigen Wochen können Fans gespannt die Flucht der beiden “Köln 50667”-Charaktere Jule und Marc Reuter verfolgen. Nun kommt es zum Showdown und Marcs Leben steht auf dem Spiel. ACHTUNG SPOILER! Leicht war es für Jule und Marc Reuter in “Köln 50667” bisher nicht. Nun spitzt sich die Situation zu. Jule wurde von einem Stalker verfolgt, der schließlich in einer Psychiatrie eingewiesen wurde, zumindest vorübergehend. Dort sollte sie sich mit ihm treffen, um ein abschließendes Gespräch...

  • Hamburg
  • Hamburg
  • 20.01.21
Freizeit

"Köln 50667": Deswegen stieg Mandy-Kay Bart aus

Nach vier Jahren überraschender Ausstieg bei “Köln 50667”. Aus diesem Grund ist Mandy-Kay Bart ausgestiegen Im vergangenen Juli ist die Darstellerin, Mandy-Kay Bart sehr überraschend aus der Reality-Soap “Köln 50667” ausgestiegen. Sie stand vier Jahre lang dort vor der Kamera. Seit dem Jahr 2016 spielte die Dortmunderin die Rettungssanitäterin Melanie Korte die dort mit dem inzwischen verstorbenen Co-Star Ingo Kantorek, alias Alex Kowalski verheiratet war. Bereits vor ihrem endgültigen Ausstieg...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 17.09.20
Freizeit

Köln 50667: Nik von "Berlin - Tag und Nacht" kommt neu dazu

Große Neuigkeiten für alle Fans der beliebten TV-Serie Köln 50667: Tim Rasch, der aus einer ebenfalls sehr beliebten Serie bekannt ist, nämlich Berlin - Tag und Nacht, startet jetzt neu bei Köln 50667 durch! Sowohl Berlin - Tag und Nacht als auch die andere Reality-Show Köln 50667 sind in Deutschland ein Dauerbrenner. Jetzt gibt es interessante Neuigkeitenzu verkünden: Tim Rasch, der ehemals bei Berlin - Tag und Nacht den Nik Becker spielte und dadurch bekannt wurde, wechselt jetzt sozusagen...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 06.08.20
Freizeit

"Berlin - Tag und Nacht": Stirbt (SPOILER)?

Müssen wir uns vielleicht bald von einem “Berlin - Tag und Nacht”-Urgestein verabschieden? Stirbt jemand einen grausamen Serientod? “Berlin - Tag und Nacht” gehört mit Serien-Spin-Off “Köln 50667”, das 2013 sein TV-Debüt feierte, mit zu den beliebtesten Serien der deutschen Seifenopern. Ausgestrahlt wird die Serie seit 2011. Geplant waren zwar zunächst nur 120 Episoden, doch die Deutschen liebten die Seifenoper, die von den Leben verschiedener Charaktere erzählt und dabei nie langweilig wird....

  • Hamburg
  • Hamburg
  • 06.07.20
Freizeit

"Köln 50667": Liebesbrief für Tom! (SPOILER) steckt dahinter

Hat “Köln 50667”-Tom etwa eine heimliche Verehrerin, die ihm einen Liebesbrief geschickt hat? Das denkt zumindest Freddy. Doch was ist dran? “Köln 50667” gehört mit “Berlin - Tag und Nacht” zu den beliebtesten deutschen TV-Seifenopern heutzutage. Seit Januar 2013 - also kurz nachdem “Berlin - Tag und Nacht” in die Verlängerung ging, ist die Show im deutschen Fernsehen montags bis freitags ab 18 Uhr im Vorabendprogramm auf RTL II zu sehen. Auch bei dieser Serie waren zunächst nur 120 Folgen...

  • Hamburg
  • Hamburg
  • 06.07.20
Freizeit

Liebes-Aus für "Love Island"-Star Melissa!

Vom Glück in der Liebe scheint die "Love Island"-Kandidatin nicht verfolgt. Erst zog im TV ihr Traummann Danilo ihr eine andere vor und nun, muss sie auf einmal die Trennung von ihrem neuen (Ex-)Freund verkraften. Irgendwie mag es einfach nicht so richtig funktionieren bei Melissa (24) und der Liebe. Denn während andere sich wohl in den kalten Corona-Home-Office-Zeiten am liebsten auf eine schöne warme Insel im Süden wünschen würden, war ihr Aufenthalt auf "Love Island" in der gleichnamigen...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 05.04.20
Freizeit

"Köln 50667": Kommt (SPOILER) zurück?

Bei Serien ist es ganz normal, dass Charaktere kommen und gehen. Aber bei “Köln 50667” können sich die Fans eventuell auf die Rückkehr eines echten Serienlieblings freuen. Gerade über Daily Soaps sind meistens viele Gerüchte unterwegs. Niemand kann so richtig sagen, was wahr oder falsch ist. Immerhin gehört es ja dazu, dass neue Figuren hinzukommen und dafür alte verschwinden. Allerdings tut es schon immer besonders weh, wenn jemand eine Serie verlässt, den man besonders gern hat. Aber...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 27.03.20
Freizeit

"Berlin - Tag & Nacht": So geht es während der Corona-Krise weiter

Vieles ist in diesen Tagen wegen des Coronavirus ungewiss. Dazu gehört auch, wann es neue Folgen von “Berlin - Tag & Nacht” geben wird. Auch andere Shows sind davon betroffen. Durch das Kontaktverbot und die Ausgangsbeschränkungen können viele Arbeiten nicht wie gewohnt bzw. gar nicht ausgeführt werden. Dazu gehören insbesondere Tätigkeiten, die mit Kultur und Entertainment zu tun haben. Auf internationaler Ebene wurden die meisten Filmdreharbeiten unterbrochen und auch in Deutschland kam es zu...

  • Berlin
  • Berlin
  • 24.03.20
Freizeit

"Köln 50667"-Star Janine Pink wird zum Playboy-Model

Janine Pink ist die nächste Prominente, die sich für den Playboy auszieht. Im April ziert sie die Titelseite des Männermagazins. Nach Laura Müller, der Freundin von Michael Wendler, hat sich jetzt auch die ehemalige “Köln 50667”-Schauspielerin Janine Pink dazu entschieden, sich für das Männermagazin Playboy auszuziehen.Im April wird sie auf der Titelseite der Zeitschrift zu sehen sein. Von dem Shooting hat die Leipzigerin jetzt in den höchsten Tönen geschwärmt. “Es hat mir wirklich mega...

  • Hamburg
  • Hamburg
  • 04.03.20
Freizeit

Köln 50667: "Chico" verlässt die Serie

Im Cast von “Köln 50667” geht es momentan so richtig rund! Jetzt soll sogar “Chico" die Serie verlassen! Wird das die Serie überstehen? “Köln 50667” ist die Vorabend-Soap von RTL2, die momentan ständig in den Medien zu finden ist. Ein Schauspieler nach dem anderen verlässt das amüsante Serien leben der lebendigen Großstadt. Erst vor kurzem haben vier Schauspieler bekannt gegeben, dass sie die Serie verlassen werden nun soll auch noch Alexander Molz alias “Chico” die Serie verlassen. Die anderen...

  • Hamburg
  • Hamburg
  • 27.02.20
Freizeit

Janine Pink: Hat sie sich als Bachelorette 2020 verraten?

Wenn jemand weiß, dass man sich im Fernsehen verlieben kann, dann ist es Janine Pink. Die ehemalige “Promi Big Brother” Gewinnerin verliebte sich damals in ihren Konkurrenten Tobias Wegener. Wird sie nun als zukünftige Bachelorette erneut nach der großen Liebe suchen? Während ihrer Teilnahme an dem Fernsehformat “Promi Big Brother” verliebte sich die Leipzigerin Janine Pink vergangenen Sommer in ihren Mitstreiter Tobias Wegener. Auch beim Publikum war die sympathische 32-Jährige sehr beliebt...

  • Hamburg
  • Hamburg
  • 13.02.20
Freizeit

"Love Island"-Danilo kommt zu "Köln 50667" 

Durch “Love Island” wurde er bekannt: Danilo. Nun versucht der Casting-Kandidat sich als Schauspieler bei “Köln 50667”. Während der letzten Staffel “Love Island” eroberte Danilo nicht nur das Herz von Melissa, sondern auch von Asena und Dijana. Der charmante Italiener war zwar nicht besonders gut darin sich seiner Gefühle bewusst zu werden, dafür war er - wie Dijana es ausdrückte - ein wahrer Sonnenschein. Nach seiner Zeit in der Datingshow Modelte Danilo und war als Influencer tätig. Anfangs...

  • Bayern
  • München
  • 14.01.20
Freizeit

“Köln 50667”: Lina und Phil sprechen über die Erotik während der Sex-Szene 

Schon länger munkeln die Fans, dass die Funken zwischen Maddy und Marc, aus “Köln 50667”, sprühen. Nun sprachen die beiden über die Erotik in ihrer Sex-Szene. In “Köln 50667” ging es vor einigen Wochen ganz schön heiß her. Die Reality-TV-Stars, Margarita Nigmatullin, die Lina spielt, und Phil-Darsteller, Marc Eggers, sprachen nun erstmals über den Dreh ihrer Sex-Szene. Schon seit einiger Zeit spekulieren und hoffen die “Köln”-Fans auf eine Liebesbeziehung zwischen den beiden Stars, auch hinter...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 07.12.19
Freizeit

“Köln 50667" enthüllt: Das passiert mit Alex Kowalski, nach Ingo Kantoreks Tod

Nach dem tragischen Tod von “Köln 50667” Darsteller Ingo Kantorek, gibt es einige Fragen zu klären: Wie wird es weitergehen? Was passiert mit Ingos Rolle, Alex Kowalski, in der Serie? “Köln 50667” muss ohne einen ihrer TV-Stars auskommen: Ingo Kantorek, der in der Serie “Alex Kowalski” spielt, ist aufgrund eines schrecklichen Autounfalls vor einigen Wochen verstorben. Er verstarb noch am Unfallort - die schrecklichen Umstände wie es zu dem Unfall kam, sind bis heute jedoch nicht geklärt und es...

  • Bayern
  • Augsburg
  • 23.10.19
Freizeit

"Köln 50667": nach Todesfall - Ingo Kantorek-Sondersendung kommt Ende Oktober

Am 16. August verunglückten Ingo Kantorek und seine Ehefrau Susanne tödlich. Nach diesen dramatischen Todesfällen wird es eine Sondersendung zum Leben des “Köln 50667”-Stars geben: “Ingo Kantorek – Ein Leben voller Leidenschaft”. Im Sommer dieses Jahres, dem 16. August 2019, verunglückte der "Köln 50667"-Schauspieler, Ingo Kantorek, sowie seine Frau Susanne tödlich bei einem Unfall. Die Umstände wie es zu dem Unfall kam, sind weitgehend unklar und können wahrscheinlich nie ganz gelöst werden....

  • Bayern
  • Augsburg
  • 22.10.19
Freizeit

Nach “Promi BB”: Verursacht SIE Liebesdrama bei Janine Pink und Tobi Wegener? 

Hatte Tobi etwa während “Promi Big Brother” noch eine Freundin gehabt, als er schon mit Janine Pink rumknutscht? Aus dem Nichts kommt diese Frau aus Bergisch-Glattbach in die heile Liebesblase der diesjährigen “Promi Big Brother”-Teilnehmer, Janine Pink und Tobi Wegener. Sie meldet sich bei der BILD-Zeitung, um Janine zu beschützen - vor Tobi! Angeblich würde dieser nämlich Frauen verarschen - so sei es auch der Versicherungskauffrau Daniela passiert. “Dieser Mann lügt”, sagt sie über den “Love...

  • Berlin
  • Berlin
  • 30.08.19
Freizeit

Köln 50667 verlängert Sommerpause 

Die Dreharbeiten von “Köln 50667” werden etwas nach Hinten verschoben, um dem Team mehr Zeit zum Trauern zu geben. Am 16.08.19 verstarben der “Köln 50667”-Star Ingo Kantorek und seine Frau Suzi bei einem tragischen Autounfall. Die Fans und Kollegen des Schauspielers sind schockiert. Die Produktionsfirma organisierte kürzlich ein Kondolenzbuch für die Familie der Toten. Dieses liegt vor der Wohnung des Charakters Alex, den Ingo Kantorek verkörperte, in Köln aus. Das Team hat seine Wünsche für...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 28.08.19
Freizeit

Ingo Kantorek: Fans können sich in Kondolenzbuch von ihm verabschieden 

Die Produktionsfirma der TV-Serie “Köln 50667” gibt den Kollegen und Fans von Ingo Kantorek die Chance sich zu verabschieden. Freitag, der 16.08.2019, ist die Tragödie geschehen: “Köln 50667”-Schauspieler Ingo Kantorek und seine Frau Suzi verunglückten bei einem schweren Autounfall tödlich. Die Fans und Co-Stars sind schockiert. Die genaue Unfallursache ist bisher noch nicht bekannt gegeben worden. Ingo Kantorek selbst verstarb noch, in der Nacht, am Unfallort, seine Frau Suzi am nächsten...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 26.08.19
Freizeit

"Köln 50667"-Star darf von Ingo Kantorek Abschied nehmen 

Vor einigen Tagen verstarb der “Köln 50667”-Star Ingo Kantorek, doch seine Kollegin Janine Pink hat es wegen “Promi BB” nicht erfahren. Der Serienstar Janine Pink kämpft momentan bei “Promi Big Brother” um ihren Platz im Camp. Für sie steht nicht nur der Sieg auf dem Spiel, denn die schöne Schauspielerin hat sich während der “Promi Big Brother 2019”-Staffel in “Love Island”-Schnuckel Tobi verguckt. Die Prominenten der Show sind für die Zeit im Camp komplett von der Außenwelt abgeschirmt,...

  • Hamburg
  • Hamburg
  • 22.08.19
Freizeit

"Köln 50667": Was passiert nun mit Alex? 

Wie geht es dem Tod von “Köln 50667”-Star Ingo Kantorek mit seiner Rolle Alex weiter? Letzten Freitag verstarb “Köln 50667”-Star Ingo Kantorek bei einem tragischen Autounfall mit seiner Frau Suzi. Der Schock sitzt noch tief. Und doch fragen sich schon einige, was nun mit Ingos Rolle in der Reality-Soap passieren wird. Bisher hüllte sich RTL2 noch in respektvolles Schweigen, nun geben sie ihr weiteres Vorgehen bekannt. Bis Oktober wird sich noch nichts an der Show ändern, da die Folgen im sechs...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 20.08.19
Freizeit

“Köln 50667”-Star Ingo Kantorek tot: Fans und Freunde nehmen Abschied

TV-Star Ingo Kantorek ("Köln 50667") und seine Ehefrau verstarben vergangenen Freitag bei einem schrecklichen Autounfall. Nach und nach kommen neue Details über die Tragödie ans Licht. Freitag Nacht ereignete sich auf der A8 ein verheerendes Unglück: Schauspieler Ingo Kantorek und seine Ehefrau starben bei einem Auffahrunfall, als ihr Auto gegen den Anhänger eines auf dem Parkplatz stehenden LKWs prallte. Der “Köln 50667”-Star erlag seinen Wunden noch am Unfallort, seine Ehefrau Suzi, die...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 19.08.19
Freizeit

Stars aus "Berlin - Tag & Nacht" & "Köln 50667": Nackt für den Playboy

Die Vorabendserien “Berlin - Tag & Nacht” und “Köln 50667” werden jeden Tag auf RTL2 gezeigt. Vor allem Natalie Bleicher-Worth und Sophie Imelmann sind als “Kim” und “Leonie” sehr beliebt. Nun zeigten sich beide aber nackt auf dem Cover des Playboys. Jeden Abend gibt es bei vielen Zuschauer nur ein Programm: “Berlin - Tag & Nacht” und “Köln 50667”. Die Soaps thematisieren die typischen Alltagsprobleme wie Liebe, Zoff, Trauer und Freundschaften in mitunter den zwei größten Städten Deutschlands....

  • Sachsen-Anhalt
  • Gladigau
  • 19.07.19
Freizeit

Köln 50667: Elli-Darstellerin lästert über ihre ehemaligen Kollegen

Nun ist es offiziell, Amira Wirth wird nicht mehr zu “Köln 50667” zurückkehren und wetterte pauschal gegen das gesamte Team. Wer ihr antwortet.  Nachdem Amira Wirth als Elli Teubert nicht mehr auf der Bildfläche von “Köln 50668” erschien, kamen bei den Fans schon Gerüchte auf, ob sie eventuell ausgestiegen ist. Doch dann veröffentlichte sie ein YouTube Video und klärte auf. Außerdem bezeichnete sie das ganze Filmteam als “Kanalratten” und sagte weiter “Ich bin einfach glücklich, euch nie wieder...

  • Rheinland-Pfalz
  • Mainz
  • 19.03.19
Freizeit

Schock: "Die Wollnys" ersetzen in Zukunft "Berlin - Tag und Nacht"!

Für die meisten wohl ein Schock, denn “Die Wollnys” erhalten zusätzlichen Sendeplatz. Die Reality-Show ist so beliebt, dass sogar zwei Sendungen der Familie platz machen müssen. Diese sind “Berlin - Tag und Nacht” und “Köln 50667”. Fast jeder kennt die zehnköpfige Großfamilie “Die Wollnys”. Schon seit acht Jahren machen sie die heimischen Fernseher unsicher und ziehen zahlreiche Zuschauer an. Jetzt ist die Reality-Show schon so beliebt, dass sie den Sendeplatz der Formate “Berlin - Tag und...

  • Berlin
  • Berlin
  • 27.02.19
Freizeit

DSDS 2019: Ermira und Leotrim Radosta bringen Dieter Bohlen zur Verzweiflung

Einen Darsteller aus “Köln 50667” zieht es ebenfalls vor die Jury von DSDS 2019: Leotrim Radosta will eine Gesangskarriere starten. Doch er ist nicht allein, denn er hat seine Schwester Erimra mitgebracht. Von “Köln 50667” zu DSDS 2019: Leotrim Radosta hofft, die Jury rund um Oana Nechiti, Dieter Bohlen, Xavier Naidoo und Pietro Lombardi von seinem Talent überzeugen zu können. Er hat dafür den Song "Use Somebody" von Pixie Lott ausgesucht. "Ich finde das echt mega cool zu schauspielern....

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 25.01.19
Freizeit

"Team 13 - Freundschaft zählt": Neue Serie mit Alex von "Köln 50667"

Alex von “50667” hat eine neue Serie auf RTL2. “Team 13 - Freundschaft zählt” heißt die neue Show, die in der heutigen Folge höchst dramatisch wird. Es geht um Zusammenhalt, Angst und wahre Freundschaft. In “Köln 50667” kennen wir Alex als liebevollen Vater für Anna. Doch nun sehen wir ihn in einer ganz neuen Show. Ingo Kantorek, so wie der Schauspieler im realen Leben heißt, übernimmt ab heute eine Hauptrolle in “Team 13 - Nur Freundschaft zählt”. Und auch die neue Show verspricht viele Höhen...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 24.09.18
Freizeit

Berlin - Tag und Nacht: Neue Serie aus Leipzig - mit bekanntem Gesicht!

Fans von Berlin - Tag & Nacht und Köln 50667 aufgepasst! Die Produktionsfirma Filmpool stellt zur Zeit ein ähnliches Konzept für Leipzig auf die Beine. Mit dabei sein soll dann auch ein bereits bekanntes Gesicht. Während die erfolgreichen Daily-Soaps “Berlin - Tag & Nacht” und “Köln 50667” schon einige Zeit an den Bildschirmen zu sehen sind, wurde nun bekannt, dass Filmpool an einem Neuaufleger arbeitet. Bis jetzt ist noch nicht klar, wie die Serie genau heißen soll. Sicher ist aber, dass sie...

  • Sachsen
  • Leipzig
  • 19.03.18
Freizeit

Ist Nik aus Berlin - Tag und Nacht im wahren Leben mit Lina aus Köln 50667 zusammen? (FOTO)

Bei Berlin - Tag und Nacht haben Nik und Pascal das Problem, dass beide auf ihre Freundin Kim stehen. Im wahren Leben versteht sich Tim Rasch ziemlich gut mit seiner Kollegin Margarita Nigmatulin aus Köln 50667… Es war DAS Drama der letzten Wochen: Nachdem Kim sowohl mit Pascal als auch mit Nik geschlafen hat, wurde sie bei Berlin - Tag und Nacht aus ihrer Clique verstoßen. Inzwischen haben sich zwar alle wieder vertragen, doch unterschwellig brodelt es noch immer. Pascal und Kim sind...

  • Berlin
  • Berlin
  • 20.12.17
Freizeit

"Adam sucht Eva 2017": Timur Ülker ist bei den Frauen schon sehr begehrt

Am 11.11. startet die neue Staffel der Kuppelshow “Adam sucht Eva” auf RTL. Promis und Normalos gehen dabei auf einer einsamen Insel auf Tuchfühlung. Auch Schauspieler Timur Ülker schlüpft 2017 ins Adamskostüm. Hier erfahrt ihr mehr über den Kandidaten! Mädels aufgepasst! Der heiße Timur Ülker ist bei “Adam sucht Eva” mit am Start. Die weiblichen Zuschauer können schon bald den durchtrainierten Körper des deutsch-türkischen Kandidaten anschmachten. Bekanntheit erlangte der 28-Jährige durch die...

  • Hamburg
  • Hamburg
  • 09.11.17
Freizeit

Köln 50667: Nackt! Darsteller macht bei ”Adam sucht Eva” mit

Bald wird sich ein Star aus “Köln 50667” ganz nackt zeigen. Bei “Adam sucht Eva 2017” wird er im November seinen durchtrainierten Körper zur Schau stellen. Er gehörte zu den beliebtesten Darstellern bei “Köln 50667” und verdrehte den Mädels mit seinem Aussehen reihenweise den Kopf. Doch schon nächsten Monat wird er nackt auf RTL zu sehen sein. Er ist nämlich einer der neuen Kandidaten von “Adam sucht Eva”. Damit tritt er die Nachfolge von Edona, Peer Kusmagk und Janni Hönscheid an. Die...

  • News
  • 18.10.17
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.