Anzeige

Nach Selena Gomez: Justin Bieber datet Cara Delevingne!

Justin Bieber trifft sich mit Cara Delevingne! (Foto: iloveJB123_flickr_CC BY 2.0)

Wer hätte das gedacht? Eigentlich haben Cara Delevingne und Justin Bieber ja nicht wirklich gemeinsam, doch nun hatten die beiden sogar ein Date. Gemeinsam mit dem Sänger und der Familie sah ich das Model ein Eishockeyspiel an und hatte dabei offensichtlich jede Menge Spaß mit dem 23-Jährigen.

Ist Cara Delevingne etwa die neue Freundin an der Seite von Justin Bieber? Schon länger spekulieren die Fans darüber, ob der 23-Jährige möglicherweise eine neue Flamme hat. Schließlich befindet sich auch seine Ex-Freundin Selena Gomez seit einiger Zeit wieder in festen Händen und so wird es allmählich auch für den Sänger Zeit, sich neu zu orientieren. Erst vor wenigen Tagen verbrachte Biebs seine freie Zeit mit Bruder Jaxon und seinem Dad Jeremy bei einem Eishockeyspiel der Toronto Maple Leafs. Mit dabei von der Partie war auch Cara Delevingne. Wer hätte das gedacht?

Was läuft da?

Gemeinsam mit ihr sah er sich das spannende Spiel an. Aber natürlich nur rein freundschaftlich. Denn die gute Nachricht für die Fans von Justin Bieber is: Der Sänger ist offiziell noch zu haben! Zurzeit konzentriert sich der 23-Jährige vollends auf seine Purpose Tour. Und wenn da noch Zeit bleibt, dann nutzt der Ex-Freund von Selena Gomez diese für seinen Vater Jeremy und seinen Bruder Jaxon. Aber selbstverständlich bleibt auch noch etwas Zeit für seine gute Freundin Cara Delevingne.

Das könnte dich auch interessieren:

Nach Justin Bieber: Schock! Ist Selena Gomez in großer Gefahr?

Nach Justin Bieber: Krass! Selena Gomez schneidet sich die Haare ab! (Foto)

Neue Freundin: Justin Bieber versucht Selena Gomez zu ersetzen!

Schock für Justin Bieber: Süße Babypläne von Selena Gomez enthüllt!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.