Kate Middleton: Prinz George löst skurrilen Trend aus!

Der Hype um Kate Middleton und Prinz George nimmt nun ganz neue Dimensionen an. Wie Medien berichten, soll der Sohn von Prinz William nun einen echt skurrilen Trend ausgelöst haben, den es so auch noch nicht gegeben hat. Für manche sind die Royals eben echte Vorbilder.

Dass die königliche Familie rund um Kate Middleton, Prinz William und Sohn Prinz George in England ziemlich beliebt ist, dürfte mittlerweile nichts Neues sein. Dabei sorgt die schwangere Kate auch öfter mal dafür, dass Kleider, die sie trägt, zum echten Trend werden. Diese sind dann innerhalb kürzester Zeit ausverkauft. Doch jetzt hat ihr Sohn einen Trend ausgelöst, der wirklich skurril ist.

Krass: Prinz George kurbelt den Export an

Prinz George geht auf eine exklusive Privatschule in London, denn Vater Prinz William und Mutter Kate Middleton wollen für ihren Sohn natürlich die beste Schulausbildung, die es gibt. Klar, dass an so einer Schule keine gewöhnlichen Gerichte serviert werden. Auch in der Kantine wird nur mit den exklusivsten und kostbarsten Produkten gearbeitet. Wie die Daily Mail berichtet, bekommt George auch gerne mal Linsen aus Frankreich serviert. Seit die Öffentlichkeit davon erfahren hat, sind die Verkäufe dieser französischen Linsen, um ein vielfaches angestiegen. Dass die Royals mal einen Trend in Sachen “Linsen” auslösen, hätte wohl keiner gedacht.

Das könnte dich auch interessieren:

Kate Middleton: Prinz George bricht einen Rekord!

Hat Kate Middleton das Geschlecht von Baby Nummer 3 verraten?

10 Dinge, die ihr noch nicht über das Hochzeitskleid von Kate Middleton wusstet!

Kate Middleton: Familiendrama! Ihr Bruder scheitert auf ganzer Linie

Bürgerreporter:in:

Jana Peters aus Köln

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

13 folgen diesem Profil

1 Kommentar

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.