Alle News zu Herzogin Kate Middleton und Prinz William

Kate Middleton

Kate Middleton, offiziell Catherine Mountbatten-Windsor, Duchess of Cambridge, ist die Angetraute von Prinz William und Mitglied des britischen Königshauses. Ihren zukünftigen Ehemann lernte sie im Studium an der University of St. Andrews kennen. Ende April 2011 feierte Kate Middleton Hochzeit mit Prinz William, wodurch sie international große Bekanntheit und Beliebtheit erlangte. Auch ihre Schwester Pippa Middleton wurde durch ihre Rolle als Trauzeugin bei der Heirat bekannt. Seit Mai 2018 hat sie mit Prinz Harrys Frau Meghan Markle eine neue Schwägerin. Über das Verhältnis der beiden wird viel diskutiert.

Die Kinder von Kate und William


Seit Juli 2014 sind Prinzessin Kate und ihr Mann die glücklichen Eltern von Baby George. Der kleine Prinz George of Cambridge machte ihr Glück vollkommen und sie genießen die gemeinsame Zeit mit ihm. Am 2. Mai 2015 wurde ihre Tochter Charlotte Elizabeth Diana geboren. Im Herbst 2017 verkündete der Kensington Palast dann, dass Kate Middleton schwanger ist und ihr drittes Kind erwartet. Im April 2018 erblickte dann der kleine Prinz Louis das Licht der Welt.

Bild: © FAM013FAMOUS

1 Bild

Prinz Harry: So läuft das Leben in Quarantäne mit Meghan Markle

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 13.10.2020 | 15 mal gelesen

Prinz Harry und Meghan Markle waren bei Malala Yousafzai zu Gast bei einem Interview. Hier erwähnen sie die Details über ihr Zusammenleben in der Quarantäne: Bei einem digitalen Interview moderiert von der Aktivistin Malala Yousafzai erzählen die beiden Ex-Royals wie sie ihre Zeit in Quarantäne verbringen. Zuerst scherzte Prinz Harry damit, dass er den größten Teil seines Tages auf Zoom verbringt. Doch gäbe es die Pandemie...

1 Bild

Kate Middleton: Was dieser Kuss über sie verrät

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 12.10.2020 | 20 mal gelesen

Kate Middletons Stand in der Royal Family scheint höher zu sein als man denkt. Dies erkennt man daran wie sie die Queen begrüßte: Die Queen machte letzte Woche einen Stopp beim RHS Chelsea Garden Show um Kates “Zurück in die Natur” Garten zu besichtigen. Bei der Begrüßung passiert dennoch etwas sehr Spezielles, was für Normalsterbliche nichts Besonderes sein sollte. Kate gab der Queen einen schnellen Kuss auf die Wange und...

1 Bild

Prinz Harry & Meghan Markle sollen Familie an Weihnachten versetzen

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 11.10.2020 | 14 mal gelesen

Keine Familienfeier in Großbritannien? - das planen Prinz Harry und Meghan Markle an Weihnachten  Seit der Verlobung von Prinz Harry und Meghan Markle verbrachten die Beiden jedes Weihnachten auf dem Anwesen der Königin in Sandringham- jetzt brechen sie diese Tradition der Royals bereits zum zweiten Mal in Folge. Letztes Jahr haben sie zusammen mit Meghans Mutter Doria Ragland in Kanada gefeiert. Die Beiden gehören seit...

1 Bild

Prinz Harry: Neues Drama mit Prinz William wegen Protokoll-Bruch?

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 07.10.2020 | 14 mal gelesen

Das kommt jetzt ans Licht! Die Wahrheit um den Streit zwischen Prinz Harry und Prinz William Bald wird alles enthüllt! Und bereits ein paar zuvor veröffentlichte Auszüge zeigen, dass in diesem Buch schockierende Fakten bekannt gegeben werden. “Schlacht der Brüder”, geschrieben von dem königlichen Autor Robert Lacey - einem guten Insider sozusagen - wird am 15. Oktober veröffentlicht. Allein der Titel zeigt: Hier wird die...

1 Bild

Schwanger? Kate Middleton heizt Gerüchteküche an

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 02.10.2020 | 271 mal gelesen

Schon wieder Nachwuchs bei den Royals? Haben Kate Middleton und Prinz William sich schon verraten?  Noch ein Baby im Palast? Vor einigen Tagen gab der Buckingham-Palast bekannt, dass das royale Paar sein erstes Kind erwartet. "Ihre Königliche Hoheit Prinzessin Eugenie und Herr Jack Brooksbank freuen sich sehr, bekanntgeben zu können, dass sie Anfang 2021 ein Kind erwarten", heißt es in der Erklärung. Wird nun ein zweites...

1 Bild

Kate Middleton: Skandal-Geschenk von Camilla Parker-Bowles?

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 27.09.2020 | 58 mal gelesen

Nach der Hochzeit zwischen Kate Middleton und Prinz William erhielt Kate ein Geschenk von ihrer Schwiegermutter Camilla Parker-Bowler, jedoch würde es Prinzessin Diana frustrieren, wenn sie heute noch am Leben wäre.. Prinz William und Kate Middleton heirateten im Jahr 2011. Kate wurde jedoch zuvor schon von ihrer zukünftigen Schwiegermutter herzlich in der Familie aufgenommen. Unter anderem wurden beide kurz vor der...

1 Bild

Kate Middleton: Öffentlicher Auftritt OHNE Maske spaltet die Fans

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 24.09.2020 | 25 mal gelesen

Kate Middleton traf sich in der Öffentlichkeit mit jungen Mütter und Väter, aber jedoch ohne Maske. Diese Aktion spaltete die Meinung der Fans im Internet. Kate Middleton reiste zum Battersea Park in London, um sich von jungen Müttern und Vätern über ihre Erfahrungen bezüglich Eltern-zu-Eltern-Selbsthilfegruppen informieren zu lassen. Tausende von Eltern in ganz Großbritannien nutzen ihre Erfahrung, um neuen Müttern und...

1 Bild

Prinz Harry: Kate Middleton und Prinz William kamen nicht zu seiner Party

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 22.09.2020 | 26 mal gelesen

Hat er den Geburtstag seines Bruders Prinz Harry vergessen? Prinz William und Herzogin Kate Middleton sollen nicht zur Geburtstagsparty erschienen sein - dabei fand die "nur" online statt.  Versteht sich Prinz William nicht mehr mit seinem eigenen Bruder Prinz Harry? Der 36. Geburtstag von Prinz Harry wurde aufgrund der Coronapandemie und der Entfernung des neuen Wohnorts digital gefeiert. Prinz Harry und Meghan Markle luden...

1 Bild

Prinz Harry: Kein Platz für Meghan Markle

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 17.09.2020 | 17 mal gelesen

Das britische Königshaus veröffentlicht zum Geburtstag von Harry gemeinsame Bilder von sich mit ihm. Doch auf keinem der Bilder ist seine Ehefrau Meghan Markle zu sehen. Am Samstag den 15. September veröffentlichten, der Herzog und die Herzogin von Cambridge, die Queen und Prinz Charles, Fotos von Prinz Harry auf die sozialen Medien für seinen Geburtstag. Zwar ist er auf jeden der Bilder zu sehen, doch von Ehefrau Meghan...

1 Bild

Todesfall schockt Kate Middleton und Prinz William

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 15.09.2020 | 36 mal gelesen

Eine Leiche wurde beim Teich außerhalb vom Kensington Palace geborgen, doch es war nicht die Leiche der 51 jährigen Endellion Green, die zu der Zeit noch als vermisst gemeldet war. Im Großen und Ganzen hat einer von Londons schönsten Parks vieles für die Bewohner vom Kensington Palast zu bieten. Dazu zählen auch Prinz William und Kate Middleton, als auch Prinzessin Eugenie von York und Jack Brooksbank. Doch als eine Leiche...

1 Bild

Wieso Meghan Markle nicht den Ring von Prinzessin Diana bekam

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 12.09.2020 | 27 mal gelesen

Der wunderschöne Verlobungsring von Prinzessin Diana wurde oft nachgemacht - aber wer trägt noch mal das Original? Meghan Markle ist es nicht. Vielleicht erinnern sich die ein oder anderen noch an den Verlobungsring von Prinzessin Diana: ein 12-karätigen blauen Sapphir, eingefasst in 18-karätigem Weißgold, ein wirkliches Schmuckstück von Ring. Dieser wurde damals auch schon sehr oft nachgemacht aber an welchem Finger...

1 Bild

Kate Middleton: Spannende Enthüllung in ihrem privaten Haus

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 09.09.2020 | 24 mal gelesen

Kate Middleton hält ihr Privatleben sehr aus der Öffentlichkeit, doch jetzt haben wir einen Blick in ein uns noch unbekanntes Zimmer in ihrem und Prinz Williams Privathaus erhascht. Kate Middleton und Prinz William stehen seit Jahren im Rampenlicht - anders aber wie Williams Bruder Prinz Harry und seine Frau Meghan Markle, die durch ihre ‘moderne’ Lebensart und dem damit verbundenem Austritt aus dem Königspalast...

1 Bild

Meghan Markle: Inszenierten die Royals ihre Entführung?

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 09.09.2020 | 22 mal gelesen

Es rumort einmal wieder um Meghan Markle: angeblich sei sie vor ihrem Beitritt zur Adelsfamilie einer vorgetäuschten Entführung ausgesetzt worden. Seit Beginn der Beziehung von Meghan Markle und Prinz Harry steht das englische Königshaus nicht mehr still und vor allem die Geschichten um dieses herum. Meghan hat die Adelsfamilie von Anfang an aufgemischt: Der Bruder ihres Mannes Prinz Harry, Prinz William, war seit dem...

1 Bild

Prinz Harrys Beichte an Meghan Markle am Tag der Hochzeit

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 08.09.2020 | 16 mal gelesen

Was die royale Traumhochzeit von Prinz Harry und Meghan Markle beinahe ruiniert hätte - Geständnis an die Braut Erst vor kurzem erschien das Enthüllungsbuch über das Königspaar mit dem Titel “Finding Freedom” von Omid Scobie und Carolyn Durand. Darin kamen auch neue Details über die royale Hochzeit im Mai 2018 von Prinz Harry, 35, und Meghan Markle, 39, ans Licht. Prinz Harry hatte eine kleine Kleiderpanne am Tag der...

1 Bild

Kate Middleton: Wieso Prinz William jetzt kürzer tritt

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 06.09.2020 | 39 mal gelesen

Als Dreifachmutter ist Kate, die Herzogin von Cambridge, bestimmt erleichtert, wenn ihr Ehemann ihr bei der Kindererziehung hilft. Dieser gibt jedoch überraschende Neuigkeiten bekannt Im Podcast “That Peter Crouch” der britischen Fußballlegende Peter Crouch, bei dem Prinz William zu Gast war, gesteht dieser überraschende Lücken in seinen mathematischen Kenntnissen. “Ich bin etwas beschämt über mein Mathematikwissen, ich...

1 Bild

Meghan Markle: Schockierende Archie-Enthüllung

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 04.09.2020 | 20 mal gelesen

Prinz Harry und Meghan Markle wünschen sich ein normales bürgerliches Leben für ihren Sohn Archie - Diesen Einfluss hat die britische Monarchie um Königin Elisabeth II. nach ihrem Rücktritt aber immer noch! Der Sohn von Prinz Harry, 35, und Meghan Markle, 39, wächst weit entfernt seines Geburtsortes und seiner königlichen Verwandtschaft auf. Nach dem Rücktritt seiner Eltern aus dem königlichen Haus, lebt die Familie...

1 Bild

Meghan Markle & Prinz Harry enthüllen neuen Namen

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 03.09.2020 | 14 mal gelesen

Neuer Name für die ehemaligen britischen Royals - wie Meghan Markle und Prinz Harry jetzt heißen Nun ist es offiziell. Nach dem überraschenden Austritt aus dem königlichen Kreis im April 2020 - auch “Megxit” in Anspielung auf den Brexit genannt - haben Meghan Markle,39, und Prinz Harry,35, nun endgültig mit dem Königshaus abgeschlossen, indem Sie den Namen ihrer Stiftung geändert haben. Die “Sussex Royal”-Stiftung wurde im...

1 Bild

Meghan Markle & Prinz Harry: Prinzessin Beatrice bekommt ihr Cottage

Franziska Müller
Franziska Müller | Hamburg | am 02.09.2020 | 136 mal gelesen

Endlich ein festes Zuhause für Prinzessin Beatrice und Mapelli Mozzi im Cottage von Meghan Markle und Prinz Harry am Kensington-Palast? Mitten in London ein Traum für jeden - das Nottingham Cottage, ein kleines Häuschen auf dem Anwesen des Kensington-Palasts. Laut neuesten Berichten könnte dieses Haus bald Prinzessin Beatrice, 32, und ihrem frisch vermählten Ehemann Edoardo Mapelli Mozzi ,37, gehören. Das ehemalige Zuhause...

1 Bild

Meghan Markle: Enttäuscht von Kate Middleton

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 30.08.2020 | 158 mal gelesen

Neuigkeiten von den Royals: Meghan Markle zeigt sich enttäuscht gegenüber dem Verhalten von Kate Middleton. Aber was ist vorgefallen? Dass es aktuell bei der königlichen Familie von Kate und Prinz William sowie damit zusammenhängend bei den quasi Ex-Royalen Meghan Markle und Prinz Harry nicht besonders harmonisch ist, weiß mittlerweile die ganze Welt. Im Prinzip begann alles mit Meghan Markle und der Tatsache, dass Prinz...

1 Bild

Kate Middleton ist am Boden zerstört

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 11.08.2020 | 131 mal gelesen

In einer Art Enthüllungs-Story wurden Hintergrundgeschichten von Kate Middleton und damit in Zusammenhang stehenden Royals aufgedeckt. Sie ist zutiefst traurig, wie sie wahrgenommen bzw. in diesem Buch dargestellt wird. Es gibt einmal wieder royale Neuigkeiten. Diesmal betrifft es vor allem Kate Middleton. In einem Buch, das von Omid Scobie und Carolyn Durand verfasst worden ist, werden Details und bislang unbekannte...

1 Bild

Kate Middleton: Besondere Behandlung für Prinz George

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 30.07.2020 | 68 mal gelesen

Das Prinz-Sein ist eben nichts, was man mal so eben ablegen kann. Das bekam jetzt auch der Sohn von Kate Middleton und Prinz William zu spüren. Prinz George ist gerade einmal süße sieben Jahre alt. Zu jung, finden viele, um ihn das Prinz-Dasein in vollen Zügen spüren zu lassen. Doch es ist nicht nur das, was ihn von eigentlich allen seines Alters unterscheidet. Doch zumindest etwas, in dem er nicht alleine ist. Denn seinen...

1 Bild

Planen Kate Middleton und Prinz William einen Umzug?

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 18.07.2020 | 107 mal gelesen

Gibt es etwa geheime Pläne, in denen Prinz William und Kate Middleton den Kensington-Palast verlassen? “Womans Day”, eine Zeitschrift, behauptet, Prinz William und dessen Angetraute Kate Middleton würden einen Umzug planen. Und zwar vom Kensington-Palast, ihrem jetzigen Wohnsitz, in den Buckingham Palace. Der Grund? Sie wollen dem Gebäude einen Nutzen geben, nachdem ihre sonstigen Bewohner Prinz Charles und Camilla Parker...

1 Bild

Kate Middleton überrascht mit neuem Haarschnitt

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 16.07.2020 | 37 mal gelesen

Kate Middleton sieht blendend aus mit ihren neuen Haaren: Ein erfrischender Look für die kommenden heißen Sommertage, mit dem man sie bei “BBC Breakfast” sah. “Duchess of Cambridge” Kate Middleton war diesen Dienstag bei “BBC Breakfast” und leitete “Tiny Happy People” - eine Initiative, die Kleinkindern dabei hilft, ihre Sprachkenntnisse zu verbessern und frischgebackenen Eltern Ratschläge und Unterstützung bereitstellt....

1 Bild

Kate Middleto: Versuchte sie die Hochzeit von Harry und Meghan zu verhindern?

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 02.07.2020 | 19 mal gelesen

Kate Middleton soll ihren Schwager Prinz Harry vor einer überstürzten Hochzeit mit Meghan Markle gewarnt haben. Das wurde in einem neuen Buch über die Royals verraten. Vor wenigen Tagen erschien ein neues Buch über das britische Könighaus: “Royals at War” von den Autoren Dylan Howard und Andy Tillett. In dem Buch werden alle Geschichten rund um die Trennung von Prinz Harry und Meghan Markle mit dem Königshaus “Windsor”...

1 Bild

Kate Middleton: Wird sie von Meghan Markles Fans gemobbt?

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 24.06.2020 | 39 mal gelesen

Zwischen Kate Middleton und Meghan Markle kriselt es ununterbrochen. Jetzt führen die Fans von Meghan auch noch einen Krieg gegen Kate und wurden richtig fies zu der Herzogin. Die Feindseligkeiten zwischen den beiden Herzoginnen Meghan Markle und Kate Middleton nehmen einfach kein Ende. Und das, obwohl sie 5000 Kilometer weit weg voneinander wohnen: Meghan haust zusammen mit Prinz Harry in Los Angeles, während Kate mit Prinz...