Taylor Swift: Hat sie jetzt eine Ratte als Haustier?

Taylor Swift liebt nicht nur ihre Fans sondern auch süße Haustiere. In einem neuen Video berichtet die Sängerin von hinter den Kulissen des Drehs zum “Look What You Made Me Do”-Clip. Dabei versucht sie ein Nagetier dazu zu überreden, bei ihr einzuziehen.

Vergangen Donnerstag veröffentlichte Taylor Swift neues Videomaterial zu ihrem “Look What You Made Me Do”-Musikvideo. Dabei sind Ausschnitte zu sehen, die hinter den Kulissen gedreht worden sind. “Du bist der beste Costar den es gibt.” sagt Tay-Tay da zu einem kleinen Nagetier. “Ich nehme dich mit nach Hause.” Doch da gibt es ein kleines Problem. Bekanntlich besitzt die “Shake it up”-Sängerin zwei Katzen. Was würden Meredith Grey und Olivia Benson sagen, wenn sie ihr Zuhause ab jetzt mit einem kleinen Nager teilen müssten?

Sie haben einen Plan

“Oh Gott, wir müssen darüber reden. Was sollen wir deswegen tun? Sie werden dich Hassen. Sie werden dich wirklich, wirklich versuchen umzubringen.” sagt Taylor Swift zu dem kleinen Tierchen. Doch wir alle wissen, wie gerissen die Sängerin wirklich ist und es hätte uns auch gewundert, wenn Tay-Tay nicht schon längst einen Plan ausgeheckt hätte um das Tier doch noch mit nach Hause zu nehmen. “Du musst lernen zu kämpfen. Wir werden dich zu einer Trainingseinrichtung schicken. Ich bin froh, dass wir einen Plan haben.” Mittlerweile müsste der kleine Nager genug gelernt haben um sich erfolgreich gegen die zwei Katzen verteidigen zu können. Wahrscheinlich lebt er schon in diesem Moment in Taylors Rhode Island-Villa.

Hier kannst du dir das Gespräch ansehen

Bürgerreporter:in:

Jana Peters aus Köln

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

14 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.