Nach Selena Gomez: Justin Bieber wird zum Held!

Sein Gesangstalent wird oft zu unrecht unterschätzt. Sein edler Charakter auch? Erst vor kurzem kümmerte sich Justin Bieber liebevoll um kranke Fans in einem Kinderhospital. Die freute sich riesig über ihren Überraschungsgast.

“Also, unsere Krankenschwester kam rein und fragte Victoria ob sie gefragt wurde ob sie gerne einen Besucher haben würde? Wir sagen Nein. Sie fragt ob sie “Person x” mag. Sie sagt JA”. So beschreibt die Mutter einer Patientin das Ereignis auf Instagram. Tatsächlich handelte es sich bei diesem Überraschungsgast um keine andere Person als um Justin Bieber. Der kam daraufhin ins Besucherzimmer und unterhielt sich mit der Patientin. Zum Abschluss sprachen die Beiden noch ein gemeinsames Gebet. Der 23-jährige besuchte an diesem Tag noch eine ganze Reihe Patienten des Kinderkrankenhaus in Orange County, Kalifornien.

Darum besuchte der Sänger die kranken Kinder!

Das Team des Krankenhaus berichtet, dass der Besuch von Justin Bieber auch für sie eine Überraschung gewesen ist. Laut “E! News” bekam das Kinderpflege-Team einfach einen Anruf, und innerhalb einer Stunde war der Sänger vor Ort. Der Plan war wohl ziemlich spontan, denn JB stattete seinen Besuch ganz alleine ab. Die Patienten waren von ihrem Idol begeistert und durften Selfies mit ihrem Idol machen. In wenigen Wochen wird der “Sorry”-Sänger seine erste große Stadiontournee durch Nordamerika beginnen. Dann wird wahrscheinlich keine Zeit mehr für solche Aktionen sein.

Schau dir hier die schönsten Bilder von Justins Besuch an!

Das könnte dich auch interessieren:

Warum feiert Selena Gomez ihren Geburtstag ohne The Weeknd?

Schon wieder: Justin Bieber lässt die Hüllen fallen!

Krass: Darum wurde ein Konzert von Justin Bieber verboten!

Justin Bieber: Großer Schock am Geburstag von Selena Gomez!

Bürgerreporter:in:

Jana Peters aus Köln

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

14 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.