Liam Payne wird 20 Jahre alt! 20 Fakten zum One Direction Star

Diese Woche wird für die Fans der Boyband One Direction immer besser. Nach der Vorpremiere zum 3D-Film „This Is Us“ gibt es noch immer zahlreiche Gründe zum Feiern. Einer davon ist der Geburtstag von Liam Payne. Der sympathische Sänger wird heute 20 Jahre alt. Das ist natürlich auch für die Directioners ein ganz besonderer Tag. Deswegen gibt es hier 20 Fakten über Liam.

Liam Payne ist Teil der britischen Boyband One Direction. Seitdem er mit Harry Styles, Zayn Malik, Louis Tomlinson und Niall Horan auf der Bühne steht, kennt ihn die ganze Welt. Oder zumindest ein sehr großer Teil junger Mädchen und Frauen, die sich selbst Directioners nennen. Heute wird Liam 20 Jahre alt! Das wird nicht nur der Sänger, der einst bei „X Factor“ angetreten ist, feiern, sondern auch seine Fans mit ihm. Wer also der Meinung ist, ein wahrer Directioner zu sein, kann hier schon mal gucken, ob er alle 20 Fakten zu Liam Payne kennt.

Liam hatte keine einfache Kindheit

1. Liam lernte seine Ex-Freundin Danielle Peazer bei der Castingshow „X Factor“ im Jahr 2010 kennen. Er war Kandidat, sie Hintergrundtänzerin. 2. Er hat zwei ältere Schwestern, die Nicola und Ruth heißen. 3. Die ersten Jahre seines Lebens waren alles andere als gut: Er kam als Frühgeburt zur Welt, hatte gesundheitliche Probleme und war bis zu seinem vierten Lebensjahr oft im Krankenhaus. 4. Im Alter von sechs Jahren zeigte Liam bereits seine Begeisterung für Musik und trällerte für seine Familie. 5. Jedoch wollte er damals noch kein Sänger werden, sondern ein olympischer Läufer. 6. Dafür stand er morgens immer um fünf Uhr auf und lief vor Schulbeginn fünf Meilen. 7. Im Jahr 2008 nahm Liam, damals erst 14 Jahre alt, erstmals bei der Castingshow „X Factor“ teil. Er schaffte es nicht in die Live-Shows, weil Simon Cowell ihn für zu jung hielt. 8. Im Jahr 2010 trat Liam erneut an und bekam nach seinem Auftritt mit „Cry Me A River“ von Justin Timberlake Standing Ovations. 9. Bei „X-Favor“ traf er dann auf die restlichen Jungs und sie wurden One Direction, verloren die Show und kamen nur auf Platz drei. 10. Liam hat zwei Schildkröten und einen Hund namens Loki.

Schinken-Sandwiches und "Toy Story" machen ihn glücklich

11. Zur Zeit ist Liam wieder frisch verliebt in seinen Kindheitsschwarm Sophia Smith. 12. Liam ist ganz schön frech! Auf Twitter machte sich Liam über den Sänger Boy George lustig – der wollte ihm daraufhin am liebsten eine verpassen. 13. Liam ist Sternzeichen Jungfrau. 14. Sein Lieblingssänger ist John Mayer. 15. Bei Twitter lautet sein Name @real_liam_payne. 16. Mit welchem Essen man Liam glücklich machen kann? Schinken-Sandwiches! 17. Am liebsten guckt Liam alle drei „Toy Story“-Filme. 18. Sein zweiter Vorname lautet „James“. 19. Liam kann Klavier und Gitarre spielen. 20. Sein Name ist irisch und bedeutet „entschlossener Wächter“.

Quelle, Quelle

Bürgerreporter:in:

Jana Peters aus Köln

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

14 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.