“Köln 50667”: Ist Valentin tot?

Eines der beliebtesten TV-Formate von Sender RTL2 ist bis heute die Sendung “Köln 50667”. Affären, Intrigen und Streiterein sind hier die Hauptthemen, die sich um die Charaktere drehen, welche allesamt ihr Leben in Köln verbringen. Auch die kommende Folge verspricht wieder spannend zu werden. Ist Valentin wirklich bei einem Autounfall gestorben? Und kommt die Affäre zwischen Patrick und Inka endlich ans Tageslicht?

Es war ein überraschendes und schockierendes Ende der letzten Folge: Die Meldung, dass Valentin Eggenhofer in einen Autounfall verwickelt sei. Fest steht allerdings noch nicht, ob der millionenschwere Österreicher den Unfall überlebt hat oder nicht. Trotzdem machen sich seine Ex-Freundin Anna und Valentins Mitbewohner Chantal und Kevin große Sorgen und merken gerade, wie ihnen der Boden unter den Füßen weggezogen wird. Bedeutet das wirklich, dass neben Valentins Mutter auch noch der nächste Charakter von “Köln 50667” einen schockierenden Serientod erleben muss oder kommt der Unternehmer noch einmal mit einem blauen Auge davon und überlebt den Unfall?

Was sagt Elli zur Beziehung ihrer Mutter?

Schon seit einigen Wochen kann man beobachten, dass sich die Affäre zwischen Inka und Patrick immer mehr zuspitzt. Lediglich Inkas Tochter Elli steht der Beziehung der beiden im Wege, da die Mutter befürchtet, dass die 17-Jährige die neue Partnerschaft nicht ganz so gut aufnehmen könnte. Doch nun soll sich alles ändern. Nach einem klärenden Gespräch mit ihrem Schützling soll Inka eines Besseren belehrt werden und erfahren, wie entgegenkommend Elli eigentlich ist. Das und vieles mehr sehen wir bei "Köln 50667", wenn es wieder heißt “It’s my Life”.

Bürgerreporter:in:

Franziska Müller aus Hamburg

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

19 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.