Goodbye Deutschland: Kommt der Sohn von Joanna und Michael Görke auf Gran Canaria groß raus?

Für Joanna und Michael Görke läuft es bei Goodbye Deutschland - die Auswanderer auf Gran Canaria eher so mittel: Trotz vier Jobs reicht das Geld nicht. Nun soll Söhnchen Mike als Kartfahrer groß herauskommen…

Joanna und Michael Görke haben sich entschieden, auf Gran Canaria ein neues Leben anzufangen. Bei Goodbye Deutschland - die Auswanderer merken sie jedoch schnell, dass das Leben auf der Sonneninsel nicht immer leicht ist: Zusammen hat das Ehepaar vier Jobs, kaum Zeit und dennoch am Ende des Monats nur wenig Geld übrig. Allerdings gibt es da einen Funken Hoffnung: Kann Sohnemann Mike seinen Eltern helfen?

Mike hat Talent

Denn Mike hat ein großes Talent: Er ist ein begabter Kartfahrer. In den nächsten Wochen wird sich entscheiden, wie weit es für ihn reicht - ihm könnte wirklich Großes bevorstehen! Joanna und Michael Görke tun alles, um die Karriere ihres Sohnes auf Gran Canaria so gut es geht zu unterstützen. Wie ihnen das gelingt, können wir bei Goodbye Deutschland - die Auswanderer heute Abend ab 20.15 Uhr auf VOX verfolgen.

Quelle: VOX Presse

Das könnte dich auch interessieren:

Goodbye Deutschland: Josefina Skorzyk hat Beziehungsprobleme!

Goodbye Deutschland: Yvonne Härtel und Olaf Bikker haben auf Gran Canaria ein Problem!

Goodbye Deutschland: Finden Aneta und Sascha Klaar auf Gran Canaria ihr Glück? Goodbye Deutschland: Die Geschäftsidee von Malek und Gabi endet in einer Katastrophe!

Bürgerreporter:in:

Franziska Müller aus Hamburg

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

19 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.