“Game of Thrones”: Was läuft da zwischen Lena Headey und Pedro Pascal?

Blutige Schlachten, schwitzende Körper, tolle Schauspieler – so kennen und lieben wir „Game of Thrones“. Doch auch außerhalb des Epos gibt es interessante Dinge zu beobachten. Beispielsweise die Beziehung zwischen Lena Headey und Pedro Pascal. Die beiden Schauspieler scheinen sich auch ohne Kostüme ganz prächtig zu verstehen.

Ganz anders als in der Serie sehen Lena Headey und Pedro Pascal aus. Die sonst blonde und stets pompös aussehende Cersei Lannister hat ohne ihr Kostüm dunkle kurze Haare und bevorzugt Boyfriend Jeans anstatt lange Kleider. Auch Oberyn Martell ist ohne Maske nicht wiederzuerkennen. Auch er mag es lieber casual und lässig. Die beiden wurden vor kurzem bei einer gemeinsamen Shoppintour in Hollywood gesichtet und da stellt sich die Frage: Was genau läuft da eigentlich?

„Lena ist eine meiner Lieblingspersonen.“

Sie albern herum, haben Spaß und Pedro legt seinen Arm um Lenas Schulter. Auch auf Instagram tauchen immer wieder Bilder der beiden auf mit eindeutigen Titeln wie „Sunshine Love“. Und nein, diese Bilder kommen nicht von den Fans, sondern von den „Game of Thrones“-Schauspielern selbst. Die beiden scheint eine enge Freundschaft zu verbinden und Pedro bezeichnet laut „dailymail“ seine Kollegin sogar als eine seiner Lieblingspersonen. „Egal ob männlich oder weiblich, man wird leicht von ihr schwärmen“, so Pascal weiter. Wenn das mal nicht eindeutig ist! Es bleibt jedoch abzuwarten, ob die beiden den Schritt gehen und ihre Liebe öffentlich machen. Immerhin hat Lena schon ein Kind von einem anderen Mann.

Diese 11 Tode in "Game of Thrones" werden wir nie vergessen!

View image | gettyimages.com
Bürgerreporter:in:

Franziska Müller aus Hamburg

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

19 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.