“Game of Thrones”: Lily Allen lehnte Rolle ab

Lily Allen war bis jetzt noch nicht „Game of Thrones“ zu sehen. Neuesten Informationen zufolge wurde der 29-jährigen Sängerin aber eine Rolle in der beliebten Fantasy-Serie angeboten. Warum hat sie die Rolle abgelehnt?

Lily Allens Bruder Alfie Allen spielt in der Serie "Game of Thrones" Theon Greyjoy. Die Macher der Fantasy-Serie haben der bekannten Sängerin deshalb auch die Rolle der Schwester von Theon angeboten. Doch Lily Allen lehnte die Rolle aus einem ganz bestimmten Grund ab. Von einer Rolle in „Game of Thrones“ allgemein wäre Lily Allen nicht abgeneigt gewesen, jedoch erfuhr sie, dass sie in der 2. Staffel Inzest-Szenen mit ihrem Bruder hätte drehen müssen.

„Mir war unwohl dabei“

„Game of Thrones“-Fans werden sich noch gut an die Szene erinnern, als Theon Graufreud nach Hause zurückkehrt und auf einem Pferd zusammen mit seiner Schwester reitet. Zu diesem Zeitpunkt weiß Theon jedoch noch nicht, dass die Frau auf dem Pferd seine Schwester Yara ist, die er seit Jahren nicht mehr gesehen hat. Deshalb fängt Theon an, Yara ziemlich zu „begrapschen“. Lily Allen sagt selbst dazu: "Sie fragten mich, ob ich Interesse hätte, Theons Schwester zu spielen. Ich fühlte mich bei dem Gedanken unwohl. Weil ich mit ihm auf ein Pferd hätte steigen müssen und er mich dabei begrabbelt hätte." Als sie diese Bedingung für die Rolle gehört hatte, lehnte sie sofort ab, wie nydailynews.com berichtet. Statt Lily Allen bekam Gemma Whelan die Rolle der Yara und darf somit Theons Schwester spielen.

#77530856 / gettyimages.com

#119994034 / gettyimages.com
Bürgerreporter:in:

Franziska Müller aus Hamburg

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

19 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.