Game of Thrones: Kit Harington in “Call of Duty: Infinite Warfare”?

Kit Harington ist mit seiner Rolle als John Snow in Game of Thrones voll durch gestartet - Jetzt wird er ein Charakter in “Call of Duty: Infinite Warfare”! Nicht nur in GoT kann er den Helden spielen!

Seit er die Rolle von John Snow in der beliebten Serie Game of Thrones übernommen hat, kann sich Kit großer Beliebtheit erfreuen. Der sympathische Schauspieler wird von fast jedem gemocht. Daher gibt es auch keinerlei Einwände dagegen, dass er den Bösewicht bei “Call of Duty: Infinite Warfare” verkörpern wird. In dem Spiel wird er die Rolle des Admirals Salem Kotch übernehmen. IGN teilte bereits ein Foto von Kit Harington bei Twitter: “Hier ist eine kleine Vorschau von Game of Throne’s Kit Harington beim Filmen für “Call of Duty: Infinite Warfare.” Auf dem Foto sieht man Kit mit der Motion Capture für die Animation des Admirals.

Kit als Admiral

Sogar alteingesessene Spieler von Call of Duty sind begeistert, dass Kit in dem Spiel eine Rolle übernimmt. Sie finden die Idee total hip! Admiral Salem Kotch ist in “Call of Duty: Infinite Warfare” ein geschickter Segler mit enormen Erfahrungen, der einen Groll gegen das Leben hegt, laut Taylor Kurosaki, dem Entwickler des Spiels. Kit Harington wird bei dem Ego Shooter genau diese Rolle übernehmen. Es ist auch eine neue Erfahrung für den Game of Thrones Star. Call of Duty Spieler sind jetzt schon unglaublich gespannt, wie sich Kit alias der Admiral in dem neuen Spiel so machen wird. Auf jeden Fall eine sehr außergewöhnliche Rolle für GoT-Star!

Die aktuellen News zu deinen Lieblingsstars aus Hollywood findest du hier!

Bürgerreporter:in:

Franziska Müller aus Hamburg

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

19 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.