Bar Refaeli: Ihre neue Model-Show wird nicht einfach

Ende November startet die neue Model-Show „Million Dollar Shootingstar“ von Bar Refaeli. In einem Interview spricht das Topmodel schon mal etwas über die bevorstehenden Aufgaben und verrät, dass es kein Zuckerschlecken für die Profi-Models wird.

Bar Refaeli
Die neue Model-Show von Bar Refaeli
wird nicht einfach. (Bild: jingdianmeinv1/flickr)

Die ersten 10 Kandidatinnen von „Million Dollar Shootingstar“ sollten sich auf Einiges gefasst machen, denn Bar Refaeli macht es ihnen ganz sicher nicht leicht. Natürlich müssen die Models bei „Germany´s next Topmodel“ auch bis an ihre Grenzen und teilweise auch darüber hinaus gehen, aber bei der neuen Show soll alles noch einen Tick schwerer werden. Die Show ist eine Mischung aus Traumurlaub und Mutprobe. Wir reisen zu den schönsten Orten der Welt und machen dort extreme Dinge”, erzählte Bar der “TV Movie” laut promipool.de. Und immerhin weiß das Supermodel, wovon sie spricht: “Mein erster Job war in Island. Da war ich 15 und musste mit kurzer Kleidung stundenlang in der Kälte posieren. Alle Aufträge danach waren ein Zuckerschlecken”, erzählt das Model weiter. Was für Aufgaben genau die 10 Models bewältigen müssen, werden wir gespannt verfolgen.

Über die Konkurrenz wird Model-Mama Heidi Klum bestimmt nicht erfreut sein, zumal auch die Quoten ihrer Model-Show, „Germany´s next Topmodel“ in den jüngsten Folgen immer geringer ausfielen. Hinzu kommt, dass ausgerechnet zwei von Heidis Ex-Mitarbeitern, Model-Scout Peyman Amin und Fotograf Oliver Gast in der neuen Sendung als Mentoren vertreten sind. Ob die neue Model-Show von Bar Refaeli letzten Endes erfolgreicher als die von Heidi Klum wird, kann man ab 28.11.2012 um 20:15 Uhr auf Sat.1 sehen.

Das könnte Euch ebenfalls interessieren:
„Million Dollar Shooting Star“: Was erwartet uns in der neuen Model-Show von Sat.1?

Bürgerreporter:in:

Christine Bauer aus München

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

12 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.