HerzFeuer
Das Schlagerduo begeisterte beim Frühschoppen auf dem Neresheimer Stadtfest
- HerzFeuer
- Foto: HerzFeuer
- hochgeladen von Matthias Bucher
„Man muss die Feste feiern, wie sie fallen. " Dies weiß auch HerzFeuer. Mit einem musikalischen Schlager-Frühschoppen voller Herz und Leidenschaft begeisterte das Duo die Besucher am heutigen Sonntag beim Neresheimer Stadtfest.
Neben ihrer aktuellen Sommersingle „Herzfeuer“ präsentierten die Künstler auch ihre bekannten Erfolgstitel wie „Ich stehe auf deine Augen“, oder „Weil du die Liebe liebst my love“. Passend zur sommerlichen Atmosphäre lautete das musikalische Motto des Vormittags gewissermaßen „Tanz mit mir noch einmal durch den Sommer“.
Natürlich durften auch beliebte Schlagerklassiker nicht fehlen. Mit Liedern wie „Schutzengel“ und " Düsseldorfer Girl“ traf HerzFeuer den Geschmack der Schlagerfans. Eine besondere musikalische Hommage widmeten sie G.G. Anderson mit dem Titel „Cheerio."
Den stimmungsvollen Abschluss bildete ein Medley der größten Hits der Flippers. Selbstverständlich durfte dabei auch der Klassiker „Wir sagen Dankeschön“ nicht fehlen, den das Publikum begeistert mitsang und dazu eine Polonese tanzte.
Bürgerreporter:in:Matthias Bucher aus Burgau |
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.