Anzeige

Wo können Münchner Public Viewing der WM 2018 genießen?

Auch in München kann man bei der EM 2016 zum Public Viewing gehen (Foto: pixelio.de)

Egal, ob sporadisch oder dauerhaft: Das Fußballfieber packt die verschiedensten Gemüter. Damit versprechen auch Angebote zum Public Viewing der WM 2018 in München unter dem schwarz, rot, gelben Banner sensationelle Massenerlebnisse. Hier eine Auswahl der wohl lohnenswertesten Schauplätze.

München als Landeshauptstadt des Freistaates Bayern ist vor allem für Eines bekannt: das Oktoberfest. Jedoch bietet es neben dem schönen Schloss Nymphenburg, dem eindrucksvollen Deutschen Museum und den großen Bierzelten, welche Besucher aus aller Welt zusammenbringen, noch mehr zur kulturellen Bereicherung: Ab dem 14. Juni 2018 ist München auch ein Schauplatz für die Begeisterung der Fußballfans, die zur Weltmeisterschaft  bei Public Viewings zusammenkommen.

Vorrunde sicher nicht im Olympiapark:

Der Olympiapark ist bei so großen Ereignissen eigentlich immer ein großer und perfekt geeigneter Anlaufplatz für die Fans. Jedoch werden die Fans dort nicht hin gehen können. Zumindest nicht bei den Gruppenspielen. Wegen zu vieler Termine (z.B. Andreas Gabalier Auftritt) hat der Park abgesagt. Ob die K.O.-Spiele übertragen werden steht noch aus.

Fußballspaß jenseits von Wetter und Nationalität:

Ebenfalls werden die Spiele der WM 2018 im Hofbräukeller gezeigt, wo jeder richtig ist, der sich für die Deutschlandspiele, oder aber auch für die Spiele aller anderen Länder interessiert. Das Wetter soll hierbei keine Rolle spielen, eine große Leinwand soll auf jeden Fall für ein aufheizendes Public Viewing sorgen.

Public Viewing rockt München:

Das Backstage bereichert rund ums Jahr mit Konzerten verschiedenster Künstler, welche ihr Publikum unter anderem in die Rockwelt entführen. Diesen Sommer erleben Fußballfans während der Weltmeisterschaft 2018 in der Reitknechtstr. 6 im Biergarten des Backstage ebenso Stimmungsvolles: Das Public Viewing der deutschen Spiele wird die Menschen diesmal auf andere Weise mitreißen und unvergessliche Momente in Aussicht stellen.Eintritt ist auch noch frei!

Auf eine tolle WM 2018!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.