Anzeige

X Factor: Raffaela Wais spricht über ihre Bindung zu Martin Madeja!

Vor der letzten Live-Show haben wir erfahren, dass Raffaela Wais und Martin Madeja sehr eng miteinander befreundet sind. Letzte Woche wurde Martin von den Zuschauern nach Hause geschickt und Raffaela schaffte es knapp durch das Gesangsduell in die nächste Runde. Heute Abend steht die 6. und damit erste Live-Show ohne Martin Madeja an. Wie kommt Raffaela mit seinem Rauswurf zurecht?

In einem Interview hat sie verraten, dass sie sehr traurig darüber ist. Die Beiden waren wirklich sehr eng miteinander. Raffaela hält sehr viel von Martin und findet, dass er ein ganz toller Mensch ist. Außer mit Martin versteht sie sich auch noch mit Nica & Joe und sehr gut. Hoffentlich müssen heute Abend nicht schon wieder Freunde von ihr gehen! Bei der Verabschiedung der Beiden auf der Bühne fragten sich natürlich alle, ob da mehr als Freundschaft zwischen Raffaela und Martin ist. Das dementiert Raffaela jedoch. Für sie war es zwar Liebe auf den ersten Blick, jedoch nur freundschaftlich. Sie fühlt sich eher als Schwester und Bruder wenn sie mit Martin zusammen ist. Gefunkt habe es jedoch nie.

Und auch sonst lässt kein Mann die Funken bei Raffaela Wais sprühen. Sie ist seit einem halben Jahr Single. Das ist eine sehr lange Zeit für die hübsche Sängerin, die bisher immer in Beziehungen gelebt hat. Mit jungen 13 Jahren lernte sie ihren ersten Freund kennen. Ganze sieben Jahre waren die Beiden ein Paar! Keine schlechte Leistung. Mit ihrem nächsten Freund war sie dann zwei Jahre lang zusammen. Wie lange Raffaela wohl noch alleine bleiben wird? Mit Martin Madeja wird nichts laufen, aber Angebote wird die Sängerin mit Sicherheit zu Genüge haben – und das nicht erst seit „X Factor 2011“!

Hier noch mehr News:
X Factor: David Pfeffer, Rufus Martin und Nica & Joe mussten noch nie ins Gesangsduell! Wird sich das heute ändern?
X Factor: Die 6. Live-Show steht an! Schafft es Monique Simon in die nächste Runde?
X Factor: Wer kommt in der 6. Live-Show weiter?
X Factor: Wer fliegt in der 6. Live-Show raus?
X-Factor 2011: Kandidaten in der Übersicht
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.