Anzeige

X Factor: Raffaela Wais, David Pfeffer oder Nica & Joe - Wem gönnt ihr den Sieg?

Seit Monaten kämpfen die Kandidaten um den Sieg bei der Castingshow „X Factor 2011“. Gestern fand das Halbfinale statt und erneut platzte der Traum für einen der Kandidaten! Rufus Martin wurde von den Zuschauern nicht in die zweite Runde gewählt! Somit ziehen Raffaela Wais, David Pfeffer und Nica & Joe ins große „X Factor“ Finale ein! Nächsten Dienstag ab 20:15 Uhr ist es das letzte Mal soweit – wer hat DEN „X Factor“ und gewinnt die Show? Raffaela Wais, David Pfeffer oder Nica & Joe? Wem gönnt ihr den Sieg?

Alle drei beziehungsweise vier Kandidaten können singen, das steht gar nicht mehr zur Debatte. Sie haben sich gegen tausende von anderen Bewerbern durchgesetzt, sich durch die Juryhäuser und die Live-Shows gekämpft und stehen nun im Finale! Jeder hat eine tolle Stimme, jeder hat eine umwerfende Ausstrahlung, jeder kann singen! Doch wer hat jetzt den berüchtigten „X Factor“? Raffaela Wais musste bereits zweimal ins Gesangsduell einziehen und auch im Halbfinale wackelte sie mit Rufus um die Wette. Wird sie uns in der nächsten Woche nun endgültig verlassen? David Pfeffer und Nica & Joe kamen jedes Mal sofort in die nächste Runde. Sie haben immer genügend Telefonanrufe bekommen. Doch wer ist stärker? Es kann kein klares Urteil darüber getroffen werden, welcher der Kandidaten der oder die Beste ist. Nun geht es nur noch darum, wer die Masse am meisten anspricht. Doch wer ist das? Wer spricht euch am Meisten an? Wer hat eurer Meinung nach den „X Factor“?



Hier noch mehr News:
X Factor: David Pfeffer gewinnt – Hinweise auf Davids Sieg bei „X Factor 2011“ verdichten sich
X Factor: So war das Halbfinale!
X Factor: Die Finalisten stehen fest – wer musste gehen?
X-Factor 2011: Kandidaten in der Übersicht
X Factor: Rufus Martin wird auf Tour gehen!
X Factor: Till Brönner, Das Bo und Sarah Connor haben jeweils noch einen Schützling im Rennen – Zufall oder Berechnung?
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.