Anzeige

X-Factor 2011: Wird David Pfeffer trotzdem Polizist bleiben?

David Pfeffer hat sich gestern den Sieg bei “X-Factor 2011” geholt. Der Duisburger ist natürlich überglücklich, dass seine Fans so fleißig für ihn angerufen haben. Nun steht dem Polizist eine anstrengende und stressige Zeit bevor, denn seine Siegersingle „I´m Here“ soll in ganz Deutschland einschlagen. Doch was ist nun mit seinem eigentlichen Beruf als Polizist?

„Ich bin im Moment beurlaubt, aber ich bin Polizist und das bleibe ich auch mein Leben lang“, erzählt David nach der Show gestern Abend im Interview. Für ihn steht einfach fest, dass er weiterhin Polizist bleiben wird. Er ist vor allem seinem Arbeitgeber dankbar, dass er immer unterstützt wurde von ihm. Er liebt seinen Beruf als Gesetzeshüter, aber an der Musik hängt einfach sein Herz. Da kam ihm „X-Factor“ ganz gelegen, doch er hätte nie gedacht, diese Sendung zu gewinnen: „Das hier ist gerade der unwirklichste Moment in meinem Leben.“ Das merkte man ihm auch ziemlich an bei der Aftershowparty und der Siegerehrung, doch das finden wir alle doch so sympathisch an ihm.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.