Anzeige

GNTM 2019: Lucia hat einen Muskelmann als Freund

Heidi Klum ist zurück: Ab heute Abend startet das Model bei GNTM 2019 wieder die Suche nach einer würdigen Nachfolgerin. Auch Lucia hat es unter die Top 35 geschafft. Sie bekommt gerne Aufmerksamkeit.

Das Warten hat ein Ende: Ab heute ist bei proSieben wieder Zeit für Germany’s Next Topmodel! Inzwischen hat uns Heidi Klum auch schon die ersten Kandidatinnen von Staffel 14 vorgestellt, und ein Mädchen ist hübscher als das andere. Auch Lucia hat augenscheinlich das Zeug zum Model, denn sie konnte die Modelmama überzeugen und hat es unter die Top 35 geschafft. Die 19-jährige Blondine kommt aus München und studiert dort BWL.

Lucia liebt Instagram

Ganz besonders stolz ist Lucia auf ihren Freund: Der hat einen sehr durchtrainierten Körper, den er gerne auf Instagram zur Schau stellt. Er hat auch seine Liebste dazu gebracht, bei Instagram Vollgas zu geben. Wenn die beiden in den Urlaub fahren, werden zunächst mal Fotolocations abgecheckt. Die 19-Jährige steht außerdem gerne im Mittelpunkt und hat eine eher laute Persönlichkeit. Man darf gespannt sein, wie sie sich bei GNTM 201 wohl schlagen wird.

0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.