Anzeige

GNTM 2012: Wer kommt als Nächstes auf die „Wall of Fame“?

Muss Melek in der neunten Folge gehen oder kommt sie auf die „Wall of Fame“ von GNTM 2012? In der aktuellen Staffel von Germany’s next Topmodel wurde die Bilderwand neu eingeführt. In der letzten Folge wurde sie nicht gezeigt, doch uns liegen Hinweise darauf vor, welche Kandidatinnen es auf die Wand der Wochen-Besten schaffen. Die Angaben sind ohne Gewähr und doch voller Brisanz.


Die „Wall of Fame“ wurde in der letzten Folge nicht thematisiert, obwohl jede Woche ein Mädchen sich einen Platz auf ihr verdient. Waren die Models in dieser Woche zu schlecht für die Wand der Wochen-Besten? Nein, sehr wahrscheinlich wird es die Auflösung, wer sich diese Woche den Platz sichern konnte, am Beginn der nächsten Folge geben.

Wer kam gestern auf die „Wall of Fame“?
Wer es in der gestern gezeigten Woche auf die begehrte Wand geschafft hat, hat man also nicht gesehen, jedoch konnte man in einem Bericht von ProSieben taff sehen, dass neben den drei ersten Kandidatinnen Shawny Sander, Sarah-Anessa Hitzschke und
Luisa Hartema die nächsten Plätze bereits mit vier anderen Mädchen besetzt sind. Wer sind sie?

Sehr wahrscheinlich ist eine von ihnen Melek Civantürk, die allerdings laut geheimer Liste, diejenige Kandidatin ist, die als nächste rausfliegt. Es ist verwunderlich, dass Melek nachhause muss, obwohl sie an die „Wall of Fame“ kommt. Wahrscheinlich ist, dass sich der Platz auf die vergangene Sendung bezieht. In der nächsten Woche scheidet sie dann möglicherweise wegen schlechter Leistung oder aus persönlichen Gründen aus.


Kandidatin Melek Civantürk (Foto mit freundlicher Genehmigung von Promiflash.de)

Die Fans weisen im Forum darauf hin, dass es sich bei dem Bild an der Wand auch um Sarah-Anessa Hitzschke handeln kann, die dann aber abgenommen haben müsste.
In der letzten Folge wurde eher die besondere Leistung von Lisa Volz in den Vordergrund gestellt. Lisa ist ebenso auf der Wand zu sehen. All dies lässt Raum für Spekulationen.

Die anderen Plätze auf der Wand der Wochen-Besten belegen Katarzyna (Kasia) Lenhard sowie Dominique. In den nächsten Wochen wird sich zeigen, welche Mädchen ihr Foto an den begehrten Plätzen sehen kann. Außerdem werden wir schlauer sein, was es mit Melek und den anderen Kandidatinnen auf sich hat. Es bleibt spannend bei GNTM 2012.

Mehr aktuelle News zu Germany's next Topmodel 2012:
Stehen die TOP 3, die Finalistinnen, fest?
Das sind die TOP 12 - Wer fliegt nächste Woche raus?
Luisa Hartema ist in den TOP 8 - auch im Finale?
Die TOP 8 von Germany's next Topmodel 2012 - Neue geheime Liste

Dieser Beitrag wurde als Themen-Impuls von Daniel Männlein vom myheimat-Onlineteam verfasst.
0
1 Kommentar
lisa
lisa | 13.05.2012 | 16:21  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.