Drei Ösi-Topmodels präsentieren Kollektion von Münchner Stardesigner Philipp Plein

Leni Föger & Sarah Schmidt zählen zu den erfolgreichsten Models Österreichs. Beide werden von 1 st Place Models vertreten. Hier shooten sie für Philipp Plein im AKW Zwentendorf. Foto (c): Michael Lehner/Philipp Plein Österreich
  • Leni Föger & Sarah Schmidt zählen zu den erfolgreichsten Models Österreichs. Beide werden von 1 st Place Models vertreten. Hier shooten sie für Philipp Plein im AKW Zwentendorf. Foto (c): Michael Lehner/Philipp Plein Österreich
  • hochgeladen von Helmut Bachliner

Die drei Ösi-Topmodels Leni Föger, Sarah Schmidt (Österreichs Model des Jahres 2021) und Berit Spitaler können auf beachtliche Referenzen verweisen. Sie haben auch einiges gemeinsam: Mit der spanisch-amerikanischen Agentur 1 st Place Models werden sie alle drei vom selben Management vertreten. Alle drei waren zudem schon in der italienischen Modemetropole Mailand gebucht, Föger lief dabei sogar als einziges österreichisches Model bei der Mailand Fashionweek/Frühling 2022 und war zuvor auch in New York gebucht. Mit dem aktuellen, spektakulären, Auftrag mit dem Münchner Star-Designer Philipp Plein haben die Grazien natürlich noch etwas gemeinsam.

In Österreichs einzigem (nie in Betrieb genommenen) Atomkraftwerk, in Zwentendorf, fand der spektakuläre Magazin & Werbeshoot statt. Der offizielle Philipp Plein Österreich Fotograf Michael Lehner inszenierte die Schönheiten, die vom Team des Wiener Make up Artisten & Hairstylisten Franky von Borensky gestylt wurden. 

Die Fotos entstanden in erster Linie für ein Pariser Modemagazin, werden aber auch in der Werbung in Österreich eingesetzt. Philipp Plein ist in Österreich mit Frontstores in Wien und Velden (Kärnten) präsent. 

Bürgerreporter:in:

Helmut Bachliner aus München

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.