Kreative gesucht - jetzt bewerben: Tollwood Winterfestival 2012 fördert junge Kunsthandwerker mit mietfreien Ausstellungsflächen!

Für das Winterfestival 2012, das unter dem Motto „Strom aufwärts“ vom 27. November bis zum 31. Dezember 2012 auf der Münchner Theresienwiese stattfindet, sucht Tollwood junge Kunsthandwerker, die ihre Arbeiten auf dem Festival ausstellen möchten. 10 junge Kunsthandwerker erhalten für einige Festivaltage die Möglichkeit ihre Werke auf mietfreien Standflächen vorzuführen. Zielgruppe der Aktion sind junge Kunsthandwerker, die ihre Werke selbst entwerfen, produzieren und verkaufen. Tollwood möchte dadurch handwerkliche Klein-Unternehmen bei dem Wagnis „Selbstständigkeit“ unterstützen.
Bewerbungen inklusive einer Beschreibung der Arbeiten, Bildmaterial, sowie Nachweise zur eigenen Herstellung und der gerade begonnenen Selbstständigkeit sind bis zum 15. September 2012 unter dem Stichwort „junge Kunsthandwerker“ an die E-Mail-Adresse markt@tollwood.de möglich.
Die Förderung junger Kunsthandwerker, der sich Tollwood seit 2007 widmet, bietet nicht nur den jungen Kreativen eine Plattform zur Präsentation ihres Könnens, sondern findet auch unter den Tollwood-Besuchern großen Anklang. Von ausgefallenen Möbel-Kreationen über Textildesign bis hin zu Schmuck in ungewöhnlichen Farben und Formen – auf Tollwood darf die Kreativität „strömen“. Tollwoods internationaler „Markt der Ideen“ wird so zur Fundgrube für originelle Einzelstücke, welche die Besucher entdecken, bestaunen und auch erwerben können.

Bürgerreporter:in:

Tollwood Festival aus München

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Karte einbetten

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Code einbetten

Funktionalität des eingebetteten Codes ohne Gewähr. Bitte Einbettungen für Video, Social, Link und Maps mit dem vom System vorgesehenen Einbettungsfuntkionen vornehmen.
Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.