Nachrichten aus Seehof und der Region

65 Bilder

Baden in Schwerin Seehof, mit Bootvermietung und Kaffee und Kuchen

Norbert Höfs
Norbert Höfs | Seehof | am 24.05.2018 | 531 mal gelesen

Seehof: Bootsverleih-Seehof | Als Schweriner ist es kaum noch möglich irgendwo Baden zu gehen. Badeanstalten sind kaum noch vorhanden, Badeanstalten mit Service eine Seltenheit. Das Waldbad zwischen Zippendorf und Mueß wurde schon kurz nach der Wende abgewickelt. Zippendorf ist einfach nur noch out! Die Dampferanlegestelle, die einst am Strand vorhanden war, wurde kurzerhand in den Wald verlegt. Die Bademöglichkeit auf der Insel Kaninchen ist ohne...

Boulevard, Bundesliga, Politik, Promi-News, Ratgeber, Sport und TV-Themen, die Regionen übergreifend großen Anklang finden:
am 09.10.2018 | 125 mal gelesen

Öffentliche Anhörung der Petition Asylrecht "Gemeinsame Erklärung 2018" Gestern die Übertragung via Bundestag-TV...

am 08.10.2018 | 19 mal gelesen

Haben Sie auch schon eine?  Die etwas andere Schachtel und immer schön verschließen, Glücksmomente sind glückliche...

am 07.10.2018 | 29 mal gelesen

Vor Ort bei der Grundschule Mueßer Berg Für eine optimalere Bildung  Mitglieder der CDU-Fraktion ließen sich bei einer...

am 12.10.2018 | 106 mal gelesen

Das 26. Herbstblues Festival war ein großartiger, überaus überzeugender Jahrgang Blues-Zeit im Oktober. Das...

am 07.10.2018 | 39 mal gelesen

Die Kreativität der unsterblichen Kultband überzeugt im Museum und im Konzertsaal Bis auf wenige jüngere Fans bestand das...

am 27.09.2018 | 32 mal gelesen

Die Schweriner Live-Clubszene setzt verstärkt auf Vielfalt SCHELFSTADT/ WESTSTADT Es ist Wochenende: Ich werfe mich mal...

Es sind erst wenige Beiträge vorhanden
Kennen Sie jemanden der mitschreiben sollte?
oder lesen Sie Bürgerreporter-Beiträge aus ganz Deutschland