Nachrichten aus Seehof und der Region

65 Bilder

Baden in Schwerin Seehof, mit Bootvermietung und Kaffee und Kuchen

Norbert Höfs
Norbert Höfs | Seehof | am 24.05.2018 | 504 mal gelesen

Seehof: Bootsverleih-Seehof | Als Schweriner ist es kaum noch möglich irgendwo Baden zu gehen. Badeanstalten sind kaum noch vorhanden, Badeanstalten mit Service eine Seltenheit. Das Waldbad zwischen Zippendorf und Mueß wurde schon kurz nach der Wende abgewickelt. Zippendorf ist einfach nur noch out! Die Dampferanlegestelle, die einst am Strand vorhanden war, wurde kurzerhand in den Wald verlegt. Die Bademöglichkeit auf der Insel Kaninchen ist ohne...

Boulevard, Bundesliga, Politik, Promi-News, Ratgeber, Sport und TV-Themen, die Regionen übergreifend großen Anklang finden:
vor 13 Stunden, 3 Minuten | 13 mal gelesen

Die Stadt Schwerin lädt zum Bürgerform ein. Bezüglich der Veranstaltung habe ich dem Bürgermeister ein paar Fragen...

vor 14 Stunden, 46 Minuten | 19 mal gelesen

Deutsche Medien und die Migrationskrise  Zu einem Schweriner Sommergespräch lädt die Alternative für Deutschland...

vor 1 Tag | 67 mal gelesen

Die Stadt Schwerin lädt die Vorsitzenden und die Stellvertreter der Schweriner Ortsbeiräte zur Schulung ein, dort wird...

am 18.04.2018 | 45 mal gelesen

Er gilt als einer der einflussreichsten Gitarristen der Rockgeschichte. Gemeinsam mit Deep Purple schuf er unsterbliche...

am 22.02.2018 | 218 mal gelesen

MTV UNPLUGGED TOUR macht heute Station in Mecklenburg Der unvergessene Konzertveranstalter Fritz Rau sagte vor Jahren...

am 25.08.2017 | 59 mal gelesen

Der gefeierte Pianist eröffnet die Filmreihe „100 Jahre Revolutionen“ in Ludwigslust, Wismar und Schwerin Seit langem...

Es sind erst wenige Beiträge vorhanden
Kennen Sie jemanden der mitschreiben sollte?
oder lesen Sie Bürgerreporter-Beiträge aus ganz Deutschland