Nachrichten aus Goldberg und der Region

165 Bilder

Abstecher nach Goldberg

Norbert Höfs
Norbert Höfs | Goldberg | am 26.10.2018 | 285 mal gelesen

Goldberg: Panzerregiment |  Heute habe ich es endlich geschafft mir auf dem Rückweg von Krakow am See die Zeit zu nehmen, 35 Jahre zurück zu blicken. Damals 1982 im November trat ich meinen Grundwehrdienst von 18 Monaten in Goldberg an. Viel Zeit ist seitdem vergangen und ab und zu war ich auch wieder in Goldberg. Mit Abstand sieht man heute vieles anders und erkennt, dass die Wehrpflicht vielen jungen Männern in der DDR geholfen hat, zu lernen, sich...

Boulevard, Bundesliga, Politik, Promi-News, Ratgeber, Sport und TV-Themen, die Regionen übergreifend großen Anklang finden:
Es sind erst wenige Beiträge vorhanden
Kennen Sie jemanden der mitschreiben sollte?
oder lesen Sie Bürgerreporter-Beiträge aus ganz Deutschland