Anzeige

18. Wittenberger Drachenfest 2019

Nachdem 2018 wegen Hitze und Dürre das Drachenfest abgesagt wurde findet nun wieder das jährliche Drachenfest auf den Wittenberger Elbwiesen statt, Dieses Wochenende war es soweit ! Das Motto lautet " Musik f-liegt in der Luft " Der heutige Sonnabend ( 14. September 2019 ) begann um 11 Uhr mit einem Massenstart der Drachen. Danach gab es unterschiedlichsten Aktionen auf der Vorführfläche. Auch die Sonne war dabei ,aber der Wind war nicht gerade kräftig. Zahlreiche Besucher haben sich auf den Elbwiesen zum Drachenfest eingefunden.Das Drachenfest wurde von der Abteilung Drachenflugsport " ready to fly " des SV Leibnitzdruck Gräfenhainichen organisiert.250 aktive Drachenflieger sind der Einladung gefolgt.  An dieser Stelle ein Dankeschön den Organisatoren und den vielen Helfern.

Hier ein paar Eindrücke !
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1 1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
2 Kommentare
14.487
Romi Romberg aus Berlin | 15.09.2019 | 10:16  
14.628
Peter Pannicke aus Lutherstadt Wittenberg | 15.09.2019 | 22:12  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.