Anzeige

MGV Erpfting - Adventskonzert am 09.12.2018 im AWO Seniorenzentrum Bürgerstift Landsberg

Landsberg am Lech: AWO-Zentrum, Wiener Café | MGV Erpfting: Adventskonzert im AWO Seniorenzentrum Landsberg

Einer der Höhepunkte für die Bewohner und Gäste des AWO Seniorenzentrum Bürgerstift war auch heuer wieder der Besuch des Männergesangverein Erpfting am 2. Advent.
Mit Ihrer Chorleiterin Katalin Zsemberi präsentierten sich die Sänger wieder in Bestform. Weihnachtlich feierlich waren die Lieder von "Es ist ein Ros entsprungen" über "Das Ave Maria der Berge" bis hin zu "Friedensglocken, Weihnachtszeit". Zwischendurch wurden durch Peter Gartner (Mitglied des Vorstandes) wunderschöne, manchmal auch nachdenklich stimmende kurze Texte vorgetragen.
Andächtig genossen die Gäste das Konzert und beim Schlusslied "o, du fröhliche" sangen viele eifrig und freudig mit. (MGV/Peter Gartner)
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.