Anzeige

Die Post in Krumbach’s EDEKA Neukauf......

Die neue Reklame am EDEKA - Neukauf

.....ist modernisiert und mit zwei neuen Schaltern ausgestattet. Noch ist die Öffnungszeit wie im alten Postamt, doch mit dem neuen Jahr soll sich auch das ändern und die Schalter werden durch ein Fachpersonal von EDEKA gestellt.

Es ist keine Frage, über kurz oder lang werden alles Postämter der Vergangenheit angehören. Das einstige Staatsunternehmen hat sich zu Tode rationalisiert. Und über kurz oder lang wird die Post – Zustellung die gleiche Konkurrenz bekommen wie einst die Telekom oder die DHL als Paketzustelldienst. Über kurz oder lang wird vielleicht die ganze Post einmal der Vergangenheit angehören.

Geplant schon lange, doch im Spätsommer ließ man die Katze aus dem Sack. Auch Krumbach sollte sein Postamt verlieren und in den EDEKA – Neukauf integriert werden. Doch dann kam dieser Quecksilberunfall im Krumbacher Postamt gerade recht, man schloss schon Mitte Oktober die Pforten für die Kunden. Ein Notdienst ohne Bankdienst wurde in den Räumen des Neukaufes eingerichtet. Ohne PC und ohne andere Hilfsmittel standen die Beamten und die Kunden recht mittelalterlich da.

Doch nun sollte auch hier die Neuzeit zurückkehren. In den letzten zwei Wochen wurde gearbeitet und umgestaltet. Nun besitzt die neue Poststelle zwei neue Schalter, ausgestattet mit PC und den nötigen Utensilien. Der Notschalter bleibt für den Paketdienst noch erhalten. Das Weihnachtsgeschäft wollte auch die Post nicht entgehen lassen und schuf hier nun rechtzeitig einen modernen Bereich. So können ab sofort auch die Postbankkunden in Krumbach bedient werden ............
1
0
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
5 Kommentare
13.935
Stephan Lott aus Gersthofen | 01.12.2007 | 17:41  
1.382
Uli Senser aus Krumbach | 01.12.2007 | 20:03  
22.536
Luis Walter aus Krumbach | 01.12.2007 | 20:29  
23.731
Ursula Schriemer aus Greifenberg | 02.12.2007 | 10:39  
22.536
Luis Walter aus Krumbach | 02.12.2007 | 14:13  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.