Osterglocke mit Besuch
Die Bilder zur 1. Wochenmitte im April 2026

Ausschnitt aus dem Original-Foto (3. Bild). | Foto: M. A.
3Bilder
  • Ausschnitt aus dem Original-Foto (3. Bild).
  • Foto: M. A.
  • hochgeladen von Margit A.

Die Narzissen blühen in unserem Garten schon seit Mitte März, die Osterglocken lassen sich dagegen gerne etwas länger Zeit.
Diese Osterglocke (die erste, die voll aufgeblüht ist) habe ich am letzten Märztag 2026 in unserem Garten fotografiert, als es mal nicht geregnet hat und die Sonne für eine Weile schien und der Wind nicht so lebhaft war.

Die Bilder 1 + 2 sind Ausschnitte aus dem Original-Foto, das ich gegen 15 Uhr gemacht habe. Wenn man genau hinsieht, kann man auch den "kleinen Besucher", den sie mitgebracht hat, erkennen.

Ausschnitt aus dem Original-Foto (3. Bild). | Foto: M. A.
Ausschnitt aus dem Original-Foto (nächstes Bild). | Foto: M. A.
Original-Foto | Foto: M. A:
Bürgerreporter:in:

Margit A. aus Korbach

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

74 folgen diesem Profil

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Karte einbetten

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Code einbetten

Funktionalität des eingebetteten Codes ohne Gewähr. Bitte Einbettungen für Video, Social, Link und Maps mit dem vom System vorgesehenen Einbettungsfuntkionen vornehmen.
Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.