Das ist nicht das 1. Flugzeug, ...

2Bilder

... das ich am Himmel fotografiert habe ... die meisten Fotos waren aber für die Mülltonne, weil die Flugzeuge einfach zu weit weg waren bzw. meine "alte" Kamera (Canon PowerShot SX620 HS) dafür nicht ausgelegt war (selbst wenn das Flugzeug tiefer als üblich über unseren Garten geflogen ist).

Mit der neuen Kamera (Canon PowerShor SX740 HS), die ich seit dem 09.06.2022 habe, habe ich es mal wieder versucht, da dieses Flugzeug etwas tiefer über unseren Garten geflogen ist.

Das Original-Foto (Bild 1) habe ich am 16.07.2022 gegen 19.15 Uhr mit dem "Makro-Programm" und voll ausgefahrenem Zoom von unserem Garten aus gemacht ... Bild 2 zeigt den Ausschnitt aus dem Original-Foto.

So ganz zufriedenstellend sind die Fotos auch noch nicht, deshalb wollen meine Jüngste und ich bei der nächsten Gelegenheit deren Kamera (Sony Cyber-Shot DSC-H300) mal ausprobieren.

Bürgerreporter:in:

Margit A. aus Korbach

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

74 folgen diesem Profil

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Karte einbetten

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Code einbetten

Funktionalität des eingebetteten Codes ohne Gewähr. Bitte Einbettungen für Video, Social, Link und Maps mit dem vom System vorgesehenen Einbettungsfuntkionen vornehmen.
Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.