Anzeige

Schock: Adele ist kaum wiederzuerkennen

Über vier Monate nach ihrem letzten Post meldet sich Sängerin Adele (32) pünktlich zu ihrem Geburtstag zurück auf Instagram und überrascht mit ihrem neuen Bild alle ihre Follower und Fans.

Geburtstage sind für viele immer ein Grund zur Freude, etwa aufgrund von Geschenke, die man von Freunden und Verwandten dann erhält. Sängerin Adele verband ihren Geburtstag vor Kurzem noch mit einem ganz besonderen Instagram-Post. Denn darauf ist erstmals öffentlich zu sehen wie viel die Künstlerin in den vergangenen Monaten abgenommen hat (Gerüchte sprechen von 45 Kilo) und wie verändert sie nun aussieht. Unter dem besagten Post schrieb sie “Danke für die Liebe zu meinem Geburtstag. Ich hoffe, ihr alle seid sicher und gesund während dieser verrückten Zeit. Ich möchte allen unseren Ersthelfern und unverzichtbaren Arbeitern danken, die uns beschützen, während sie ihr Leben riskieren. Ihr seid wahrlich unsere Engel.” Der Superstar verband also die Neuigkeiten rund um die neue Figur auch noch mit einem herzerwärmenden Dank an alle, die in den vergangenen anstrengenden Corona-Wochen für uns alle unverzichtbar waren.

Zahlreiche Promis gratulieren Adele zum Geburtstag und ihrem Erfolg

Die erfolgreiche Sängerin erhielt auf ihren Beitrag selbstverständlich von vielen Zustimmung, Glückwünsche und teils ungläubige Bewunderung, unter anderem auch von zahlreichen anderen Superstars. So schrieb etwa Model Chrissy Teigen (34): “Ich meine: Machst du Witze mit mir?”. Auch der Make-Up Künstler James Charles Dickinson (20) wusste nur zu sagen: “Du siehst fantastisch aus”. Und auch noch zahlreiche weitere Promis wie etwa Künstler Leroy Sanchez (28) oder DJ Timmy Trumpet (37) beglückwünschten sie. Sogar aus Deutschland gab es begeisterte Rückmeldung, etwa von Daniela Katzenberger (33). Die Frau mit der Power-Stimme brachte das Internet also regelrecht zum Bersten und ihre Fans waren sich (neben einigen negativen Kommentaren) dann auch größtenteils einig: Adele schaut auch nun fantastisch aus und das Einzige, was jetzt noch fehlt, ist neue Musik ihres gemeinsamen Idols. Aber die wird jetzt, fünf Jahre nach dem letzten Album, hoffentlich auch nicht mehr lange auf sich warten lassen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.